HomepageForenFashion-ForumPinke Pumps

StyliCiouGirlZ

am 16.07.2009 um 16:09 Uhr

Pinke Pumps

Hi Ihr,
Ich suche ganz dringend pinke oder lila Pumps, mit einem Absatz von mindestens 7 cm.
Wenn ich welche find dann sehn die scheisse aus!!!(mit seltsamen Stoff oder aus Leder)
Es gibt welche von Buffallo in so nem Satin pink aber die sind vorne offen!

Wisst Ihr wo es ein paar stylische gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shoeslover am 10.12.2010 um 15:37 Uhr

    schau mal hier, die haben irgendwie ganz verrückte Schuhe:

    http://www.damenschuh.de/

    0
  • von CrazzyLici0us am 25.07.2009 um 00:34 Uhr

    also bei uns in Köln gibts immer so Inder und Türken läden da find ich eig immer ganz tolle schuhe von dort hab ich selber pinke pumps und die sehen auch überhaupt nicht billig oder so aus

    0
  • von Princess_Peach am 17.07.2009 um 14:47 Uhr

    Ich habe meine von Ebay, für einen Euro :)

    0
  • von StyliCiouGirlZ am 17.07.2009 um 14:47 Uhr

    und die hier
    http://www.buffaloshop.de/index_de.html?camp=buffalo-magazin.Peep%20Toes,Partyschuhe&pid=00004991&welt=Damen&category=Peep%20Toes,Partyschuhe&division=Schuhe

    0
  • von StyliCiouGirlZ am 17.07.2009 um 14:45 Uhr

    Ich komm leider nicht aus Hannover :(
    Hab mir jetzt die hier bestellt
    http://www.buffalo-shop.de/Stiefel-und-Schuhe/Damen/Peep-Toes/1305-BUFFALO-LONDON-Peep-ToesPartyschuhe-ROSA

    0
  • von kussik am 17.07.2009 um 13:31 Uhr

    ich hab mal welche in so nem laden in hannover gesehn in der bahnhofs promenade wenn dir das was sagt ?!?!

    0
  • von emina086 am 17.07.2009 um 11:50 Uhr

    @gwen cooper: chimmy choo ist verdammt teuer! ich glaube nicht dass sich normale frauen diese schuhe leisten können :-(

    0
  • von Gwen_Cooper am 16.07.2009 um 20:08 Uhr

    Jimmy Choo hat welche.

    0
  • von coer am 16.07.2009 um 17:48 Uhr

    Guck mal bei Otto oder Neckermann auf der Internetseite.
    Man findet oft auch pinke Pumps in den türkischen oder asiatischen Läden. Hab meine da auch her :-)

    0
  • von Strawberry2009 am 16.07.2009 um 16:24 Uhr

    die finde ich z.B. sehr geil: http://www.imwalking.de/pumps-buffalo-london/shop-sh608988/shi-sh608988sp3887581/pref-AKL5234844%40ImWalking-ImWalkingDe/filter3-f198/filter4-f87337/ni-noindex/artikel/imwalking-de;sid=ByyhkvWQ4Gk-kr_PMdYb-5maINytaFcI0ATdTRhS-7d3BopO6v61kDhSa16fDw==

    0
  • von Strawberry2009 am 16.07.2009 um 16:22 Uhr

    schau mal bei www.imwalking.de da gibts ganz schöne schuhe.. und wenn du da auf pumps klickst kann man da auch filtern nach farbe und absatz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Buffalo Pumps Antwort

xCaro1988x am 23.03.2010 um 17:43 Uhr
Hallo, Buffalo Pumps in Größe 40 verkaufen !!! habe mir wunderschöne Pumps bei Otto bestellt, habe aber nach einem Abend tragen festgestellt, dass sie einfach nicht passen wollen, ich rutsche mit der Ferse einfach...

Rote Pumps Antwort

ipodforever am 16.01.2009 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe letztens rote Lack-Pumps gesehen und fand die roten Pumps zwar schön würde mich aber niemals trauen solche anzuziehen weil ich immer Angst habe, dass die zu nuttig wirken könnten... Also...

Goldene Pumps - wie kombinieren? Antwort

BelleRomania am 25.04.2012 um 08:58 Uhr
Also meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Und zwar hab ich mir gestern richtig tolle goldene Pumps bestellt - in etwa so: http://www.butyk.de/zdjecia_blog/4497/foto3.jpg Nun meine Frage (die ich mir...

ab wann wieder Pumps? Antwort

soolii am 13.01.2011 um 08:55 Uhr
ab wann zieht ihr denn draussen wieder pumps an? ich hab irgendwie die schnauze voll von stiefeln!

Sling Pumps - absoluter Fehlgriff Antwort

Crissi79 am 13.10.2010 um 15:15 Uhr
Heute bin ich unterwegs auf eine ausgefallene Kombination von weißen Tennissocken und Riemchen Pumps gestoßen. Ich traute meinen Augen kaum, es wirkllich wahr: Diese Frau trug weiß dicke Socken und Sling Pumps! Das...