HomepageForenFashion-ForumProtagonisten für Makeover-Format

Ekaterina.SP

am 18.05.2017 um 16:27 Uhr

Protagonisten für Makeover-Format

Für ein neues TV-Format suchen wir Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die Lust auf ein Makeover haben. Ein neuer Look kann viel verändern – äußerlich garantiert, manchmal auch innerlich.
Stehst du vor einer wichtigen Entscheidung, einem besonderen Ereignis oder einem schwierigen Moment in deinem Leben?
Oder kennst du jemanden, den du mit einem Makeover überraschen willst?
Dann melde dich bei uns mit einer kurzen Nachricht und deinen Kontaktdaten:

umstyling@sonypictures-tv.de

Für weitere Informationen: Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH. Tel.: +49 221 933 80543

Antworten



  • von Ekaterina.SP am 19.05.2017 um 10:31 Uhr

    Weil ich dachte, dass z.B. im Fashion-Forum andere Menschen erreicht werden als im Frisuren-Forum. Aber ist doch nicht schlimm.

  • von HoneyAerowen am 18.05.2017 um 19:26 Uhr

    Wieso 2x hintereinander Werbung?

Ähnliche Diskussionen

Geschenke für Männer - EIn ALBTRAUM für mich !! Antwort

crazyuniqueone am 03.12.2015 um 21:56 Uhr
WIe ihr am Titel schon erkennen könnt , geht es um ein langjähriges Problem was ich habe. Mir fällt es verdammt schwer ein Geschenk für einen Mann zu finden , der selbst sehr gut verdient und sich alles leisten kann...

Ballerina-Söckchen für Mann Antwort

Prometheusi am 27.12.2015 um 13:51 Uhr
Hey ihr Süßen! :-)) da mein Freund so im Sommer so Bootsschuhe getragen hat - und weisse Sneakersocken, die arg rausbltzten 8-( - habe ich ihm so Ballerina-Söckchen gekauft 😉 ... wir fahren jetzt über Silvester in...

Mantel für kleine Frauen Antwort

SeliW am 29.11.2014 um 20:38 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 Ich suche schon länger einen schönen Mantel für mich, da ich aber ziemlich klein bin (1,52m) gehen mir die meisten Mäntel bis über die Knie. Ich hätte aber gerne einen der etwa 15cm unter meinem...

Lederhosen für meinen Sohn Antwort

claraj am 28.07.2014 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich selbst trage gerne Tracht und mein Mann und ich waren bisher immer fleißige Wiesngänger. Klar das hat sich mit der Geburt unseres Sohnes etwas geändert, aber so ist das eben. Nun dachte ich...