HomepageForenFashion-ForumPetticoats – der Modetrend 2010 / 2011 – Seit auch Ihr inzwischen verrückt drauf ?

petticoat

am 30.07.2010 um 08:17 Uhr

Petticoats – der Modetrend 2010 / 2011 – Seit auch Ihr inzwischen verrückt drauf ?

Hi Mädels, wer ist verrückt auf Petticoats ? Petticoats sind ja zur Zeit total IN.
Was empfindet Ihr beim Tragen Eurer Petticoatkleider ?
Ich selbst bin irgendwie süchtig danach geworden und mein ganzer Modestil hat sich in diese Richtung entwickelt. Im Alltag trage ich natürlich weich fallende nicht so auftragende Petticoats, klar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Prinncesz am 24.12.2010 um 13:06 Uhr

0
  • von trolldich am 24.12.2010 um 12:50 Uhr

finde ich total sexy so wie auf http://www.shop-020.de/erosbijoux-p639h1s10-verspielte-erotische.html da kann man auch in die Disse gehen und eine schöne Corsage dazu, da findet man doch gleich ein paar Bewunderer , oder nicht?

0
  • von RockabillyBabe am 07.08.2010 um 14:56 Uhr

ich steh schon immer drauf!
    dass sie jetzt IN sind finde ich ehrlich gesagt nervig.

0
  • von Stephka86 am 30.07.2010 um 12:41 Uhr

echt die sind jetz in?naja egal.hab sie schon immer geliebt (:
    trag dazu meißt peeptoes oder mary-janes
    I LOVE THE 50`S !

0
  • von Blondine94 am 30.07.2010 um 12:31 Uhr

Hm ist doch jedem selber überlassen wie man sich nennt. Manche nennen sich Tee oder wie ich Blondine.. denk mal nicht das ihr name seltsam ist ,sondern sie einfach beschreibt oder ein erkennungszeichen ist.

Und wenn man etwas neu entdeckt finde ich ist es normal das man so verrückt danach ist. Als ich den Lippenstift für mich entdeckte hatte ich auch jede erdenkliche Farbe erworben,und nun trag ich keinen der Viecher mehr…

Ich selber kenn diese `Petticoats` nicht,denke ich,keine ahnung ob ich sowas im schrank hab , für mich sind kleidungsstücke entweder hose,oberteil oder Kleid.Folge den trends nicht so ,das ich sagen kann das ist das und jenes.

0
  • von Tee91 am 30.07.2010 um 12:24 Uhr

@blubbarin:dachte ich auch gerade xD ich find die dinger auch ganz hübsch,aber ich nenne sie nicht in jedem zweiten satz,bzw benenne mich selbst danach^^leicht seltsam ist das schon 😀

0
  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 11:50 Uhr

wie kombinierst du die dinger überhaupt?
    wäre lieb, wenn du mal ein paar links mit foto reinstellst.
    was für schuhe ziehst du dazu an usw.?
    interessiert mich echt…

0
  • von blubbarin am 30.07.2010 um 11:37 Uhr

man, hast n fetisch? o.O

0
  • von petticoat am 30.07.2010 um 11:28 Uhr

Eure Meinungen finde ich ganz interessant. Jeder sollte einen eigenen Stil entwickeln und nicht irgendwelchen abgebildeten Promis nachaffen.
    Ich habe habe meinen Stil in diese Richtung gefunden und fühle mich richtig gut drin, ein anderer wieder nicht. Es gibt ja auch Petticoats, die nur ganz wenig Volumen haben, die ziehe ich dann im Alltag an, damit die Röcke leicht und schön schwingen.

0
  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 11:22 Uhr

Petticoats? ich bin keine 4 jahre mehr.

und nur weil irgendeine achsogeile modezeitschrift die als trend hinstellt, heisst es nicht, dass ich jedem trend hinterherrenne oder dass sie gar gut aussehen. -.-

0
  • von Angel_Eyez am 30.07.2010 um 11:17 Uhr

find ich süß^^ ob das alltagstauglich is sei mal dahingestellt…

0
  • von hotarusan am 30.07.2010 um 11:15 Uhr

Also, wenn ich Petticoats tragen würde, dann nur, weil sie MIR gefallen und nicht, weil irgendein Modefutzi meint, dass das IN sei…
    Ich finde, Petticoats können sehr schön aussehen – leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, einen zu tragen! Vielleicht ergibt sich ja mal eine.. :)

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Stiefel für 2010/2011 Antwort

KiteKathy am 15.09.2010 um 23:06 Uhr
Hey, welche Stiefel sind diesen Winter modern bzw. was für Stiefel wollt ihr euch holen???? Am bessten mit Bild =)

Hello kitty verrückt....................seid ihr es auch???.............dann schreibt mir was ihr alles von hellokitty besitzt Antwort

XYYassi am 03.05.2010 um 10:40 Uhr
ich zähl mal auf was ich so alles habe:..... hello kitty tepich, hellokitty handy, hello kitty uno, 2 schaumfiguren, hellokitty schmuckkästchen mit 5 ketten ein armband, 2 paar ohringe, hello kitty pullis und shirts,...

Achtet ihr drauf, dass eure Unterwäsche zusammenpasst? Antwort

WolkeSieben am 15.08.2009 um 19:20 Uhr
Ja, die Frage steht ja schon im Titel. Wie ist das bei euch? Bei mir persönlich irgendwie nicht, hab zb heute nen roten Slip und nen weißen BH mit rosa Muster drauf an *schäm* Frage mich gerade, ob ich das vllt mal...

Seid Ihr auch shoppingsüchtig? Antwort

MacaronLover am 26.07.2012 um 14:26 Uhr
Hi Leute, wie sieht es denn bei Euch aus mit dem Shoppingverhalten? Seid ihr Shoppingsüchtig oder kauft ihr wirklich immer nur gerade das, was ihr tatsächlich braucht? Wie viel Geld gebt ihr im Durchschnitt so pro...

Tragt ihr auch Pelz? Antwort

PinkelSchmidt am 13.02.2013 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr Pelz tragt. Ich habe mir neulich eine Mütze mit Pelzbommel gekauft und meine beste Freundin hat mich total fertig gemacht deswegen. Ich würde ja auch...