HomepageForenFashion-ForumPumps, Ballerinas, Sandaletten – Welcher Schuhtyp bist Du?

Erdbeerteam

am 29.09.2009 um 12:47 Uhr

Pumps, Ballerinas, Sandaletten – Welcher Schuhtyp bist Du?

Hi Mädels! Wir können es mal wieder nicht lassen, Euch über unsere neue Lieblingsbeschäftigung auf dem Laufenden zu halten: Wir testen, welcher Schuhtyp wir sind. Ja, richtig gelesen. Wir Mädels hier in der Erdbeerlounge testen uns bereits gegenseitig und sind jedes Mal erstaunt über die Ergebnisse. Katharinas Ergebnis heute: Ich bin der Typ für Elegante High Fashion. Wer hätte das gedacht! 😉
Also Mädels! Macht den Test und verratet uns, welcher Schuhtyp Ihr seid!
Hier gehts zum Test: Welcher Schuhtyp bist Du?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onkelz80 am 30.10.2009 um 19:58 Uhr

    Chucks

    0
  • von xKeksx am 24.10.2009 um 21:45 Uhr

    Also im Sommer trage ich am liebsten Ballerinas, und im Winter Stiefel…

    0
  • von Claudi1963 am 22.10.2009 um 18:30 Uhr

    Ich trage am liebesten Heels jeder Art egal pb Pumps, Stiefel oder Sandaletten dazu Miniröcke und zeige imme rmeine nackten Beine.

    0
  • von Claudi1963 am 22.10.2009 um 18:29 Uhr

    Ich trage am liebesten Heels jeder Art egal pb Pumps, Stiefel oder Sandaletten dazu Miniröcke und zeige imme rmeine nackten Beine.

    0
  • von LiiL_Rainbow am 15.10.2009 um 10:13 Uhr

    ich liebe schuhe allgemein. von daher ^^

    0
  • von miss_tini am 10.10.2009 um 01:31 Uhr

    Alle Schuhe dieser Welt, kommt in meinen Schuhschrank!! ♥

    0
  • von Himmbaerli am 02.10.2009 um 15:28 Uhr

    so unterwegs trag ich lieber Ballerinas sind einfach bequemer & beim weggehn müssens dann doch meistens die Pumps sein.. :)

    0
  • von Nuernberggirl am 30.09.2009 um 12:34 Uhr

    turnschuh :-)

    0
  • von moccagirly am 30.09.2009 um 12:30 Uhr

    mag alles!

    0
  • von MrsPat am 30.09.2009 um 11:38 Uhr

    beim schuhtyp test kommt leider gar nicht das richtige raus..

    0
  • von SilviaH am 30.09.2009 um 11:27 Uhr

    Als Test-Ergebnis kam bei mir der stilsichere Business-Look heraus. Damit bin ich sehr zufrieden, da es doch zum größten Teil zutrifft. :-)

    0
  • von rebellashley am 30.09.2009 um 10:26 Uhr

    Ich trage meistens nur Chucks, weil ich mich darin am wohlsten fühle. Meine eigentlich Liebe gehört aber eigentlich High Heels, in allen Farben und Formen.

    0
  • von Gina1969 am 29.09.2009 um 23:50 Uhr

    Elegante High Fashion :-)

    0
  • von sweetprinces am 29.09.2009 um 21:56 Uhr

    auch High Fashion 😉 ich hab fast nur high heels und ballerinas…ich glaube nur ein paar turnschuhe, sonst echt fast nur hohe 😀

    0
  • von Miamauzz am 29.09.2009 um 21:46 Uhr

    Elegante High Fashion

    0
  • von Nine_ am 29.09.2009 um 21:16 Uhr

    Also ich bin mit Sicherheit kein Ballerina-Typ. Ich kann diese Dinger nicht ausstehen – viele Modelle sehen echt aus wie Hausschuhe und haben keinerlei Form.

    0
  • von Einsbluemchen am 29.09.2009 um 19:14 Uhr

    Ich bin eindeutig der Ballerina-Typ. Ich trage, wenn möglich immer Ballerinas und liebe diese auch. Ich habe alle möglichen Farben und könnte immer neue kaufen!!!

    0
  • von Felice87 am 29.09.2009 um 19:13 Uhr

    Bei mir kam Lässiger Komfort raus und das trifft es voll ins Schwarze 😀 Ich liebe Chucks und Sportschuhe und hab auch nur solche. High Heels, Stiefel (na gut maximal im Winter) und Pumps find ich total schrecklich. Genauso schlimm sind Ballerinas, möcht mal wissen wer das erfunden hat. Ich versteh nicht wieso man freiwillig unbequeme Schuhe tragen kann, nur weil es gut aussieht, wenn es weitaus bessere Alternativen gibt 😀

    0
  • von danihoneyxx am 29.09.2009 um 18:52 Uhr

    im sommer ballerinas und im winter stiefel

    0
  • von pueppchen0308 am 29.09.2009 um 18:40 Uhr

    ich liebe ballerinas und chucks ♥
    und ab und zu auch high heels (:

