HomepageForenFashion-ForumPeinlich – Sie trägt dasselbe Oberteil!

Bommelsche1987

am 27.08.2010 um 10:09 Uhr

Peinlich – Sie trägt dasselbe Oberteil!

Wie reagiert ihr, wenn ihr zum Beispiel in ein Café kommt und im Raum sitzt eine Frau, die das gleiche Oberteil, Kleid – whatever – an hat wie ihr? Noch dazu ein auffälliges Teil, sodass es jedem auffallen würde?

Wenn ihr besser drin ausseht?

Wenn ihr darin schlechter ausseht?

Macht das einen Unterschied?

Ich hatte das Mal mit einem sehr alten Oberteil, hatte aber eine Jacke an und war froh drum. Ich finde das irgendwie peinlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von viola88 am 31.08.2010 um 08:07 Uhr

    Wenn ich darin besser aussehn würde, dann wärs mir egal!:D

    0
  • von Nachtkatze am 27.08.2010 um 14:59 Uhr

    ich hatte mal nen pulli, den hatte JEDER. ich bin an einem tag damit raus und hab einfach sieben mädels mit dem gleichen pulli gesehen… danach hab ich ihn einfach ein jahr nicht angezogen, bis er out war und keiner mehr außer mir ihn anhatte 😀
    wenn mal einer das gleiche top anhat wie ich, dann stört mich das nicht… wenn sie nett aussieht, kann man sie ja deswegen sogar ansprechen a la “schönes top, das du da anhast….” 😀
    aber meistens merk ich es nichtmal, wenn jemand das gleiche anhat wie ich.

    0
  • von Mewchen am 27.08.2010 um 14:20 Uhr

    hatte schon mehrere solche situationen und um ehrlich zu sein, ist es mir pupsegal^^ gibt schlimmeres

    0
  • von mupfin am 27.08.2010 um 13:56 Uhr

    kommt darauf an wo, in der schule oder so ist mir das wirklich egal^^ aber wenn ich weggehe und richtig stolz auf mein oberteil oder outfit bin dann nervt mich das schon ein bisschen^^ aber das kann ich dann ignorieren, so schlimm ist es ja nicht, aber es ärgert mich dann 😉

    0
  • von Annika91 am 27.08.2010 um 13:46 Uhr

    mir ist das doch egal 😀
    muss man halt mit rechnen dass sowas vorkommen kann.

    0
  • von shine86 am 27.08.2010 um 13:44 Uhr

    Mir ist sowas wurscht…und genau wie mehrere hier schon erwähnt haben: wer bei einem gängigen Geschäft (egal ob H&M oder irgendein Markenzeugs) einkauft, braucht sich nicht wundern, wenn ihm jm. mit dem gleichen Teil entgegen kommt…

    0
  • von erdbeer942 am 27.08.2010 um 13:23 Uhr

    Ansich ist es okay wenn du besser aussiehst, aber ich finde das auch iwie peinlich.
    Ich hatte einmal das vergnügen und zwar hatte ich ein top in der disco an und noch 2 andere mädels hatten genau dasselber, und das war echt scheiße!
    Eine von denen hatte mich aber auch angelächelt:P

    0
  • von Sophi89 am 27.08.2010 um 12:59 Uhr

    an sich wärs mir egal. aber einmal ist mir sowas passiert und ne “freundin” von mir sagte dann ganz laut: “guck mal, die hat das gleiche an wie du”! das war mir echt peinlich!

    0
  • von himbeerverena am 27.08.2010 um 12:45 Uhr

    mir ist das mal auf einer party passiert, dass ein mädchen dass ich vorher nciht kannte ein oberteil anhatte (weiß) dass ich viel größer gekauft hatte als kleid (absichtlich). ich hab mich gut mit ihr verstanden und wir haben witze drüber gemacht und fotos, so zum spaß;)
    nimms locker, ist doch nicht tragisch:)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.08.2010 um 12:42 Uhr

    hmm jaaa lollipop, schon schlimm wenn die freundin deinen klamottenstil toll findet und dir das ein oder andere nachkauft.

    noch schlimmer ist aber über die freundin herzuziehen, nicht wahr?

    musst dir halt was schneidern lassen und H&M, Orsay usw. meiden, wenn du es nicht leiden kannst, dass der ein oder andere das selbe hat wie du.
    Oder denkst du H&M usw. macht alles nur für DICH??

    hahaha

    0
  • von annything am 27.08.2010 um 12:33 Uhr

    das ist mir doch egal?! 😀

    und wenn sie besser drin aussehn sollte ist mir das auch wurscht… wird mich ja wohl keiner nur anhand des oberteils/etc anmachen.

    solangs nicht am abschlusball/abiball/ähnliches ist isses doch egal..

