HomepageForenFashion-ForumPerfekte Augenbrauen

Bambi78

am 20.02.2008 um 13:09 Uhr

Perfekte Augenbrauen

Hi Erdbeermädels, ich wollte mal wissen welche ihr für die perfekte Augenbrauenform hält! Irgendwie geht der Trend ja wieder zu buschigen Augenbrauen. Sowas mag ich ja überhaupt nicht. Für mich müssen sie gerade gezupft, mit ner Ecke hinten sein.
Was ist euer Favorite?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KeiraLara am 24.10.2011 um 10:18 Uhr

    So wie du finde ich das auch, vielleicht nicht ganz zu schmal aber sicherlich auch nicht zuviel!

    0
  • von ChristianaB am 11.12.2008 um 17:30 Uhr

    solange dass zwischen den brauen gezupft wird…

    0
  • von tiramisu am 21.02.2008 um 10:26 Uhr

    Also das kommt ein wenig auf den Typ drauf an. Ich habe sehr dunkle Haare, weshalb ein zu dünner Strich komisch aussehen würde. Trotzdem zupfe ich mir die Augenbrauen natürlich und lege da auch sehr viel Wert drauf! “Natur” finde ich nicht so klasse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Augenbrauen Antwort

Mozzly am 19.01.2013 um 00:03 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich färbe meine Haare schon seit einiger Zeit mit Henna Rot. Da meine Naturhaarfarbe jedoch Strassenköter Blond ist sehen meine Augenbrauen im Kontrast grau aus und ich kann mich nicht damit...

Augenbrauen einfüllen? Antwort

EpicToast am 10.04.2012 um 15:16 Uhr
Hey ihr süssen, ich kenn mich da kaum aus deshalb frag ich mal hier. Ich färbe meine haare in einem Orangeroten (herbst, gingerton) und bin von naturaus so`n strassenköter blond, deshalb wirken meine augenbrauen so...

Perfekte Jeans? Antwort

Mausi79 am 05.09.2008 um 16:35 Uhr
Hey Mädels! Ich war letztens mit meinen Freundinnen shoppen, und wir haben festgestellt, das wir alle ne andere jeansmarke kaufen, weil wir alle unterschiedliche figuren haben und nur eine bestimmte marke den po so...

Augenbrauen heller färben Antwort

Kartoffelbrei03 am 06.02.2012 um 19:02 Uhr
Hey Mädels :) Ich färbe meine haare schon länger rötlich bzw. kupfer! meine naturhaarfarbe ist allerdings dunkelbraun, d.h. meine augenbrauen sind schwarz! dazu kommt, dass sie auch nicht relativ dünn sind :( aus...

Sehr Helle Augenbrauen - Neuer Trend? Antwort

LFresa am 12.10.2010 um 16:39 Uhr
Hab ich heute im TV gesehen... Ganz helle Augenbrauen fast garkeine... Ich finds schrecklich... Was meint ihr? Würdet ihr eure Augenbrauen färben in Hell Blond? ...not me.