HomepageForenFashion-Forumpumps zu groß…3 paar socken und einlegesohlen???

lotte0109

am 29.04.2009 um 19:53 Uhr

pumps zu groß…3 paar socken und einlegesohlen???

hola…
habe mir vor bisschen mehr als einem jahr schlichte schwarze Pumps in paris gekauft..doch leider sind die mir ziemlch zu groß..rutsche hinten immer raus..habs schon mit einlegesohle  und hinten so einem, ding was man so an die hacke klebt, damits nicht so rutscht probiert, nur leider hilft das auch nicht =(
meint ihr es geht, wenn ich einfach 3 paar sochen noch dazu anziehe??? die sind ja schwarz udn wnenich dann schwarze socken und ne dunkle hose anziehe, würde das ja gehen…oder meint ihr das sieht man, dass ich 3 paar socken anhabe??:S:S:S
habt ihr sonst noch ne idee??  solche Schuhe kann man ja leider nicht einlaufen lassen =(=(

lg=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von buebbles am 06.07.2009 um 15:15 Uhr

    ich würde probiersöckchen vorne reinlegen

    0
  • von verena1987 am 29.04.2009 um 22:54 Uhr

    würds auch mit papier versuchen, ich hab meinen schuh mal mit 3 dicken einlegesohlen passend gemacht

    0
  • von lotte0109 am 29.04.2009 um 22:31 Uhr

    oki danke, dann probiere ich das nochmal aus=) und sonst habe ihc mir noch klebestreifen überlegt? das das ich den fus praktisch im schuh festklebe:-D

    0
  • von mi__a am 29.04.2009 um 20:55 Uhr

    also mir sind meine auch zu groß, ich tu vorne in die spitze klopapier rein und dann gehts:) hört sich komisch an aber hilft…

    0
  • von ChiquitaLue am 29.04.2009 um 20:04 Uhr

    mmh – also ich glaub bei drei paar socken würden deine füße n bisschen klobig aussehen ^^. außer natürlich du trägst zum beispiel ne marlene hose die halt bis zum boden und weit geht da sieht mandann aber natrülich sowieso fast nix von deinen pumps. ansonsten wenn du wirklich dran hängst kannst du dir ja beim schuhmacher (bei manchen normalen schustern geht das glaub ich auch) einen riemen oder nen t-steg dranmachen lassen. die halten die pumps am fuß und es sieht halt anders aber trotzdem noch gut aus. wenn du allerdings wirklich n cm oder so platz hast musst du dich denk ich von ihnen trennen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Socken in Pumps? Antwort

LittleDevil86 am 14.09.2009 um 08:02 Uhr
Ich hab mal eine richtig blöde Frage: Wenn ihr Jeans tragt und Pumps dazu, tragt ihr dann Socken? Wenn ja was für welche? Perlon??

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...

Welche Socken zu Vans? Antwort

Prometheusi am 05.08.2015 um 16:34 Uhr
Hallöchen, Ich habe eine Frage zu Socken, wenn man als Mann (24 Jahe, sprtlich, schlank) kurze Hosen und so Vans trägt,zieht man da 1. Sneakersocken (zB: https://www.hm.com/de/product/81556?article=81556-A), 2....

zu groß?? Antwort

meggii am 10.10.2010 um 20:43 Uhr
ähmm ja ich würde gerne Absatzschuhe tragen..aber bin so schon 1.68 groß..oder ist das nicht so wichtig. ich möchte bloß nicht zu schlampig wirken..welche höhe von absatzschuhen würdet ihr mir empfehlen? ich...

Schwarze Pumps zu Pastelltönen? Antwort

Cranchoc am 17.04.2012 um 11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will am Wochenende ausgehen und habe mir bei Zara ein echt tolles Kleid in Mintgrün gekauft. Dazu würde ich gerne meine Lieblings-Heels tragen, frage mich jetzt aber, ob schwarze Pumps zu...