HomepageForenFashion-ForumPinke Pumps

StyliCiouGirlZ

am 16.07.2009 um 16:09 Uhr

Pinke Pumps

Hi Ihr,
Ich suche ganz dringend pinke oder lila Pumps, mit einem Absatz von mindestens 7 cm.
Wenn ich welche find dann sehn die scheisse aus!!!(mit seltsamen Stoff oder aus Leder)
Es gibt welche von Buffallo in so nem Satin pink aber die sind vorne offen!

Wisst Ihr wo es ein paar stylische gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Buffalo Pumps Antwort

xCaro1988x am 23.03.2010 um 17:43 Uhr
Hallo, Buffalo Pumps in Größe 40 verkaufen !!! habe mir wunderschöne Pumps bei Otto bestellt, habe aber nach einem Abend tragen festgestellt, dass sie einfach nicht passen wollen, ich rutsche mit der Ferse einfach...

Rote Pumps Antwort

ipodforever am 16.01.2009 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe letztens rote Lack-Pumps gesehen und fand die roten Pumps zwar schön würde mich aber niemals trauen solche anzuziehen weil ich immer Angst habe, dass die zu nuttig wirken könnten... Also...

Goldene Pumps - wie kombinieren? Antwort

BelleRomania am 25.04.2012 um 08:58 Uhr
Also meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Und zwar hab ich mir gestern richtig tolle goldene Pumps bestellt - in etwa so: http://www.butyk.de/zdjecia_blog/4497/foto3.jpg Nun meine Frage (die ich mir...

ab wann wieder Pumps? Antwort

soolii am 13.01.2011 um 08:55 Uhr
ab wann zieht ihr denn draussen wieder pumps an? ich hab irgendwie die schnauze voll von stiefeln!

Sling Pumps - absoluter Fehlgriff Antwort

Crissi79 am 13.10.2010 um 15:15 Uhr
Heute bin ich unterwegs auf eine ausgefallene Kombination von weißen Tennissocken und Riemchen Pumps gestoßen. Ich traute meinen Augen kaum, es wirkllich wahr: Diese Frau trug weiß dicke Socken und Sling Pumps! Das...