HomepageForenFashion-ForumPerfektes Sommerstyling

vicious_love

am 21.06.2009 um 21:30 Uhr

Perfektes Sommerstyling

Hey girls, ich hab ne frage an euch: was ist diesen sommer ein “muss” in sachen Styling
bei euch? trägerlose kleider in knallfarben? xxl-bags? oder einfach nur ne jeans mit chucks? schreibt mir eure meinung 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catherina am 22.06.2009 um 16:24 Uhr

    1) Leggins, auch wenn sie nicht jeder mag
    2) Longsshirts, auch ruhig mal welche, die so ein bisschen wie die von eurem Vater bzw. Freund aussehen 😉
    3) XXL-Bags bzw. Clutchbags
    4) Knallige Farben, auch gerade bei Fingernägeln
    5) WEIßE BLUSEN!!!!! ♥
    6) Viel klassischer Schmuck; oft golden
    7) Der “Das Mädchen mit dem Perlenohrring-Look”
    8) Hochsteckfrisuren
    9) Zwiebellook
    10) Westen
    11) Röhren & Boyfriendjeans / bzw. -baggy
    12) HighHeels
    13) FlipFlops (oft aus Bambus oder irgendwelchen Naturmaterialien)

    So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

    0
  • von Cousipha am 22.06.2009 um 16:20 Uhr

    ich finde leggins einfach scheußlich. und bei den langen kleidern muss ich immer an unrasierte beine denken :D:D

    0
  • von Fashionmaus am 22.06.2009 um 16:13 Uhr

    ich sage auch kleider, kleider, kleider… gibt so viele schöne, in batik-optik, mit rüschen, mit blumenmustern usw… sonst noch coole festivals-klamotten mit fransen die man jetzt überall sieht

    0
  • von TurboMieze am 22.06.2009 um 15:50 Uhr

    die must-haves diesen sommer werden wieder große taschen in bunten knallfarben sein sowie auch bunte leggins.ein ganz großes must-have sind lange kleider mit blumenmustern aus fließenden stoffen!

    0
  • von Cousipha am 22.06.2009 um 14:24 Uhr

    ich mag im moment voll mein disney couture armband mit den ganzen anhängern, pumps, röhren (hab mir vor einer woche meine allererste zugelegt und bin stolz drauf jetzt erst eine zu haben ) und mein orangrotes karohemd/tunika ausm tallyweijl ^^ 😀 hört sich normal an sieht aber dank dem türkisenen disney coutur armbanjd richtig geil aus ^^ und wenns warm is zieh ich statt jeans nen rock oder hotpants an und statt pumps ballerinas, weils sonst zu tussig ist

    0
  • von xX_Francine_Xx am 22.06.2009 um 10:55 Uhr

    ich finde das kommt auf die schuhe an sich an…ich finde schon das man hohe schuhe ruhig in die schule anziehen kann so 7cm auf jeden fall aber wenn die zum beispiel 13cm haben würde ich mir das nochmal überlegen 😛

    0
  • von Pelzjaeckchen am 21.06.2009 um 22:11 Uhr

    in die schule würde ich drauf verzichten, aber sonst is des auch mittags okay

    0
  • von vicious_love am 21.06.2009 um 21:55 Uhr

    ich mag hohe schuhe total. findet ihr das nur abends/nachts in ordnung oder kann ich auch tagsüber welche anziehn?

    0
  • von straw_berry91 am 21.06.2009 um 21:48 Uhr

    auf jeden Fall bisschen Farbe :) Hotpants mit einem schönen weiten Oberteil kombiniert & auf jeden Fall ne Menge Armreifen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

perfektes partydress!? Antwort

Tiffiiee am 25.09.2009 um 14:01 Uhr
stylingproblem!!! in 2 wochen ist unsere lieblingsdisco wieder aus der sommerpause zurück und natürlich bin ich mit meinen mädels schon in guter partylaune... nur ein problem: ICH HAB NIX ZUM ANZIEHEN! da der club...

perfektes cluboutfit Antwort

emiya am 13.12.2009 um 15:51 Uhr
hi liebe erdbeermädels^^ so am samstag is endlich soweit...nach monatelanger enthaltsamkeit aufgrund einer schwangerscgaft habe ich am we endlich mal wieder die chance mit den mädels ein bisschen abfeiern zu...

Perfektes abendoutfit Antwort

flowergirl77 am 04.06.2011 um 12:40 Uhr
Hallo mädels, ich brauche ein Kleid lang und suche desswegen schöne Abendkleider. Wo kann ich denn eurer Meinung nach die schönsten finden?

perfektes Partyoutfit Antwort

gossipgirl69 am 17.09.2010 um 22:58 Uhr
hey mädels :) immer kurz vor partys gerate ich in eine art panik :D ich weis dann nie,was ich anziehen soll,oder was gut aussehen könnte und brauche unglaublich lange,lande dann aber meistens doch bei den selben...

perfektes Disko OutFit Antwort

metia am 27.02.2012 um 17:52 Uhr
Hey =) ich brauche ganz dringend eure hilfe bin am freitag eingeladen zur deisko und brauche das perfekte outfit <3