HomepageForenFashion-Forumpiercing( madonna piercing)

blackbeauty

am 02.04.2008 um 17:33 Uhr

piercing( madonna piercing)

hi also ich find madonna piercings echt voll geil und naja hab vor mir ein madonna-piercing (schräg über der lippe) stechen zu lassen hat eine von euch das oder kennt sich da mit aus also mindestalter kosten und risiken und so was,ok lg tina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri021983 am 08.04.2008 um 15:38 Uhr

    ja genau. wie die anderen schon sagten hoer dich vorher recht gut um bevor du dich entscheidest. frag auch mal deine freundinnen und ob dir jemand einen guten piercer empfehlen kann. viel glueck!

    0
  • von Wiwi am 04.04.2008 um 15:40 Uhr

    also 18 jahre musst du auf jeden fall sein, sonst brauchst du eine erlaubnis von deinen eltern.
    ich würde mich aber an deiner stelle gut beraten lassen, vllt kennst du ja auch jemanden der dir ein piercingstudio empfehlen kann, das wäre mir dann geheuerer!!

    0
  • von hoeniggirl am 02.04.2008 um 18:16 Uhr

    Bestimmt kann Dir das Piercing-Studio da einen guten Rat geben! Ich glaube, ab der Lippe ist es relativ unproblematisch.

    0
  • von Chica am 02.04.2008 um 17:41 Uhr

    also ich hab eins und kenn es aber nur unter dem namen “marilyn”, was ja auch einleuchtender wäre 😉 wie für jedes piercing muss man mit sicherheit auch dafür 18 sein. und genauso wie für jedes piercing musst du dich mal umhören welcher laden in deiner nähe dafür der geeignete wäre, der also mit vollen equipment und natürlich klinischer reinlichkeit ausgestattet ist.

    ich kann dir nur sagen ich war damals 16 als ich es machen lassen hab, also blieb mir keine andere möglichkeit es quasi “illegal” bei einem arzt, der eigentlich dafür nicht zugelassen war machen zu lassen. hat 20 euro gekostet und er hat mich sogar mit ner spritze betäubt. da würd ich im nachhinein sagen hab ich mich auf dünnem glatteis bewegt. pass auf wenn dir jemand eine betäbungsspritze andrehen will. dann tuts zwar nicht weh, aber den kurzen schmerz hält man auch so noch aus 😉
    achja, und risiken können sein, wie ich im nachhinein erfahren habe, das man eine ader trifft, was aber bei jedem piercing passieren kann wenn man es nicht ordnungsgerecht stechen lässt. in der lippe sind eben nur sehr viele und gut erreichbare adern…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Madonna Piercing oder Nasenpiercing??? Antwort

Riinchen15 am 23.05.2010 um 03:08 Uhr
Hallo 🙂 Alsoo meine Eltern erlauben mir jetzt , dass ich mir ein Piercing machen darf ! Unf ich würde auch sehr gerne eins... nur leider kann ich mich zwischen Madonna Piercing und Nasenpiercing entscheiden!...

Sternum ( Piercing zwischen Dekoltee) Antwort

Sann_86 am 17.11.2009 um 19:57 Uhr
Hi Erdbeermädels, Hat jemand von euch ein Sternum Piercing? Ich hab heute ein Bild gesehen im Internet und find es echt schön. Ich hab schon einige Berichte gelesen, aber die Meinungen sind sehr verschieden....

Piercing eitert Antwort

Caddarina am 25.05.2010 um 23:13 Uhr
Ich habe mir vor einem Monat ein Piercing gestochen und es eitert ein wenig. Und ich wollte wissen ob das zur Verheilung gehört oder ob das ein schlechtes Zeichen ist ?