HomepageForenFashion-ForumPerfekte Tasche für Stadt und gleichzeitig Freibad?!

Erdbeerbaer

am 01.06.2008 um 21:05 Uhr

Perfekte Tasche für Stadt und gleichzeitig Freibad?!

Hat der vielleicht jemand eine Idee? Wäre toll..:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sasiii94 am 09.06.2008 um 12:11 Uhr

    aaso auf jeden fall ne grße tasche!!^^ un wenn man grad schon merfarbige sachen anhat dann vllt auch eine aus lack oda soo uin soo ner richtig auffälligen farbe die jetzt aber wegen freibad nich so schnel zerkratzt

    0
  • von CharlyXXX am 02.06.2008 um 14:29 Uhr

    bei H&M hab ich mir ne geile Tasche gekauft, so ne weiße für 15 euro oder so… Super für Strand und shoppen….

    0
  • von Bellisima am 02.06.2008 um 09:55 Uhr

    Jaa, zur Zeit sind doch große Taschen eh in Mode. Da müsste sich doch was finde lassen. Aber besser keine aus Leder. Und keine zu helle, da die snst zu schnell dreckig wird. Blümchen hören sich doch wirklich gut an :)

    0
  • von tabsi85 am 02.06.2008 um 09:16 Uhr

    Ich sitmme der Erdbeerelfe zu. Diese etwas größeren Stofftaschen sind wirklich praktisch.

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 01.06.2008 um 21:41 Uhr

    hmm vllt wäre eine tasche aus stoff mit blümchen-muster o.ä. geeignet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tasche für Sport und Alltag Antwort

glitzerfeder am 23.01.2012 um 11:51 Uhr
Hi Mädels, ich suche eine Tasche für Sport und Alltags Zwecke. Also sie sollte groß genug sein, damit mein Sportzeug reinpasst, aber nicht ZU groß und unhandlich, damit ich sie mit auf die Arbeit und ungestört in die...

Shorts: nur etwas für Urlaub, Freibad und Strand? Antwort

sologirl am 11.02.2010 um 13:12 Uhr
Wie fast jedes Jahr sieht man Shorts wieder unter den Trends für diesen Sommer, aber irgendwie kann ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen Shorts zur Uni oder überhaupt in der Stadt zu tragen. Hab vor kurzem ein...

Tasche Tasche Tasche Antwort

LAInkChrissi am 16.12.2010 um 18:33 Uhr
Hallo, ich habe heute am Bahnhof ein Mädchen mit einer wundervollen Tasche gesehen! Leider weiß ich nicht von welcher Marke sie ist und konnte auch kein Bild finden. Sie war schwarz, aus einem glänzenden Krokoleder...

Große Tasche für die Schule? Antwort

federline am 10.08.2013 um 21:12 Uhr
Hallo ihr :-) In einer Woche geht bei uns die Schule wieder los und ich hatte vor mir eine neue Tasche zu gönnen weil meine alten Taschen alle ziemlich im Eimer sind :) Nur leider finde ich nicht...

Perfekte Tasche als Geschenk Antwort

Anette77 am 07.08.2011 um 07:36 Uhr
Soll ich meiner Freundin eine Picard Tasche schenken oder soll ich mal nach Marc O`Polo Taschen gucken? Ich kann mich nicht entscheiden.