HomepageForenFashion-ForumPiercing Hüfte

NeverTooLate

am 29.11.2009 um 01:56 Uhr

Piercing Hüfte

Hey Mädels ich brauch mal ein paar Meinungen zu einem bestimmten Thema.
Ich wollte schon länger ein Bauchnabelpiercing, hab mich aber dann umentschieden, weil ich dachte es hat ja sowieso jeder.

Seit kurzem hab ich dann von einem “hüftpiercing” erfahren und ich finds echt total sorry für den ausdruck >>geil<< :O

Aber meine freundinen meinen es wär total scheisse

Was meint ihr nicht nur vom aussehen her, sondern vllt auch von irgendwelchen risiken?
Gibts sowas eigentlich, ich mein das gibts doch sicher bei allen oder

danke

Bild: http://poundedink.com/wp-content/uploads/2009/02/hip-piercing.jpg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lol_ipop95 am 30.01.2010 um 11:36 Uhr

    Es liegt ganz bei dir, wenn du es magst mach es dir einfach, es ist wichtig was du darüber denkst,”Geh deinen Weg und lass die Leute reden”

    0
  • von LaLina am 30.01.2010 um 11:33 Uhr

    mh,kann schnell schief gehen an den stellen.
    würd ich mich auf jeden fall GUUT informieren und ka. naja es ist letztendlich immer noch geschmackssache..

    0
  • von Electromietze am 30.01.2010 um 11:26 Uhr

    also… ich hab auch n surface… zwar nicht an der hüfte aber egal… ich kann dir nur sagen, such dir nen guten piercer und achte drauf , dass dir ne richtige surfacebar eingesetzt wird und kein normales grade barbell oder ne banane… durch das surfacebar is das risiko dass das surface rauswächst kleiner… sicherlich musst du die ersten wochen schon ein bisschen vorsichtig sein und das piercing gut beobachten.. es kommt immer auf den körper an, ob das surface rauswächst oder nicht… manche haben es ein paar jahre , andere nur ein paar monate…

    0
  • von AntifaHooligan am 30.01.2010 um 11:20 Uhr

    Alles Schwachsinn was die hier erzählen.
    Ich hab eins seit 4 Jahren. Und man kann strumpfhosen tragen Leggins Hüfthosen alles, aber erst nachdem es verheilt ist das 3 bis 4 wochen braucht. Also wenn das dein erstes Piercing ist würde ich es mir nicht auf der Seite vom Blinddarm machen, wenn der draußen ist schon.
    Man kann dabei ncihts falsch machen. Also ich kann es nur empfehlen!

    0
  • von NeverTooLate am 29.11.2009 um 16:53 Uhr

    hm irgendwie habt ihr recht. muss echt noch überlegen hab aber zeit =D danke für die beiträge

    0
  • von Electromietze am 29.11.2009 um 08:30 Uhr

    viel spaß beim stechen sag ich dann mal… son surface (oberflächenpiercing) is ganz schön schmerzhaft beim stechen. du musst bedenken dass die nadel rein muss und an der anderen seite wieder raus, d.h 2-mal ganz schöner schmerz… is auch nich grad angenehm die nadel unter der haut zu spüren… außerdem dauert das auch ganz schön lange bis es verheilt ist da sich das piercing halt immer bewegt und auch gereizt wird beim sitzen, durch die hose etc… weiß wovon ich rede, hab nen surface zwischen den brüsten und es hat lange gedauert bis der spaß verheilt is…

    0
  • von Berry_Baby am 29.11.2009 um 08:20 Uhr

    oder das Hängenbleiben an Oberteilen … und du musst immer darauf achten das deine Hose die du kaufst niedrig genug ist bzw. kannst evtl. viele deiner Hosen nicht mehr tragen ??

