HomepageForenFashion-ForumPeeptoes zu groß:(

Peeptoes zu groß:(

Charivariam 09.05.2009 um 15:22 Uhr

Hey ihr lieben,ich hab mir bei ebay peeptoes bestellt aber jetzt rutsche ich hinten raus beim laufen,was kannman da machen??einlagen oder so? weil ich kann sie nicht zurück schicken:(

Nutzer­antworten



  • von Cousipha am 09.05.2009 um 18:54 Uhr

    ja ich hatt enur keine lust extra in die stadt zu fahren ^^

  • von Charivari am 09.05.2009 um 18:43 Uhr

    okay ich danke euch 🙂

  • von Tinks am 09.05.2009 um 17:32 Uhr

    Ja, im Schuhgeschäft, bei Drogeriemärkten bekommste auch so Gel-Einlagen und ab und an gibts solche Lederfersenhalter auch bei Aldi usw.!
    Die helfen eigentlich top … meine Lieblingsschuhe passen nämlich auch nicht optimal … aber damit klappts prima!:-D

  • von Charivari am 09.05.2009 um 15:56 Uhr

    okay vielen dank:)

  • von Cousipha am 09.05.2009 um 15:41 Uhr

    ich hab mir auch welche gekauft bei ebay un mir waren die danna uch zu groß. zum zurückschicken war ich zu faul und wg 2 euro machich mir die mühe net. ich hab mir dann zusätzlich danach bei ebay noch so lederfersenhalter gekauft und reingeklebt, dann gings besser aber hab dann gemerkt dass ich immenroch ein weinig rutsche, hab dann da drüber nochmal tape geklebt und jetz gehts 😉

  • von BiancaBig am 09.05.2009 um 15:23 Uhr

    schlechter kauf!!!

    gel einlagen.

Ähnliche Diskussionen

Gute Ballerinas gesucht... Antwort

erdbeerlichen am 06.07.2011 um 13:28 Uhr
Hi, Mädels welche Marke haben eure Leder-Ballerinas? Ich habe mir vor paar Wochen bei Zalando schlichte Nude Ballerinas von Tamaris in 39 bestellt und diese haben sich brutal gedeht- mittlerweile kann ich sie nicht...

Strumpfhose + High heels = aus den Schuhen rutschen... Brauche DRINGEND Notfall-Tipp!!!!!!!!! Antwort

KatyKannibal am 04.02.2011 um 20:26 Uhr
Hey Mädels, wies da oben schon steht, ich brauch nen erste Hilfe Tipp, damit ich nicht dauernd aus meinen Schuhen rutsche... Hab schon diese Anti-rutsch-pads drin, aber rutsch trotzdem noch mit der Hacke dauernd...

hohe Schuhe 🙁 *angst* Antwort

siddi1212 am 14.09.2010 um 12:39 Uhr
Hi ihr Süßen :-* ich finde es immer total schön, wenn Mädels in schönen Stiefeletten mit Absatz durch die Gegen stolzieren. Ich habe wirklich respekt, wie man in Absatzschuhen laufen kann! Ich würde auch gerne...