HomepageForenFashion-ForumPetticoatkleider

Kaetchen_RonJa

am 28.11.2008 um 13:14 Uhr

Petticoatkleider

Hallo.
Ich möchte zu meinem Abschlussball ein Petticoat Kleid tragen ,weil ich sie einfach schön finde. Aber ich hab ein großes Problem ich weiß nich wo ich eins her bekomme ,ich habe schon bei Ebay geguckt aber noch nie ein schönes gefunden.
BITTE ICH BRAUCH HILFE ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dobiginga am 14.02.2010 um 17:14 Uhr

    0
  • von easyqueen am 02.01.2010 um 21:47 Uhr

    Also hier machen sie alles nach Maß- innerhalb von 10 Tagen wird alles an deine Figur angepasst- sehr empfehlenswerter Laden in Berlin in der Mommsenstr. 42, im Internet wird leider nur ein Teil des gesamten Angebots vorgestellt- http://www.hulahoop-mode.de "> http://www.hulahoop-mode.de .

    0
  • von petticoat am 27.09.2009 um 13:54 Uhr

    Bei http://www.petticoatshop.com findest Du bestimmt was.
    Schneidern lassen ist immer riskant, Du weißt nicht wie es dann aussieht und wird sehr teuer.

    0
  • von betty_S am 17.04.2009 um 12:06 Uhr

    GANZ TOLLER “GEHEIMTIPP” => http://zurueck-zur.heim.at !!!

    …DA KANN MAN GANZ EINFACH BESTELLEN UND SOGAR EIGENE WÜNSCHE MIT EINBRINGEN – ALSO MASSANFERTIGUNG!!!!

    0
  • von Summer___x3 am 28.11.2008 um 14:57 Uhr

    schau mal in google nach schneidereien!
    kann dann vllt.bissl teurer werdn aber sieht gut aus &is n unikat.ich selbst hatte bei meinem abschlussball auch ein petticoat kleid,habs auch anfertigen lassen..

    0
  • von pumuckel am 28.11.2008 um 13:20 Uhr

    ja sicher da gibt es sowas oder schua ma bei zara

    0
  • von Kaetchen_RonJa am 28.11.2008 um 13:20 Uhr

    das Problem ist aber auch das ich nicht so eins will was zB irgentwer noch an dem abend hat & das ist bei H&M gut vorstellbar :(

    0
  • von sternchen am 28.11.2008 um 13:17 Uhr

    h und m haben doch im moment ganz viel in dem stil.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Petticoat zum Abiball? Antwort

Sundayx3 am 14.11.2009 um 21:20 Uhr
Hallo ihr :) Bis zu meinem Abiball dauert es zwar noch mehr als ein Jahr, aber bei uns machen sich schon jetzt alle Mädels viele Gedanken über ihr Abiball-Outfit. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir ein 50erJahre...

Petticoat Kleider - der neue, alte Trend! Antwort

Petra am 21.08.2009 um 16:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich stehe ja total auf Petticoat Kleider, finde den neuen Mode Trend einfach super. Ich finde ja Kleider im...

langweiliges abschlusskleid Antwort

stoebsele am 10.12.2008 um 14:17 Uhr
alsoo ich hab am freitag abschlussball vom tanzkurs &.& hab auch schon ein kleid dafür (in schwarz) aber iwie ist mir des so zu langweilig..ich hab mir schon überlegt ob ich einen bolero anziehen soll oder...

Großer Busen - dazu passendes Kleid finden !? Antwort

hotsummer am 13.04.2010 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, in wenigen Wochen steht mein Abschlussball vor der Tür & benötige für den Anlass ein entsprechend schönes Abendkleid. Ich habe mich mal bei EBAY umgeschaut und fantastische Kleider gefunden die...

Was haltet ihr von Schlaghosen? Antwort

NickyJ am 07.08.2009 um 14:40 Uhr
Hey ich hab in vielen zeitschriften gelesen, dass im sommer die schlaghosen wieder in sein sollen!? stimmt das? in den läden hab ich zwar schon ein paar gesehen, aber dass das jetzt wieder trend ist...?? was meint...