HomepageForenFashion-ForumPerlen in den Unterschiedlichsten Variationen? Ja oder Nein?

Shawty25

am 20.12.2009 um 18:44 Uhr

Perlen in den Unterschiedlichsten Variationen? Ja oder Nein?

Hallöchen ihr Lieben 😉

In letzter Zeit mag ich Perlen so sehr, diese gibt es ja in den Unterschiedlichsten Schmuckstücken und Varianten,

zum Beispiel als Uhr (hier mal ein Foto)

http://www.akos-shop.de/Schmuck/Damenuhren/

Oder als Ohrringe:

http://www.akos-shop.de/Schmuck/Ohrringe/Edle-Perlen-Creolen-Modell-1004.html

Wie steht ihr dazu? Mögt ihr sie oder eher nicht?

Also ich denke dass Perlen Zeitlos sind und man sie immer wieder tragen kann 😉

Freu mich auf eure Antworten und viele weitere Fotos falls ihr noch irgendwo Tolle Perlen Accessoires gefunden habt!!

Auf diesem Wege wünsche ich euch noch einen Tollen 4ten Advent

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheJoker am 22.12.2009 um 19:52 Uhr

    ich find perlen toll,aber man muss sie einfach richtig kombinieren können, sonst wirken sie, wie an einem kleinen kind, das mit omas schmuck verkleiden spielt.
    Perlenohrstecker trag ich sehr häufig, ich liebe sie, sind auch bei uns an der schule sehr beliebt und passen zu allem…
    armbänder auch.
    ich hab auch eine kette, weiß aber noch nicht, wie ich sie in der schule tragen könnte, ohne dass sie zu edel wirkt…
    :) trau dich nur!

    0
  • von KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 16:52 Uhr

    mir gefallen die ohrringe besser als die uhr aber mir gefallen perlen allgemein weniger. obwohl sie wirklich zeitlos sind^^

    0
  • von Cyraneika am 20.12.2009 um 18:45 Uhr

    ich hab gestern bei bijou brigitte perlenohrringe gesehen aber die waren so billig, dass sie vermutlich nicht echt waren. hab schon überlegt die für meine mutter zu kaufen aber für mich wär das nix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Daunenmantel - ja oder nein? Antwort

raspberryfield am 06.01.2012 um 17:43 Uhr
Hi girls, mich beschäftigt schon seit mehreren Wintern die Frage, ob ich mir einen Daunenmantel zulegen soll. Ich friere immer total schnell und brauche endlich mal einen richtig warmen Mantel. Allerdings finde ich,...

Pailletten - ja oder nein? Antwort

raspberryfield am 04.01.2012 um 13:42 Uhr
Hey Girls, ich muss mich hier mal über einen Modetrend auslassen, der meiner Meinung nach einfach nur furchtbar ist: Pailletten! Leider findet man diese hässlichen Dinger gerade an jeder Ecke und allen möglichen...

Schlaghosen ja oder nein?! Antwort

Zimtkringel am 24.08.2012 um 14:58 Uhr
Hey Mädels :) Meine Mutter hat ihren Schrank mal komplett ausgemistet und einige Sachen gefunden die sie seit Jahren schon nicht mehr in der Hand hatte...ich hab mir jetzt ein paar Sachen raus gesucht die noch...

Hippiekleider: Ja oder Nein??? Antwort

MaryMary am 29.09.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Erdbeeren ich wollte euch mal fragen wie ihr die Hippikleider findet, die jetzt so in sind? Ich weiß nicht recht wie ich sie finden soll...Irgendwie find ich die Hippiekleider süß, aber andererseits auch zu für...

Bauchpiercing ja oder nein? Antwort

BaBy_CaKes am 24.11.2009 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 19 (bald 20 deshalb möchte ich mir das selber schenken) und möchte schon sooo lange ein Bauchpiercing.. doch meine Eltern sind strikt dagegen. Ich finde ich kann selber entscheiden weil es...