HomepageForenFashion-ForumPullover mit Muster

Pia

am 16.10.2013 um 21:25 Uhr

Pullover mit Muster

Hallo Girls, im Moment sind ja Pullover mit Muster super im Trend und ich wollte wissen, ob ihr euch schon einen zugelegt habt. Was haltet ihr denn von diesem neuen Trend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiriAM am 20.11.2013 um 10:40 Uhr

    Ich habe mir bei ASOS einen ganz tollen bestellt!

    0
  • von guapita2000 am 16.10.2013 um 22:06 Uhr

    Ich habe mir einen roten Pullover mit Muster bei Ernstings Family mit einem Ernstings Family Gutschein online bestellt und ich finde den auch super toll. Aber es ist eben nicht jedermanns Sache.

    0
  • von Inchen am 16.10.2013 um 21:59 Uhr

    Na ja, Pullover mit Muster können schnell überladen wirken. Mann sollte dann echt nur schlichte Sachen dazu tragen.

    0
  • von Karina_86 am 16.10.2013 um 21:58 Uhr

    Ich liebe Pullover mit Muster! Die sind der Hammer. Wenn man sie gut kombiniert sind sie ein echter Hingucker.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Camouflage-Muster - Kriegsverherrlichung oder Modetrend? Antwort

lieblings am 17.04.2013 um 13:48 Uhr
Hey ihr!Mache mir momentan ein paar Gedanken um den Military-Trend, der in den letzten Jahren ja immer wieder aufkam. Manchmal sieht so ein Army-Parker ja ganz cool aus, aber alles in allem würde ich mir nie...

Pullover mit Essen drauf Antwort

riyanna am 24.10.2013 um 11:41 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe gerade im Laden einen Pullover mit Pommes drauf gesehen und fand die Idee geil. Was meint ihr dazu?

Pullover mit Weihnachtlichen Motiven Antwort

Sari09 am 26.09.2010 um 16:07 Uhr
Hey Leute,wisst ihr zufällig wie man an solche Pullover ran kommt,wo entweder ein Schneemann,Weihnachtsmann,...etc. drauf ist.Wie es in vielen Filmen und Serien zu sehen ist?