HomepageForenFashion-ForumPerfektes Kleid für eine Hochzeit

NickyJ

am 05.08.2009 um 14:58 Uhr

Perfektes Kleid für eine Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
ich bin im August auf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne ein sommerliches, aber auch schickes Kleid tragen, z.B. ein Cocktailkleid. Weil ich nicht sehr groß bin, kommt ein Maxikleid leider nicht in Frage :( Ich bin eher so der helle Hauttyp und hab ne durchschnittliche Figur. Welche Farben und welchen Schnitt würdet ihr mir empfehlen?
Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlumenMarie am 14.03.2014 um 11:00 Uhr

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin auch eher so der helle Haupttyp, habe grüne Augen und dunkelbonde Haare. Habe mich letztens für dieses Kleid entschieden: http://www.mary-paul.de/product/s-Oliver-Bustierkleid-Bustierkleid–348219

    Vielleicht gefällt dir das ja auch?
    Ich persönlich habe mich darin sehr wohl gefühlt, als ich es bei einer Silberhochzeit getragen habe. Und zu auffällig war ich damit auch nicht angezogen. 😉

    0
  • von Huita am 28.10.2009 um 11:40 Uhr

    dunkelrot ist sehr edel. bei kleinen leuten sehen empirekleider sehr gut aus. nur nicht, wenn man (wie ich) einen sehr breiten brustkorb hat…

    0
  • von pinkvanity am 05.08.2009 um 15:26 Uhr

    ich denke, dass dir blau gut stehen würde.
    vielleicht ein schickes cocktailkleid :)

    0
  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 15:05 Uhr

    also es darf nix auffälliges sein, denn der tag gehört der braut;) hm… schwierige frage. am besten ein knallrotes so wie shirly es gesagt hat, odda etwas mit weißen punkten schaut auch immer gut aus. abba nix schwarzes es ist ja keine trauer feier. viel glück bei der suche

    0
  • von ShirlyValentine am 05.08.2009 um 15:01 Uhr

    Ich würde aufgrund von dem Foto (leider nur dein Kopf) sagen, das dir ein knallrotes oder blitzblaues Petticoat-Dress sicherlich stehen würde…

    Ein solches Dress passt immer im Sommer und außerdem ist es auch elegant.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleid zu auffällig für eine hochzeit? Antwort

LittleMissTiny am 02.08.2012 um 17:37 Uhr
hey, ich brache mal euren rat. ich bin in ein paar wochen auf eine hochzeit eingeladen und weiß nicht so genau was man dort tragen sollte. kein weiß und kein schwarz, das ist klar. hab mir jetzt ein tolles kleid...

Kleid für Hochzeit Antwort

Illyx am 15.04.2014 um 23:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die Hochzeit meiner Cousine und ich habe mittlerweile schon etliche Onlineshops durch und werde einfach nicht fündig. :/ Klar, es gibt einen haufen...

Suche Kleid für Hochzeit (Gast) Antwort

sabrina84 am 24.05.2008 um 19:32 Uhr
Ich habe ein Problem, ich bin im September auf eine Hochzeit eingeladen und brauche dringend ein schönes Kleid. Was denkt ihr was man gar nicht tragen sollte also z.B. kein tiefes Dekollete, welche Farbe knielang...

Welches Kleid zur Hochzeit Antwort

Pakajo am 03.06.2013 um 14:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich mich echt nicht entscheiden kann, müsst ihr mir bitte bei der Wahl nach dem richtigen Kleid zur Hochzeit einer lieben Freundin (ich bin nur Gast) helfen!! Ich kann leider keine Fotos...

HILFE!!!!! Suche Kleid für eine goldene Hochzeit.... Antwort

Nana1989 am 20.04.2009 um 18:25 Uhr
Also, am 2. Mai feiern meine Großeltern ihre goldene Hochzeit.... Aber ich habe immer noch nicht das richtige Kleid....!!!! Ich brauche dringend eure Hilfe... Es soll nichts zu formelles sein... P.S. Ich bin 19 .......