HomepageForenFashion-Forumperfektes Styling für den MEGA MEGA MEGA abend!!!

HerzSprung

am 18.05.2009 um 21:33 Uhr

perfektes Styling für den MEGA MEGA MEGA abend!!!

am Mittwoch wird ein mega abend für mich, geh auf ne richtig geile feier…und ich muss perfekt aussehen!!!
habt ihr tipps? irgendwas was ich unbedingt beachten sollte um perfekt auszusehen??^^ schonmal danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AstridPatricia am 19.05.2009 um 17:49 Uhr

    Setz nen Strohhut auf 😀 so nen riesigen mti breitem krempel – die die so aussehen, als könnte man sie nur an der cote d`azur tragen 😀 gibts im moment bei zara… und große sonnenbrillen 😀

    ich würde die haare lockig machen…

    0
  • von esthiimellii am 19.05.2009 um 16:08 Uhr

    mach doch einfach nen lockeren dutt oder einen hübschen pferdeschwanz. sind immer noch die besten schönsten und praktischten frisurn.

    0
  • von ElleFuture am 19.05.2009 um 16:01 Uhr

    Ich würde dann silberne Accessoires nehmen. Ein paar Armreifen und Creolen oder andere hängende Ohrringe. Dann keine Kette. Ohrringe reichen. Oder andersrum, je nachdem, was du lieber magst und besser ausschaut. Die Haare würde ich dann zum großen Teil hochstecken, wirken die Ohrringe besser und dir wird von vielen Tanzen nich so warm etc, die Haare kleben nich überall dran usw. Ein paar Strähnen würde ich allerdings rausnehmen und auf einen Lockenstab wickeln, das sieht sicher süß aus :) Wenn du die Augen dunkel schminkst, nimm nur farbloses Gloss oder was ganz natürliches für die Lippen, sonst siehst du so angemalt aus.

    0
  • von HerzSprung am 19.05.2009 um 14:53 Uhr

    hey leute schonmal danke für eure tipps. also ich hab mich für folgendes outfit entschieden: ein hübsches top mit grau silbernem taillengürtel, eine schwarze röhre und lackpumps. haare glatt oder lockig?? make up mach ich dunkle augen….aber accesoires? immernoch keine ahnung….

    es ist ne riesige feier in nem kraftwerk….es sind immer so motto partys (man muss sich aber nicht nach motto kleiden) diesmal ibiza feelings…is halt eher disco atmosphäre….

    0
  • von AstridPatricia am 18.05.2009 um 23:55 Uhr

    wie schon gesagt: wenn du spaß haben willst und nicht nur sitzen magst, würd ich die high heels weg lassen… kommt auch viel weniger tussen-haft – was wichtig ist, da du ja vor allem mit jugendlichem in deinem alter feiern wirst und die sowas ziemlich schnell denken

    wobei ganz schwarz gekleidet mit grellen Accessoires zu kommen – naja sieht das nicht nach emo aus? wie wärs mit ner normalen bluejeans (gerade geschnitten) römersandalen und irgendeinem scharfen top, das du im schrank hast? wobei ich sagen muss, dass sockes` schminktips toll klingen :)

    0
  • von KiwiWonder am 18.05.2009 um 23:55 Uhr

    Also ich denke, das es ganz auf den Anlass ankommt, sowie, worin du dich am wohlsten fühlst. Denn wenn du dich wohl fühlst strahlst du automatisch sexepil und selbstsicherheit aus. Aber ich stimme den beiden Mädels über mir zu, trendy und sexy…obwohl ich auch ein Kleid, mit high heels und stylischen accessoires schick finde. Immoment findest du ja auch genügend, tolle Kleider in den Läden, vielleicht findest du ja auch eins was perfekt zu dir passt. Küsschen und viel spaß am Mittwoch!!

    0
  • von ElleFuture am 18.05.2009 um 22:28 Uhr

    bei komplett schwarzen Outfit, würde ich niemals braunen Lidschatten nehmen. Das ist so als wenn Männer im schwarzen Anzug braune Slipper dazu tragen.. uuaah *Gänsehaut bekomm*. Mal angenommen die Accessoires sind gelb und setzen sich somit richtig schön ab vom schwarzen, würde ich auch die Augen in der Farbe schminken. Zum einen ist das ein super Effekt, zum anderen wird es dann nicht zu bunt, sondern sieht immer noch modisch aus.

    0
  • von AstridPatricia am 18.05.2009 um 21:45 Uhr

    style dich nicht zu sehr auf! ich meine, schon so, dass du toll aussiehst – aber nicht gekünstelt oder so… sonst wirkts schnell zu… naja gezwungen. wie vic beckham… schrecklich…

    hmmm vielleicht lass das mit den hohen schuhen auch – sonst tut dir bald mal alles weh, und wenn man schmerzen hat, kann man sich ja auch absolut nicht schön oder gar elegant etc bewegen und tanzen und spaß haben kann man schon gar nicht…

    ich würde auch zusehen, dass eher die ganz kleinen sachen stimmen: schönes, natürliches make up (vl ein bisschen mehr als sonst), die unterwäsche sollte absolut nicht zu sehen sein (speziell beim bh – so schrecklich, wenn man träger sieht) schöne maniküre, gepflegte haut, klamotten, die zum dresscode passen, nicht zu viel trinken^^ etc…

    und sonst… hab spaß :)

    0
  • von ElleFuture am 18.05.2009 um 21:42 Uhr

    Ein bisschen mehr Input, dann versuch ich`s gerne. Was ist das für eine Party, was ziehst du an, wie willst du deine Haare machen, was für einen Eindruck willst du erzeugen, etc etc. Konnte auch leider keine Fotos in deinem Profil finden, was die Sache noch schwieriger macht. So kann ich dir nur raten, unbedingt Fixierpurder zu benutzen, damit dein Make- Up bleibt, wo es hingehört :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Styling für den Abend Antwort

mibo94 am 28.03.2010 um 21:58 Uhr
Huhu Erdbeeren :) habt ihr eure bestimmten "Weggeh-Teile" oder wie ist das bei euch? Was zieht ihr dann am liebsten an und wie stylt ihr euch? :) Freu mich auf eure Beiträge :)

Perfektes Kleid für eine Hochzeit Antwort

NickyJ am 05.08.2009 um 14:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im August auf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne ein sommerliches, aber auch schickes Kleid tragen, z.B. ein Cocktailkleid. Weil ich nicht sehr groß bin, kommt ein Maxikleid leider...

Styling für party Antwort

mariecherie am 27.06.2009 um 19:58 Uhr
Hey Mädels ich hab da mal ne frage ich würde heute zur party gerne meine hell silberne legins und ein silbernes tanktop das halt wirklich kurtz unterm arsch aufhört mit high heels anziehen  an sich gefällt...

Styling für lehramtsstudentin chemie /physik Antwort

pixie_N am 09.09.2012 um 18:15 Uhr
mich würde interessieren was ein typisches outfit wäre für meinen studiengang. lg pixie

Last minute styling für Sylvester?? Antwort

MaiJule am 31.12.2008 um 10:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, habt ihr vielleicht ein paar Last Minute Tipps für mein Sylvester Styling heute abend? Ich gehe wohin, wo man Abendgarderobe anziehen muss.. Liebe Grüße, MaiJule