HomepageForenFashion-ForumProbleme mit dem Nasenring

Probleme mit dem Nasenring

rippchenam 12.08.2009 um 19:47 Uhr

Hallo Leute,
habe jetzt seit Dezember ein Nasenpiercing und habe nun vor, statt eines Steckers einen Nasenring rein zumachen. Gesagt ist leichter als Getan, denn ich bekomme einfach den Nasenring nicht rein.

Hat da jemand vielleicht Tipps oder ähnliches? Ich ärger mich gerade dumm und dämlich über den Nasenring :[

Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

Nutzer­antworten



  • von teacup19 am 25.06.2013 um 15:46 Uhr

    Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu! Ab zum Piercer! Ob Nasenring oder Stecker oder Sonstwas, ich lasse eigentlich alles professionell einsetzen, da ich kein Bock drauf habe, dass sich das Piercing durch meine wilde Rumwerkelei nachher noch entzündet. Ich habe meinen Nasenring auch beim Piercer einsetzen lassen.

  • von VollWeib am 19.10.2012 um 17:14 Uhr

    ich würd dir auch empfehlen zum piercer zu gehen, um den nasenring rein zu machen, gerade, wenn man sich damit nicht auskennt, kann das sehr umständlich sein, den nasenring das erste mal reinzumachen.

  • von Pinky am 15.10.2012 um 10:39 Uhr

    ich hatte auch probleme mit meinem nasenring! hab ihn selbst rein gemacht und dann hat sich alles ein bisschen entzündet – es war jetzt nicht richtig schlimm – doch ich würde dir auch empfehlen zu einem piercer zu gehen, um den nasenring rein zu machen

  • von Judo am 10.10.2012 um 16:59 Uhr

    ich finde einen nasenring super schön!

  • von malsehen am 21.09.2012 um 13:02 Uhr

    ich hatte auch riesige probleme, meinen nasenring das erste mal einzusetzen. mittlerweile geht es jedoch. ich war sogar die ersten beide mal beim piercer, um meinen nasenring zu wechseln – du musst dich also gar nicht schämen 🙂

  • von flocke5 am 08.06.2012 um 16:17 Uhr

    Ich würde auch zum Piercer für einen Nasenring gehen. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr einen Ohrring am Knorpel vom Ohr. Das würde ich gerne mal auswechseln, aber selbst trau ich mich da nicht ran. Hab aber auch nix schöneres als meinen Ring bisher gefunden 🙂

  • von Lariza am 12.08.2009 um 20:24 Uhr

    definitiv piercer….hab zwar kein nasenpiercing, bin aber an meinem lippenpiercing halb verzweifelt, komme mit stecker gar nicht zurecht und wollte unbedingt n ring den ich allein nicht eingesetzt bekam und mir durch hin und herverbiegen das ding irgendwie in die lippe manövrierte….nachdem ich den schlauerweise verloren hab, bin ich zur piercerin und habs mir von ihr einsetzen lassen…..jetz is nur das problem, ich trau mich nich den rauszunehmen aus angst das ich ihn nich wieder reinkrieg 😀

  • von roxy666 am 12.08.2009 um 19:56 Uhr

    hätt ich auch gesagt vor allem wenn der Nasenring sooooo winzig is … geh zum piercer

  • von ladyInes am 12.08.2009 um 19:54 Uhr

    sei da vorsichtig.. ich habe damals auch meinen stecker selbst gegen einen Nasenring ausgewechselt.. aber das war ne ganz schöne frimelei…
    wahrscheinlich ist der Nasenring dicker als der stecker,oder der stechkanal gerade ist und der Nasenring gebogen,da kannst du dir ganz schön was verletzen.. geh am besten zu nem piercer und lass das machen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas: Problem hinten raus schlüpfen Antwort

Cel1505 am 03.06.2008 um 20:11 Uhr
HEY! Ich hab mir vor kurzem ballerinas mit absatz für meinen abschluss gekauft, aber ich kann da nicht so gut und sicher drin laufen, da ich beim laufen hinten raus schlüpfe. in nem anderen forum habe ich gelesen,...

Meterware?? Antwort

SinaMarie am 08.08.2010 um 13:43 Uhr
Hallo Leute Ich habe eine sehr komische frage:D was ist eigendlich meterware?? und worauf muss ich achten? Welche Preise sind für Meterwaren in Ordnung? Es wäre super wenn ihr mir antworten könntet!!! Liebe Grüße...

Sollte BH und Höschen zusammen passen? Antwort

minouche am 29.12.2009 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist es nicht so wichtig.Doch kenne ich auch Leute die sich nur die Unterwäsche in Sets kaufen und auch zusammen anziehen :-). Wie siehts bei euch aus?