HomepageForenFashion-ForumPeeptoes mit strumpfhose, wenn vorne keine nähte raushängen?

lollinala

am 26.06.2009 um 11:00 Uhr

Peeptoes mit strumpfhose, wenn vorne keine nähte raushängen?

hey mädels, ist mir fast schon peinlich zu fragen, aber kann ich in peeptoes ne strumpfhose anziehen, vorne hängen keine nähte raus.
an sich würde ich zu peeptoes keine strumpfhose anziehen, aber meine beine sind so vermackelt von mückenstichen und die einzigen hohen schuhe die ich habe, sind peeptoes…
morgen ist bei uns abizeugnisvergabe und ich hab ein kleid, zu dem hohe Schuhe einfach besser passen. ansonsten würde ich ballerinas anziehen….
wäre nett, wenn ihr schreibt, was ihr davon haltet
danke schon mal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von draftsmaid am 22.02.2010 um 23:27 Uhr

    Ich find, daß das problemlos geht. Ist momentan son bissel seltsamer Trend, daß alle so tun als sein das gaaanz furchtbar. Wieso eigentlich, die Strumpfhosen sehn ned anders aus als vor 20 jahren auch. 😀

    0
  • von manjana am 26.06.2009 um 12:50 Uhr

    war da nicht bei punkt 12 oder so ne strumpfhose zum aufsprühen ^^ die praktisch alle makel versteckt und die man nachher wieder abwaschen kann..
    schau halt mal beim müller die haben ja eh jeden quatsch

    0
  • von dieyari am 26.06.2009 um 12:17 Uhr

    Lieber Beine mit ein paar Mückenstichen, als Peeptoes mit Strumpfhose! 🙂

    P.S.: Mich lieben die Mücken auch und ich reagier noch allergisch darauf und bekomme dann riesen Flatschen! Ich fühle mit dir! 😉

    0
  • von babygirlx3 am 26.06.2009 um 11:26 Uhr

    ja also ich find auch lieber ohne strumpfhose… schaut immer 10 mal schöner aus 🙂 aber bevor du dich iwi ohne strumpfhose unwohl fühlst is ja au nich des wahre…des sieht man dir dann auch an…

    0
  • von Feelia am 26.06.2009 um 11:07 Uhr

    nee du würd ich nicht machen is nicht schön wenn man bei so offenen schuhen sieht,dass man ne nylon anhat find ich

    0
  • von ljubavi89 am 26.06.2009 um 11:02 Uhr

    ach wieso denn nich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peeptoes mit Strumpfhose - no go ? Antwort

Sushii_ am 18.10.2010 um 16:27 Uhr
Also ich empfand es lange Zeit also no-go wenn man Peeptoes oder andere Schuhe wo man die Zehen sieht und dazu eine Strumpfhose anhat. Und aber in letzter Zeit bin ich da etwas unentschlossener geworden was haltet...

Puderfarbenene Schuhe zu schwarzer Strumpfhose? Antwort

Unidentified am 02.04.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels :)Ich habe dieses Jahr meine Entlassung und bin demnach schon auf der suche nach Schuhen etc. Ich habe total schöne Puderfarbene Schuhe im Netz entdeckt. Nun stell ich mir die Frage, ob diese zu...

Stiefel mit Strumpfhose? Antwort

gaensebluemchen am 08.10.2008 um 16:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich liebe meine neuen Herbststiefel total und würde sie am liebsten abends mit ins Bett nehmen 😛 Ich versuche sie ständig mit meinem ganzen Kleiderschrank zu kombinieren...gestern hatte ich die...

kann ich lack peep toes mit schwarzer strumpfhose Antwort

Blackwidow84 am 17.03.2009 um 18:29 Uhr
hey mädels kann ich lack peep toes mit schwarzer strumpfhose und dunkler jeans kombinieren??? oder geht das gar nich?????? lg thx im vorraus

blaue Strumpfhose.. Antwort

tanzfee89 am 15.10.2010 um 11:54 Uhr
hallo mädels, meine mum hat mir vor kurzem eine blaue strumpfhose (eine ziemlich dicke) geschenkt. Nun wird es langsam aber sicher immer kälter und ich würde sie gerne mal anziehen, weiss nur nicht genau wozu oO ,...