    0
  • von francyys am 29.11.2009 um 05:04 Uhr

    Also an dieser Stelle würd ich mir das gut überlegen! Die üblichen Risiken werden Dir ja bekannt sein…das ist auch nicht schlimm! Allerdings solltest bedenken, daß man möglicherweise nicht immer Hüfthosen trägt. Und da Oberflächenpiercings ja sehr “rauswachsgefährdet” sind ist das wohl nicht der optimale Platz dafür. Die Piercings könnten durch den Hosenbund schon sehr beansprucht werden (siehe Revelation), und das begünstigt das Herauswachsen schon sehr…

    0
  • von RockSternchen am 29.11.2009 um 02:30 Uhr

    Jap das is immer gut. Such dir aber wirklich ein guten Piercer. Achte auf die Sauberkeit dort & vllt. ham die ja auch ne i.net seite. Das ist auch immer sehr hilfreich wenn andere leute dort ihre `erfahrungen` mit dem piercer in nem Gästebuch preisgeben ^^ Jedenfalls wuensch ich dir egal wie du dich entscheidest,das Du damit gluecklich wirst 😀

    0
  • von NeverTooLate am 29.11.2009 um 02:25 Uhr

    ja ich denk im mom auch eher an meine menung is ja mein körper 😀
    aber ich wollte nur mal so nebenmeinungen hören einfach so. aber das mit der hose stimmt echt das is voll kacke. naja vllt geh ich mal mit einem piercer reden 😀
    auf die idee kam ich gerade

    danke für die kommentare <3

    0
  • von RockSternchen am 29.11.2009 um 02:23 Uhr

    Also,Ich wuerde da auf niemanden hoeren,außer auf mich selbst!!
    Es ist dein Körper & deine entscheidung was Du machst und was nicht.
    Du solltest dir es natuerlich vorher in ruhe ueberlegen & auch dann 1OO %ig sicher sein ob du es wirklich möchtest. Und wenn dir dann jemand sagt es sieht scheiße aus,kann`s die völlig egal sein,denn Du sagst ja du findest es geil 😀

    0
  • von Revelation am 29.11.2009 um 02:16 Uhr

    Also ich finde es ist Geschmackssache.
    Wenn es dir gefällt dann mach es einfach^^
    Was die anderen darüber denken ist zwar auch immer nett zu hören, aber ich finde, es sollte kein Hindernis für dich sein.

    Risiken würde ich sagen, sind die selben wie bei anderen Piercings auch, entzünden kann sich immer mal was, ist halt einfach die negative Seite daran.

    Ich würde an deiner Stelle einen wirklich professionellen Piercer suchen, der das dann auch wirklich steril macht und nicht pfuscht, das sollte dir auch etwas mehr Geld wert sein, geht ja schleißlich auch um deine Gesundheit.

    P.S. Musst nur dran denken, dass es auch eine etwas blöde Stelle ist wegen Hosenbund…der scheuert da bestimmt sehr oft lang ~> Entzündungsrisiko

    Mache einfach das, was du für richtig hälst.
    Wenn es dir nichtmehr gefällt kannst du es auch immer noch wieder rausmachen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Piercing stellen Antwort

HorrorDoll am 23.01.2013 um 16:06 Uhr
Hey ihr lieben Vll könnt ihr mir helfen Ich bin ein totaler Piercingfan Habe auch schon folgende: Septum Zunge Brustwarze (beide Seiten) Bauchnabel Und kvh Weg sind leider: Nostril Snakebites Würde...

piercing.. labrett? Antwort

danihoneyxx am 16.08.2009 um 16:37 Uhr
hallo mädels wollt ma fragen wer von euch ein piercing unten am mund hat.. an der seite halt.. ich glaub des heist labrett? tut des stechen wehh ?? und was kostet deS? wie schnell is des abgeheilt? und was...

"Piercing" - Gefährlich ? Antwort

ShawTey am 20.04.2010 um 16:49 Uhr
Halloechen liebe Maedels !! Also, meine Mutter meinte letztens zu mir, dass ein Helix-Ohrloch zu gefaehrlich fuer Leute mit der Hautallergie Neurodermitis waere. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem...

Labret Piercing kürzen Antwort

BabyGirl1990 am 16.08.2011 um 13:00 Uhr
Hallo ich hab jetzt seit 3 Wochen mein Labret Piercing und wollte man fragen, wann ihr euer labret piercing kürzen lassen habt? Wollte das jetzt machen lassen. Oder ist das noch zu früh? Ich finde eigentlich das es...

Jungs mit Piercing Antwort

Sylvki am 31.08.2009 um 12:04 Uhr
Hey Mädels, hatte am Wochende was mit so nem Typen der ein Unterlippenpiercing hatte...und ich fands eig ziemlich cool ;) Wie findet ihr das so? Und wo findet ihr ist die beste stelle für ein piercing?