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.08.2010 um 12:04 Uhr

    Ich frag einfach nur. Weil ich eigentlich ein Oberteil einer Marke anhatte das recht selten war, also kein Billigzeug.
    Weils wer anders anhatte hab ich mich ein bischen Gefühlt als hätte cih bei Kik gekauft. Aber ansonsten hab cih auch nicht reagiert und hatte ja auch eine Jacke drüber.
    War ein seltsames Gefühl, als wäre meine Kleidung in dem Moment abgewertet worden.
    ^^ Naja~
    Klar kann cih da auch drüber stehen, aber es ist auf jeden Fall ärgerlich.

    0
  • von naschkatze05 am 27.08.2010 um 12:01 Uhr

    oh gott das ist doch sowasvon egal. kleidungsstücke wurden nicht für dich alleine gemacht.

    0
  • von Baby7788 am 27.08.2010 um 11:59 Uhr

    Das ist mir doch wurscht… Wenn de in H&M, Pimkie, Orsay oder wie se nicht alle heißen gehst ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass du irgendwo jemanden triffst, der das gleiche anhat…. So what?

    0
  • von erzrose am 27.08.2010 um 11:51 Uhr

    @Kendra007 Ja wenn man das gleiche wie die Braut trägt dann sollte man sich echt mal nen Kopp machen :-)

    0
  • von KleineLuri am 27.08.2010 um 11:37 Uhr

    lol das sind Sorgen 😉

    0
  • von LolliPoPxD am 27.08.2010 um 11:31 Uhr

    ich finds auch peinlich , da mir meine freundin aber voll viel nachkauft kommt es des öffteren vor -.-
    unddan behauptet sie noch sie hätte nicht gewusst das ich das auch hab, obwohl ich es ihr ganz beschrieben habe und gesagt hab aus welchem laden ich es gekauft habe und es in dem laden auch wirklich nicht mit einem anderen zu verwechseln war -.-
    Naja, ich bin mal in die schule gekommen und hatte shorts und ein oberteil an, dann kamm ein dickeres mädchen aus meiner klasse und hatte auch shorts und das oberteil in rot an (ich hatte es schon vor ihr und auch schon in der schule an und so) naja ich war froh, dass sie dicker war und es mir somit besser stand, zum glück hatte sie aber trotzdem unter dem roten oberteil noch ein schwarzes top und zog das rote dan einfach aus und lief im schwarzen top rum 😀

    0
  • von Purzelmaus87 am 27.08.2010 um 11:10 Uhr

    Ist doch nicht schlimm! Passiert halt, wenn man in den “Mainstream-Läden” einkauft. Hatte ich auch schon öfters.
    Und manchmal finde ich es auch ganz interessant, zu schauen, wie das gleiche Teil bei einer anderen aussieht.

    0
  • von Kendra007 am 27.08.2010 um 11:09 Uhr

    @ erzrose…solange man nicht dasselbe trägt wie die braut…:-D :-D:-D

    0
  • von erzrose am 27.08.2010 um 11:07 Uhr

    Man ich war auf einer Hochzeit und eine Tusse(ich mochte sie nicht) kommt um die Ecke und trägt genau das gleich Kleid.
    Tja Kopf hoch und egal denken.

    0
  • von KleineLuri am 27.08.2010 um 10:59 Uhr

    wäre mir völlig wurscht & peinlich würde ich es schonmal gar nicht finden.
    hab genug selbstbewusstsein um über sowas zu stehen O.o

    0
  • von MurderousCreep am 27.08.2010 um 10:57 Uhr

    egaaal

    0
  • von Kendra007 am 27.08.2010 um 10:54 Uhr

    würde ich es tatsächlich registrieren (was unrealistisch ist, weil mir sowas am arsch vorbeigeht)

    würde ich mich maximal wundern wie jemand anderes auf den selben crayz online shop aus timbuktu kommt wie ich und vor mich hingrinsen.

    die möglichkeit dass es jemand anderen besser steht als mir gibts nicht.

    0
  • von RockabillyBabe am 27.08.2010 um 10:53 Uhr

    wäre für mich nicht schlimm.
    ist doch toll, wenn wir den selben geschmack haben.

