HomepageForenFashion-Forum"Peeptoe" drückt vorne

Dakota

am 16.01.2011 um 14:07 Uhr

"Peeptoe" drückt vorne

Hey ihr Lieben 🙂
bei uns ist in 2 Wochen Beachparty und ich will endlich mal wieder meine Keilabsatzschuhe anziehn, die ich mir letztes Jahr gekauft hab und fast noch nie anhatte. Sie sind vorne offen und jetzt drückt irgendwie drücken sie vorne oben, vll zu eng. Habt ihr eine Idee, wie ich sie da weiten könnte? Schuhspanner helfen nichts 🙁 und sonst hab ich nur Tipps für geschlossene Schuhe gefunden.

Sie gefallen mir zwar leider nicht mehr so gut wie am Anfang, aber Geld für neue ist momentan auch nicht drinnen 😉

Antworten



  • von Cyraneika am 16.01.2011 um 19:32 Uhr

    vielleicht so kleine gelpads von dm? dann wäre die drückende stelle zumindest weicher…

Ähnliche Diskussionen

Stiefel "umnähen" !? Antwort

tiko am 05.09.2010 um 15:55 Uhr
hallo liebe mädels 🙂 ich habe mir vor ca. 2 jahren stiefel gekauft. sie sind ganz schlicht, nunja, letzten winter haben sie mir schon nicht mehr gefallen, wenn man sie anzieht, sehen sie einfach aus wie reiterstiefel...

Stiefel die vorne breiter sind.? Antwort

Ranmastiger am 22.09.2009 um 21:35 Uhr
Hallo Erdbeerlies. lch habe mal ne frage und zwar hatte ich an meinem rechten großen zeh schon 2 operationen wegen eingewachsenem (und entzündetem) nagel. Seitedem besteht meine mutter darauf das ich schuhe trage die...

bh zum vorne zuziehen ;D Antwort

Sunshine87 am 02.09.2008 um 20:27 Uhr
hey mädels;) ich such schon seit längerem einen bh den man vorne zu ziehen kann damit die brust mehr zusammensteht 😉 wisst ihr was ich mein? find so einen aber gar nicht wollte auch nicht grade viel geld ausgeben......