HomepageForenFashion-Forum“Piercing” – Gefährlich ?

ShawTey

am 20.04.2010 um 16:49 Uhr

“Piercing” – Gefährlich ?

Halloechen liebe Maedels !!

Also, meine Mutter meinte letztens zu mir, dass ein Helix-Ohrloch zu gefaehrlich fuer Leute mit der Hautallergie Neurodermitis waere.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem “Piercing”, oder wisst ihr ob es wirklich nicht gut waere mit dieser Allergie das Loch zu stechen ? :O
Danke schonmal für die Antworten.

Ein Bild zum Piercing:
http://www.stichflamme.at/upload/piercingpics8.jpg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 14.01.2013 um 17:20 Uhr

    @Nova: nein neurodermitis ist keine allergie… es ist eine hautkrankheit.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atopisches_Ekzem 😉

    0
  • von Nova1706 am 20.04.2010 um 21:40 Uhr

    neurodermitis ist verschieden es ist eine allergie und wirkt sich auf die haut aus mit ausschlag!
    summerangel90

    0
  • von Nova1706 am 20.04.2010 um 21:39 Uhr

    wenn du chierogen stahl nimmst is eigentlich immer bei pircings is das locker flockig habe ich auch und neurodermitis habe ich auch und es is supi

    0
  • von summerangel90 am 20.04.2010 um 18:19 Uhr

    vor allem ist neurodermitis keine allergie sondern eine hautkrankheit!

    0
  • von summerangel90 am 20.04.2010 um 18:18 Uhr

    ich habe auch neurodermitis und habe ein helix-ohrloch! was deine mutter gesagt hat ist totaler hscwachsinn.

    0
  • von SelinaTheDiva am 20.04.2010 um 16:54 Uhr

    also ich hab auch neurodermits und ich bin auch gepierct und das ist auch ganz gut gegangen
    also ich hatte keine probleme oder so
    geh aber besser doch noch mal zum hautarzt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

helix-piercing: gefährlich odda net??? Antwort

favole am 04.05.2008 um 21:31 Uhr
hey erdbeermädels ich hab ne frage (was auch sonst xD) ich würd mir gern nen piercing stechn lassn und zwar einen helix-piercing (durch die ohrknorpel oben) und naja ich wollte halt wissn auf was man da achtn muss...

piercing( madonna piercing) Antwort

blackbeauty am 02.04.2008 um 17:33 Uhr
hi also ich find madonna piercings echt voll geil und naja hab vor mir ein madonna-piercing (schräg über der lippe) stechen zu lassen hat eine von euch das oder kennt sich da mit aus also mindestalter kosten und...

Piercing stellen Antwort

HorrorDoll am 23.01.2013 um 16:06 Uhr
Hey ihr lieben Vll könnt ihr mir helfen Ich bin ein totaler Piercingfan Habe auch schon folgende: Septum Zunge Brustwarze (beide Seiten) Bauchnabel Und kvh Weg sind leider: Nostril Snakebites Würde...

Piercing eitert Antwort

Caddarina am 25.05.2010 um 23:13 Uhr
Ich habe mir vor einem Monat ein Piercing gestochen und es eitert ein wenig. Und ich wollte wissen ob das zur Verheilung gehört oder ob das ein schlechtes Zeichen ist ?

Piercing Hüfte Antwort

NeverTooLate am 29.11.2009 um 01:56 Uhr
Hey Mädels ich brauch mal ein paar Meinungen zu einem bestimmten Thema. Ich wollte schon länger ein Bauchnabelpiercing, hab mich aber dann umentschieden, weil ich dachte es hat ja sowieso jeder. Seit kurzem hab...