    0
  • von bibabella am 27.08.2010 um 10:48 Uhr

    ich geh solchen situationen schon von vornherein aus dem weg, indem ich alles was ich kauf nie einfach so anziehe, sondern immer alles mit anderem kombiniere :o) mir ist sowas zwar schon öfter passiert, aber niemand außer mir hats gemerkt 😀

    0
  • von Apfeleintopf am 27.08.2010 um 10:47 Uhr

    Ist mir ehrlich gesagt völlig Wurst^^

    0
  • von schlagsahne92 am 27.08.2010 um 10:43 Uhr

    mein gott ich war so auch mit ner freundin schwimmen und auf einmal standen wir im gleichen kleid da hab mich jetzt da ned so sonderlich dran gestört hat wobei wirklich alles gepasst hat beide schwarze ballerinas beide eben des kleid und dann noch beide ne sonnenbrille aber mei im schwimmbad ham wir`s eh ausgezogen und da wars dann egal …

    0
  • von Girl_next_Door am 27.08.2010 um 10:43 Uhr

    wär mir sowas von schnurz-wahrscheinlich würd ichs nicht mal bemerken.weiß oft selbst grad nicht, was ich anhab^^

    0
  • von Angel_Eyez am 27.08.2010 um 10:39 Uhr

    ich sag immer “schickes outfit” und grins dann. is doch witzig. ausserdem siehts doch immer an jedem anders aus. ich scheiß mich da nich ein.
    kannste ja nich ändern.

    0
  • von romeomustdie am 27.08.2010 um 10:38 Uhr

    also im ersten moment wäre ich angepisst^^ aber meine güte… ist doch total egal, ich würde einfach garnix machen und ihr vielleicht ein grinsen zuwerfen und auf das teil deuten, aber meine güte, ein café ist ja kein laufsteg und ich würd einfach weiter das tun was ich vorher auch getan hab 😛

    0
  • von MiaStar am 27.08.2010 um 10:35 Uhr

    Klar ist es nicht gerade angenehm, aber eigentlich ist es doch vollkommen egal !
    Das man nie die Einzige ist auf der Welt die ein bestimmtes Teil anhat, ist doch klar.

    0
  • von Browniee089 am 27.08.2010 um 10:34 Uhr

    also wenn es bei mir besser aussieht würds mich nicht stören xDDD aber wenn ich schlechter drinn ausseh ist es schon kacke…
    aber eigentlich Interessiert mich das nich twenn jemand das gleiche wie ich anhatt

    0
  • von Dakota am 27.08.2010 um 10:33 Uhr

    Wenn ich darin besser aussehn würde wärs mir sooo was von egal!
    Wenn ich darin schlechter aussehn würde würd ich ws sterben wollen 😀 oder wirklich einfach wo anders hingeh, ne Jacke drüberziehn oder so..

    Ich find, das macht schon einen Unterschied 😉
    aber das Beste, was man machen kann, ist ws die Person anlächeln, auf das Oberteil zeigen und sagen: Schickes Teil ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oberteil gesucht Antwort

Puscheliii am 05.02.2010 um 16:10 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich suche ein Oberteil in der Richtung wie es kesha in ihrem Video am Anfang bis etwa 2:20 trägt. ( http://www.youtube.com/watch?v=4bQqc7Oz_1c&feature=related ) Das Lied ist nicht so mein Fall,...

Haremshose-Oberteil?! Antwort

lalasunshine am 25.04.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe mir vor Kurzem ne Haremshose gekauft, die sooo toll ist :) Und die möchte ich jetzt am Wochenende zum Feiern anziehen. Mit ganz tollen High-Heels...Aaaaber mit dem Oberteil überlege ich...

Amerika Oberteil gesucht Antwort

andriErdbeere am 25.05.2011 um 18:34 Uhr
Heyyy .. ich suche schon überall dieses Oberteil oder etwas ähnliches. Es kann auch eine britische Flagge drauf sein. http://i.kw.cx/ip/2845370.jpg könnt ihr mit helfen? Wisst ihr wo es sowas zu kaufen gibt? Es...

Rotes Oberteil kombinieren? Antwort

Kirsche17 am 18.05.2011 um 17:15 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor kurzem ein knallrotes dreiviertel-oberteil gekauft, ist ein eher lässigeres teil, links auf der brust is so ne kleine einstecktasche aufgenäht. weiss jetzt aber nich so recht, wie ich das...

Bikini-Oberteil statt BH Antwort

Crissi79 am 07.10.2010 um 15:34 Uhr
Die Sommerzeit ist vorbei, die Bikinis verbannt man eigentlich dann in den Schrank. Aber manchmal kann man ihn doch noch gut gebrauchen. Und das nicht nur, wenn man einen Ausflug in die Schwimmhalle macht. Hab mir...