HomepageForenFashion-ForumPiercing mit 17, was brauche ich??

Piercing mit 17, was brauche ich??

Desminam 16.08.2009 um 22:02 Uhr

hey erdbeermädels, ich möchte mir in ein paar wochen ein piercing stechen lassen, weis allerdings nicht genau was ich dafür mitnehmen muss wegen einverständnisserklärung der eltern!

was sollte auf dem zettel stehen? und muss ich den ausweis meiner mutter kopieren?
ich komme nicht dazu zum studio zu fahren…muss viel arbeiten und darum hoffe ich ihr könnt mir helfen

danke =)

Nutzer­antworten



  • von Mandelqirl am 20.09.2010 um 16:29 Uhr

    Ich hab mal gehört, dass man sie entweder mitbringen muss, oder eine Einverständniserklärung (mit Stelle des Piercings, Datum, Unterschrift) mit Kopie des Ausweises, und die dann noch bei den Erziehungsberechtigten anrufen, um sicher zu gehen, dass das nicht gefälscht ist. ^^

  • von ANN3__ am 20.09.2010 um 16:21 Uhr

    ich geh heute zum piercer und erkundige mich, geh auch einfach zu dem Piercer.

  • von panther76 am 17.08.2009 um 08:40 Uhr

    du mußt deine Mutter oder dein Vater mitnehmen

  • von MadameDeFleur am 17.08.2009 um 01:15 Uhr

    woich das gemacht habe .. brauchte ich die personalausweise beider eltern sowie deren unterschrift vor ort .. deswegen solltest du die am besten mitnehmen .. du musst auch dein ausweis vorlegen glaueb ich .. ansonsten werden sie dir dort alles nochmal erklären ..

  • von Sarah6990 am 16.08.2009 um 22:54 Uhr

    ich musste mit 16 glaube ich den ausweis von meiner mutter und ne einverständniserklärung haben. ist aber schon was her, weiss also nicht, ob sich was geändert hat. und deinen personalausweis brauchst du.

  • von ljubavi89 am 16.08.2009 um 22:25 Uhr

    wenns ein seriöser piercer ist brauchst du deine mama oder deinen papa an deiner seite.

  • von MusicFreaQ am 16.08.2009 um 22:09 Uhr

    Also bei mir wars so das ein elternteil mit musste weil man das ja alles fälschen könnte oder dne ausweiß einfach klauen könnte 😀

  • von EyeLin am 16.08.2009 um 22:07 Uhr

    ja ich weiß was du brauchst…^^
    also deine eltern müssen schreiben, dass sie zustimmen, dass du dich an der bestimmten stelle piercen lässt…das datum muss drauf und eben die unterschrift…und auf jedenfall eine ausweiskopie deiner eltern.

    so wars bei mir^^

  • von PussycatChanel am 16.08.2009 um 22:07 Uhr

    deine mutter oder dein vater müssen dabei sein

  • von perle2435 am 16.08.2009 um 22:05 Uhr

    also ich brauchte eine einverständniserklärung, die habe ich mir auf der seite von dem laden heruntergeladen…
    da stand dass meine eltern mir erlauben ein piercing an der und der stelle machen zu lassen.
    und zusätzlich eine kopie vom ausweis der mutter / oder vater.
    meistens ist das gar kein problem, alle studios machen das so

Ähnliche Diskussionen

Tattoo mit 17, aber wohin? Antwort

Lisadutzi am 27.02.2011 um 15:41 Uhr
Hey Erdbeer Mädels, Ich bin 17 Jahre halt und hätte super gerne ein Tattoo. Ja, ich weiß, dass das eine Entscheidung fürs Leben ist, aber es war keine urplötzliche Schnapsidee, sondern ein schon länger bestehender...

Prime Markt , Herstellung? Antwort

sunnysmeil am 10.12.2010 um 20:18 Uhr
Hey leute, in Gelsenkirchen hat jetzt ja der neue Prime Markt eröffnet und ich hab überlegt mal hinzufahren. Da die Sachen dort aber so billig sind, wollte ich mal fragen ob jemand weis wo die wohl hergestellt...

Tipps bei langem Schwanenhals? Antwort

Felevieh am 18.03.2009 um 18:56 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mich gefragt, ob ihr mir vielleicht ein paar "Styling"-Tipps geben könnt. Ich habe nämlich einen schon recht langen Hals und weiß nicht...