    0
  • von KaradenizKiz am 29.09.2009 um 18:38 Uhr

    stilsicherer business-look^^
    haha naja

    0
  • von Melina95 am 29.09.2009 um 18:24 Uhr

    boots, pumps, ballerinas, kann ich leiden..

    beim test kamen nur pumps raus

    0
  • von MissyAmok am 29.09.2009 um 18:18 Uhr

    ich mag auch alle. schuhe kann man nicht genug haben. besonders begeistert bin ich von meinen neuen mit einem keilabsatz. die sind super bequem und man kann sie auch perfekt zu röhrenjeans tragen

    0
  • von salmafleurable am 29.09.2009 um 18:01 Uhr

    hauptsächlich ballerinas, aber manchmal auch pumps…

    0
  • von Hiti am 29.09.2009 um 17:24 Uhr

    buisness look

    0
  • von Liissii am 29.09.2009 um 16:54 Uhr

    Bei mir kam Stillsicherer Businesslook raus 😀
    obwohl ich bei meinem beruf nur turnschuhe trage xD
    aber ich liebe stiefel & pumps, ballerinas finde ich auch ok..

    0
  • von KleinesKaeguru am 29.09.2009 um 15:35 Uhr

    Ich bin der auch der Business Typ =)
    Ich trage fast täglich hohe Absätze =)

    0
  • von senfti am 29.09.2009 um 14:50 Uhr

    ich habe früher sehr oft pumps getragen ,leider kann ich die nicht mehr tragen.deshalb flache schuhe wegen der gesundheit.senfti

    0
  • von Synnove am 29.09.2009 um 14:00 Uhr

    Ich habe lässiger Komfort und das passt zu mir. Ich mag keine Schuhe mit hohen und dünnen Absätzen weil ich damit nicht laufen kann. Dafür trage ich gerne bequeme Sportschuhe und Pumps, weil ich keine Blasen und Rückenschmerzen bekomme. Aber jeder hat seine eigene Meinung^^

    0
  • von Ammarillis am 29.09.2009 um 13:57 Uhr

    Meine ausgelatsten Chuck´s sind mir am liebsten wobei ich mein Dr. Martens auch gern an habe!

    0
  • von Baby7788 am 29.09.2009 um 13:28 Uhr

    Bei mir wars auch der Buisness Look. Passt auch ziemlich gut. Ich liebe Absätze und trage diese eigentlich immer. :-)

    0
  • von MariaHR am 29.09.2009 um 12:59 Uhr

    Was heißt hier Schuhtyp?! Ich liebe alle Schuhformen und sie lieben mich 😉

    0
  • von Feelia am 29.09.2009 um 12:53 Uhr

    ich verweigere mich dem test,denn auch wenn ich die genannten schuhe alle mag-ich bin eindeutig ein dr martens-schuh-typ!!!:-)dazu brauchts keinen test.

    0
  • von MeLTeM2812 am 29.09.2009 um 12:50 Uhr

    Aber beim Test kamen Ballerinas raus ^^

    0
  • von MeLTeM2812 am 29.09.2009 um 12:49 Uhr

    Alles 3 😀
    Wenn sie mir gefallen hehe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas Antwort

LindaGeisha am 04.07.2008 um 01:08 Uhr
Ballerinas sind wohl der Sommerhit! Ich besitze ganze 12 Paare in  verschiedenen Farben und einige Leute haben mir ebenfalls einen "Ballerinatick" anhgängen wollen. Dabei habe ich ein Problem: Im Laden...

Bist Du ein Trendsetter? Antwort

prinzessin am 26.04.2013 um 17:27 Uhr
Ich gehe gerne mit den Trends. Viele würden dazu sagen, dass ich keinen eigenen Geschmack habe, doch das ist doch eigentlich der Sinn von Mode, oder? Designer setzen Trends und wenn ich die schön finde, folge ich...

Pumps Antwort

Am 07.05.2009 um 12:46 Uhr
hi mädls, ich brauche unbedingt neue schuhe... war vor ein paar wochen schon mal beim daichmann, aber leider konnt ich nicht das finden was ich suchte. Bin auf der suche nach schönen Pumps...war vlt irgendjemand in...

Bist du ein fake bla bla bla!!!!!???? Antwort

sweetly18 am 01.01.2009 um 22:07 Uhr
Kennt ihr das auch: Man schreibt etwas in der Gruppentherapie,weil man anonym bleiben möchte. Und dann schreiben einem die mitglieder sowas wie "ich glaub du bist ein fake". Tut mir leid diese ausdrucksweise aber...

"zusammenklappbare" Ballerinas :) Antwort

Peeptoe16 am 03.01.2012 um 23:16 Uhr
hey ihr lieben :) also ich hab mal vor langer zeit (im frühling oder so) in dem schuhladen Werdich, vllt. kennt den jemand? so ballerinas gesehen, die waren zusammengefaltet in so einem samtsäckchen ich glaub die...