HomepageForenFashion-ForumPlaysuit zur Arbeit?

LaLou

am 26.05.2014 um 17:18 Uhr

Playsuit zur Arbeit?

Ihr lieben.,

ich habe mir bei asos einen ziemlich lässigen Playsuit also sowas wie ne kurze Latzhose aber eben nicht aus jeans gekauft. Er ist aus einem festen stoff und mit nem süßen Blümchenmuster und natürlich nicht zu kurz.
Meint ihr, ich kann ihn im Sommer mit ner weißen Bluse drunter auch auf die Arbeit (bin in einer Werbeagentur) anziehen?
Welche Schuhe dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWolken22 am 27.05.2014 um 09:11 Uhr

    Kommt drauf an, wie bei der Arbeit das gehandhabt wird.
    Ich finde generell Playsuits etc. total cool, allerdings dürfte ich bei meiner Arbeit das niemals anziehen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleider auf der Arbeit Antwort

lucy_18 am 23.08.2011 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels Bei uns ist zur Zeit wunderschönes Wetter, viel Sonnenschein, aber leider sitze ich im Büro und hier ist es nachmittags viiel zu heiss :( Wir haben hier im Büro keine Kleiderordnung, was ich gut so...

Röcke auf Arbeit... Antwort

tteerrii am 30.12.2008 um 22:26 Uhr
Hallo, ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, die, was die Kleidung betrifft, ziemlich eigensinnig ist. Röcke dürfen z.B. nich kürzer als Knielänge sein. Nun bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einem...

wieviel Dekolltee ist auf der Arbeit okey? Antwort

kadel am 28.10.2008 um 11:20 Uhr
Hallo Ihr lieben, was denkt ihr: Wieviel Ausschnitt darf man bei der Arbeit/ in der Schule tragen? Was ist noch okey und was geht schon als zu aufreizend durch? Im Sommer darf es doch ruhig etwas kürzer sein? oder...

Wie schick auf der arbeit aussehen? Antwort

Kirscheeee am 25.09.2012 um 20:04 Uhr
Hallo :) erstmal vorne weg, ich arbeite als krankenschwester und es ist mir ein rätsel wie es manche schaffen bei diesem beruf noch gut auszusehen. spätestens nachdem ich 2 stunden durchs klinikum gerannt bin seh...

tipps zur kleiderwahl... Antwort

ginnli am 02.09.2011 um 13:58 Uhr
hi mädels.ich habe am sonntag silberne konfirmation,d.h.25 jahre konfirmiert.naja,da 2 jahrgänge ex-konfirmanden eingeladen wurden von der kirche,sinds eigentlich bei mir schon 26 jahre,aber das ist ja irrelevant....