HomepageForenFashion-ForumPeeptoes und Strümpfe?

Marlies19

am 23.01.2010 um 13:46 Uhr

Peeptoes und Strümpfe?

Hallo liebe Erdbeermädls! Hab eine (für mich wichtige xD) Frage an euch.
Heute is mein Matura (Abi-) Ball, uund werd ein knielanges Kleid anziehn, natürlich bei diesen Temperature (durchschnittlich -7°) ohne Strumpfhose/Strümpfe unmöglich , zu mindest meiner Meinung nach.
Darum möchte ich euch fragen, ob ihr Peeptoes und Strümpfe als ein absolutes No-Go empfindet oder ob die Kombination ganz ok is.
Ich find nähmlich dass es iwie komisch aussieht.

Würd mich auf zahlreiche Antworten freuen (^^,)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Timmy am 24.01.2010 um 13:47 Uhr

    und hats funktioniert ?^^

    0
  • von Marlies19 am 23.01.2010 um 17:57 Uhr

    Ich glaub ich werd den Trick mit dem Abschneiden der Strumpfhose anwenden. Hab grad mal meine Strumpfhose mit den Schuhen probiert und es sieht so wie is garned gut aus.. aber danke für die vielen Tipps (^^,)

    0
  • von Nine_ am 23.01.2010 um 15:59 Uhr

    Also ich empfinde eher das Wort “No-Go” als NoGo als Peeptoes mit ner Feinstrumpfhose.

    Also, zieh ne schwarze oder hautfarbene Feinstrumpfhose drunter, dann passt das schon.

    0
  • von blackmoonlight am 23.01.2010 um 14:33 Uhr

    ich finde es sieht an den zehen nicht aus, wenn man die nägel nur unter der strumpfhose sieht.. ich würde sie untern auch aufschneiden und pass auf, dass es keine laufmaschen gibt, nimm dafür am besten etwas durschsichtigen nagellack mit 😉

    0
  • von MaraElise am 23.01.2010 um 14:26 Uhr

    also hautfarben und ohne nähte geht…
    aber alles andere… hmmm könnte seltsam aussehen…
    ansonsten, zieh turnschuhe (o.ä.) auf dem weg hin an geh kurz ins Bad dort und zieh die anderen schuhe an

    0
  • von LaPrincesa87 am 23.01.2010 um 14:20 Uhr

    Kombi = NO-GO!!
    Ich würde auch andere Schuhe raten!

    0
  • von RockabillyBabe am 23.01.2010 um 14:18 Uhr

    bei den modenschauen haben sie jetzt sogar peeptoes mit tennissocken angehabt, ich find es hat irgendwie was, aber nicht zum ballkleid!
    leggings oder strümpfe abschneiden find ich gut.
    und wie die anderen schon sagen: ihr seit doch drinne!

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 14:03 Uhr

    äh-no go!zieh andere schuhe an.

    0
  • von EnCanto am 23.01.2010 um 14:03 Uhr

    damit meine ich, dass es zu soeinem anlass meiner meinung nach etwas unpassend ist, da du eher elegant gekleidet bist! strümpfe und peeptoes sollte man zu was “lässigem” tragen.. so seh ich das zumindest..

    0
  • von Marlies19 am 23.01.2010 um 14:02 Uhr

    naja es is leider kein Saal sondern eine Halle xD, meist zieh ich die Stumpfhose wenns warm is aus..leider machen wir nach den Bällen immer noch eine Kneipentour durch die Stadt. Da wirds sicher kalt xD.

    Der Tipp mit der abgeschnittenen Strumpfhose hört sich lustig an, aber sieht dass nicht dämlich aus? Kann mir das nicht so richtig vorstellen *gg.

    natürlich zieh ich ne hautfarbene an, keine schwarze, dass find ich noch komischer :P.

    0
  • von Dakota am 23.01.2010 um 13:53 Uhr

    oder mit einer schwarzen. Hauptsache nichts Dickes wie Socken, ich find es geht.

    0
  • von LadyBlaBla am 23.01.2010 um 13:53 Uhr

    naja normalerweise siehts seltsam aus!
    aber sagen wir mal so: wenn du strümpfe ohne nähte etc hast und es eben so kalt ist, dann hast du die wahl: frieren oder einen angeblichen faux pas begehen… soll heißen: wenn mans nicht sofort sieht, kanns dir ja egal sein wie andere das finden und du bist glücklich, weil du nicht so sehr frierst 😉

    0
  • von hotncold am 23.01.2010 um 13:52 Uhr

    Ja, ehm hautfarbene Strumpfhose geht doch 😀

    0
  • von Timmy am 23.01.2010 um 13:51 Uhr

    sieht echt n bisschen seltsam aus. als tipp scheid die strumpfhose so am fußteil außeinander, dass die zehen vorne frei sind und die schnittstelle so liegt, dass man sie unter dem schu nicht sieht. am besten du klebst des mit tape noch an deinen fuß, sonst hälts nicht ^^
    ich hoff du hast verstanden was ich sagen wollte xD
    und viel spaß heute abend !!
    :-*

    0
  • von Marlies19 am 23.01.2010 um 13:51 Uhr

    @EnCanto: Wie meinst du, “kommt darauf wie man es kombiniert”?

    Also ich hab ein knielanges Ballkleid, silberne Peeptoes und ne silberne Handtasche.

    0
  • von EnCanto am 23.01.2010 um 13:48 Uhr

    kommt drauf an, wie man es kombiniert..

    0
  • von Marlies19 am 23.01.2010 um 13:46 Uhr

    omg wer nämlich mit “h” schreibt is dämlich… Sorry 😛 mein natürlich nämlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sandaletten und Strümpfe? Antwort

SilviaH am 20.07.2014 um 09:57 Uhr
Hallo, jetzt ist wieder Zeit für Sandaletten. Da ich immer Strümpfe anziehe wollte ich mal eure Meinung hören: Zieht ihr zu Sandaletten Strümpfe an? Wenn ja, welche? Oder ist das ein absolutes Tabu? Freu mich auf...

Overknee Strümpfe? Antwort

RollerskateGirl am 13.10.2010 um 09:45 Uhr
Hey Mädels! Finde Overknee Strümpfe eigentlich ganz schön, hab aber Angst, dass sie die Beine dicker wirklen lassen. Was denkt ihr? Sind Overknee Strümpfe nur was für schlanke Frauen?

Halterlose Strümpfe? Antwort

Daisy am 18.02.2010 um 17:49 Uhr
Hallo Mädels, jetzt mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Halterlosen Strümpfen? Mein Freund findet sie super sexy, aber irgendwie... ich weiß nicht, ob ich mich darin so wohl fühlen werde. Also, was meint ihr:...

Falke Strümpfe Antwort

tiramisu am 05.07.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende habe ich Abiball und suche dafür noch gute Feinstrümpfe. Ich habe gelesen, dass die von Falke ganz gut sein sollen. Ich will an dem Tag nichts riskieren und überlege daher ob ich Falk...

ohne Strümpfe Antwort

Claudi1963 am 12.05.2009 um 19:23 Uhr
ich habe mir vor eineigen Jahren als der Trend aufkam ohne Strümpfe zu eleganter Kleidung zu gehen mir dies auch angewöhnt und muß sagen, es sit ein Klasse Trend nicht nur das ich das Problem laufmaschen nciht mehr...