HomepageForenFashion-ForumPerücke – neuer Trend oder eher ein Flop?

Palme76

am 07.03.2008 um 12:17 Uhr

Perücke – neuer Trend oder eher ein Flop?

Bei der letzten Folge von DH, hat Lynette sich ja in verschiedenen Perrücken gezeigt! Was haltet ihr eigentlich davon? Würdet ihr euch auch welche zulegen, um mal bisschen anders auszusehen? Oder habt ihr eventuell schon welche? Ich stelle mir das ziemlich warm vor auf dem Kopf!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adrenochromia am 22.02.2014 um 12:14 Uhr

    Also ich habe mir gerade eine gekauft, ich musste meine Haare leider verabschieden und jetzt wachsen sie zwar langsam aber ich kann damit ga nicht umgehen, ich fühle mich so unweiblich und hässlich,ich hatte immer lange haare und kann damit einfach nicht umgehen das sie so kurz sind. Dadurch das sie jetzt so eine doofe länge haben kann ich nichts mit ihnen machen weder zopf noch mit klammern, die haare legen sich auch nicht in eine richtung sondern stehen in alle richtungen. Über eine verlängerung habe ich nachgedacht. Aber wer hat schon mal kurz 500€ auf dem Tisch liegen. Wenn man sich eine billige haarverlängerung macht kann man sich die Haare bestenfalls wieder abschneiden. So hab ich mir eine sogenannte Front Lace Perücke gekauft, die einen Haaransatz hat. Naja ich habe mich auch schon gefragt ob es nicht “lächerlich” ist eine zu tragen, aber ich werde einfach dazu stehen. Jetzt bin ich schon ganz hibbelig weil ich es nichterwarten kann bis sie kommt, ich hoffe es sieht nicht künstlich aus!

    0
  • von Anjachristine am 20.08.2009 um 13:12 Uhr

    Um zu testen, ob einem ein neuer Haarschnitt steht, ist eine Perücke gar nicht schlecht.

    Da kann ich erstmal an einer Kurzhaarperücke ausprobieren, ob es mir steht, bevor ich meineHaare abschneiden lasse und erst hinterher festtelle, es steht mir nicht.

    0
  • von mietze am 14.04.2008 um 15:00 Uhr

    perrücken sind sau cool ,find ich .also so im alltag würd ich se nich tragen aber zum weg gehn find ich das witzig hab ich auch schonmal gemacht ….mehrmals…ne lilane min pulp fiktion haarschnittstyle…man muss halt nur kucken wo man die abneds anzieht inn son nem noblem club würd ichs nich machenxD

    0
  • von Kraina am 07.03.2008 um 23:19 Uhr

    Ich finde es eher witzig seinen typ zu verändern, aber mir wäre es zu teuer.
    Denn nur eine gute sieht auch gut aus!

    0
  • von alexa82 am 07.03.2008 um 17:28 Uhr

    Für mich ein klarer Flop… Perücken sind out und waren niemlas in

    0
  • von Leyjara am 07.03.2008 um 16:57 Uhr

    Ich finde Perrücken einfach nur doof, allgemein doof. Gut, Krankheit ist andere Geschichte, aber wenn man eigene Haare hat…wozu??? Wenn einem die eigenen Haare nimmer gefallen, soll man zum Friseur gehen :)

    0
  • von Cleo am 07.03.2008 um 14:58 Uhr

    Ich find Perrücken gar nicht mal so schlecht! Man kann sich immer eine andere Frisur und Farbe aussuchen, ohne dabei die eigenen Haare zu belasten… ist nur sehr teuer

    0
  • von Palme76 am 07.03.2008 um 14:26 Uhr

    Ich meinte eher, dass man VERSCHIEDENE Perrücken trägt, um sich halt je nach Situation verändern zu können. Hab mich falsch ausgedrückt! Das war jetzt nicht auf die Krankheit bezogen, sondern allgemein… Nur wegen dieser Folge ist mir das eingefallen!

    0
  • von Sporty am 07.03.2008 um 13:04 Uhr

    So lange ich selber noch schöne Haare habe, kann ich es mir nicht vorstellen, eine Perücke zu tragen – außer zu Halloween oder Karneval. Aber in Lynettes Situation würde ich es wahrscheinlich auch tun. Klar! Ich hätte keine Lust, dass alle mich anglotzen “ohhh, die har ja gar keine Haare mehr!”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fransen, Trend oder Flop?? Antwort

creole974 am 29.07.2009 um 12:17 Uhr
Ich hab jetzt auf den Modenschauen und in den Zeitschriften immer mehr Sachen mit so Fransen dran gesehen, wisst ihr was ich meine? So n bisschen im Indiana-Cowgirl-Look, mit Leder etc. Findet ihr das cool oder eher...

Ein neuer Trend am Gürtelmarkt? Antwort

tweety1234 am 08.08.2011 um 20:52 Uhr
habe gerade meinen auf http://www.skybelt.de gekauften Skybelt Flugzeuggürtel erhalten. Konnte es erst gar nicht glauben, aber die Dinger sehen wirklich so aus, wie echte Sicherheitsgurte aus Flugzeugen. Sind zudem...

Neuer Trend! Antwort

goldi am 06.01.2009 um 09:21 Uhr
Hey Erdbeermädels, die Weihnachtstage sind zwar vorbei und damit gehört die Frage "was schenke ich" auch schon der Vergangenheit an, aber... gestern bin ich über eine tolle seite gestolpert. heimweh shirts heißen...

Hippie Top ein Flop? Antwort

suessesmaedel am 01.10.2010 um 11:10 Uhr
Uhha..ich habe gerade eine Frau mit einem Hippie Top gesehen, was überhaupt nicht gut aus sah.Also ich finde Hippie Mode an sich ganz hübsch. Aber das Hippie Top sah eher aus, als wäre es aus der Altkleidersammlung....

Neuer Trend-graue Haare? Antwort

Blackbeauty10 am 09.11.2011 um 17:05 Uhr
Ich war letzens mit einer Freundin in so einem Szene-Club in Düsseldorf und uns ist dort aufgefallen das sehr viele Männer die Haare grau hatten. Uns kam das erst total komisch vor, aber dann haben wir bei einem...