HomepageForenFashion-ForumPulli über Handgelenke ziehn ?

geisterregen

am 12.10.2009 um 14:43 Uhr

Pulli über Handgelenke ziehn ?

Hi ihr erbeeren,
kennt ihr das, wenn man den Pullover über die handgelenke zieht? und wisst ihr, wieso man das macht? weil ich tus immer und weiß nich wieso xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMeLx am 12.10.2009 um 17:59 Uhr

    Also ich mache das nur, wenn meine Hände kalt sind^^

    0
  • von AF3110 am 12.10.2009 um 17:21 Uhr

    hab auch nur pullis in dennen die hände min bis zur hälfte drin verschwinden und wenns mir zu kalt wird nehm ich die gern als handschuhersatz

    0
  • von sheena1411 am 12.10.2009 um 16:51 Uhr

    Mir is immer kalt , weenn ich das mache :)
    (Außerdem wenn ich in der Schule abgefragt werde :()

    0
  • von Ruky am 12.10.2009 um 16:18 Uhr

    Ich mag das ständig, ich find das irgendwie gemütlich glaub ich… und wenn man meine Handgelenke sieht fühle ich mich immer extrem unwohl, das macht mich ganz kirre!!

    0
  • von sternenglanz84 am 12.10.2009 um 15:47 Uhr

    ich mach das, wenn ich kalte Hände hab

    0
  • von CatLikeThief am 12.10.2009 um 15:26 Uhr

    Ich mach`s auch wenn`s kalt ist, aber auch, wenn ich mich nicht wohl fühle. Vll ist das ja so `ne art selbstschutz… an den Handgeleken laufen ja schließlich große Blutgefäße unter dünner Haut. Ich glaub das hat was damit zu tun

    0
  • von DasFuenkchen am 12.10.2009 um 15:16 Uhr

    ich machs auch, irgendwie nciht immer wegen dem Wärmefaktor, aber man fühlt sich dann richtig behaglich. SO ne Art Kuschelersatz.^^

    0
  • von SaaaaLiii am 12.10.2009 um 15:05 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass man dass macht wenn man nich sonderlich selbstbewusst ist .. so eignet man sich eine Haltung an die auch die Aussage dazu gibt .. aber eigentlich mache ich das auch .. und immer .. aber selbstbewusst bin ich trotzdem xD
    Ja weiß nich :D:D
    Lg

    0
  • von bellyvic am 12.10.2009 um 14:59 Uhr

    ich mache das auch, weil ich so oft kalte Hände habe und dann so wie Lenny sagt der Kuschelfaktor 😀

    0
  • von RiaCard am 12.10.2009 um 14:56 Uhr

    oder halt wenn`s kalt wird^^

    0
  • von sucette91 am 12.10.2009 um 14:48 Uhr

    ich mach das immer wenn ich mich unwohl fühle ist mir aufgefallen 😀

    0
  • von Lenny88 am 12.10.2009 um 14:46 Uhr

    Ich kauf auch immer Pullis, die längere Ärmel haben…auf jeden Fall Kuschelfaktor :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurzärmliges Poloshirt über langärmligem Shirt ziehen? Antwort

bavaria4 am 14.07.2015 um 10:13 Uhr
Hallo! Ich wollte demnächst wieder mal ein kurzärmliges Poloshirt über einem langärmligen Shirt tragen. Macht man das überhaupt noch und welche Kombinationen schlagt ihr zu einem weißen, einem hellgraumelierten,...

Leggins+Pulli Antwort

straw_berry91 am 22.05.2009 um 16:23 Uhr
Hei ihr Erdbeeren :) Wie findet ihr die Kombi von schwarzer Leggins und grauen XL Pulli? (:

Pulli gesucht Antwort

sana232 am 29.11.2009 um 01:48 Uhr
Hallo, ihr Lieben, mein Freund findet diesen Pullover von Mustang so schön: http://www.mustang-jeans.de/men/sweater_pullover/longsleeve_sweater_woolen_fine_knit/chocolate/236-0340.html jedoch ist er etwas zu...

Kurzarmhbluse über Longsleeve - wie findet ihr diesen Look? Antwort

bavaria4 am 27.02.2010 um 11:33 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen wie euch der Kurzarmbluse-über-Longsleeve-Look an Frauen gefällt! Mein Mann sagt immer, wenn ich das trage, das wäre wenn überhaupt nur was für Männer, aber das finde ich nicht, ich...

Woher ist der Pulli? Antwort

juicyBerry am 09.08.2011 um 16:48 Uhr
Hallo Mädels, Keri Hilson hat in ihrem Video zu `pretty girl rock` einen weißen Pulli an. http://www.myvideo.de/watch/8123871/Keri_Hilson_Pretty_Girl_Rock ab 3:31 kann man den sehen. Den will ich...