HomepageForenFashion-ForumPumps/High Heels im Alltag?

ElaMaus95

am 31.07.2013 um 14:43 Uhr

Pumps/High Heels im Alltag?

Hallo Mädels :)
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Pumps oder High Heels im Alltag trägt? :)
Ich trau mich das nämlich oft  nicht so recht..
Wie hoch sind eure Schuhe im Alltag?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schimmelkind am 20.08.2013 um 14:53 Uhr

    Ich würde High Heels tragen im Alltag, wenn ich besser in ihnen laufen würde^^. Meistens trage ich dann aber doch flache Schuhe wie Vans, Dr Martens oder so.

    0
  • von Lisa_Sledz am 04.08.2013 um 18:30 Uhr

    Im Alltag höchstens 6 cm, aber praktischer sind dann oft doch die Chucks :)

    0
  • von Hatemeorloveme am 04.08.2013 um 04:17 Uhr

    ich trage fast immer Heels – werde zwar, wenn ich mit Kind unterwegs bin, ab und an seltsam angeguckt, aber ich kraxel auch eiskalt in Heels aufm Spielplatz rum, wenn es sich ergibt

    0
  • von Goldschatz89 am 01.08.2013 um 15:05 Uhr

    Ich ziehe sie sehr selten an, da es für mich einfach total umständlich ist. Wir haben hauptsälich pflastersteine in der stadt und erstens machen sie den absatz kaputt und zweitens komm ich dann schon genervt in der arbeit an. Ich arbeite zwar auch im büro aber dadurch ich auch mit meiner kleidung viel freiheit habe ziehe ich öfter flache schuhe an. Wenn ich aber mal richtig buisnessmäßig auftreten muss (Kundentermine, Messen, Schulungen ect.) dann trage ich natürlich highells. Meine höchsten sind 13 cm. Ich trage auch gerne hohe schuhe wenn ich mal chick essen gehe ect.

    0
  • von Liebreiz85 am 01.08.2013 um 10:42 Uhr

    Ich leibe High Heels, finde sie aber auch wirklich unpraktisch und trage im Alltag daher meistens flache Schuhe. Kann auch nichts mit Keilabsätzen anfangen. Ganz fürchterlich, egal ob bei Sandalen, Pumps oder Stiefeletten.

    0
  • von CaliMero90 am 01.08.2013 um 09:40 Uhr

    Ich trage fast immer Schuhe mit Absatz. Auf der Arbeit meistens Pumps oder Stiefeletten, weil es einfach eleganter aussieht, zum weggehen auch gerne High Heels.

    0
  • von MissAnalena am 01.08.2013 um 09:19 Uhr

    Klar, kommt schon ziemlich oft vor. Bei meinem aktuellen Nebenjob trage ich meist elegante Büro-Outfits, da sind High Heels/Pumps ein Muss!

    0
  • von Alextchu am 01.08.2013 um 02:11 Uhr

    Im Winter habe ich IMMER highheels an. Im sommer bevorzuge ich flippflops 😛

    0
  • von gypsy1089 am 01.08.2013 um 01:34 Uhr

    ich würd auch gern öfter hohe schuhe tragen aber komme mir im alltag so bescheuert damit vor, da ich auch keinen bürojob oder sowas mache! und wenn ich dann mal am wochenende oder so welche anziehe kommen direkt sprüche uhh wie aufgebrezelt du bist! -.- aber im alltag finde ich das so unangemessen bei mir Oo

    0
  • von ashanti187 am 31.07.2013 um 18:57 Uhr

    high heels/pumps lediglich beim weggehen abends – tagsüber nie!

    0
  • von Fragola_ am 31.07.2013 um 18:36 Uhr

    Ich trage eigentlich so gut wie nie hohe Schuhe. Sind mir zu unbequem. Trag eig immer flache. Wenn ich hohe Trag dann eher Keilabsatz, weil die bequem sind und man darauf gut gehen kann. Also in die Arbeit würd ich auch keine hohen Schuhe anziehen, da dürfte ich mir dann nur dumme Kommentare anhören;) Find die da auch ziemlich ungeeignet, aber kommt teilweise auch auf den Beruf an. Und ansonsten zum Einkaufen ist es unnötig und beim Shoppen zu unbequem auf Dauer.. Ansonsten, wenn man auf ne Feier eingeladen ist oder abends weggeht, find ich es angebrachter. Du musst ja nicht gleich 10 cm hohe High Heels anziehen;) nimm halt einfach welche mit wenig Absatz vllt fühlst du dich dann wohler

    0
  • von StodeK am 31.07.2013 um 18:07 Uhr

    Pumps habe ich sowieso keine, weil ich bei allen Pumps hinter raus schlüpfe -.-
    Highheels trage ich ebenfalls sehr selten, also eher nicht im Alltag. im Alltag trage ich am liebsten flache Schuhe oder Schuhe bis höchstens 6 cm Absätze

    0
  • von babyxx am 31.07.2013 um 17:28 Uhr

    Habe jeden Tag Pumps bzw. Sandaletten an. Ziehe aber jetzt keinen 10 cm hohe Schuhe an. Für den Alltag habe ich welche mit ca. 5-8 cm. Abends darf es schon etwas höher an. Flache Schuhe habe ich so gut wie keine ;-). Sogar im Winter habe ich hohe Schuhe an, muss aber immer darauf achten das die Sohle rutschfest ist

    0
  • von Smeesy am 31.07.2013 um 17:04 Uhr

    extrem selten, weil: meist unbequem und sowieso schlecht für den körper

    0
  • von BoogieWoogie am 31.07.2013 um 16:56 Uhr

    Ich würde gerne viel öfter hohe Schuhe tragen ,a ber wenn ich sie den ganzen Tag anhaben muss, sind sie mir einfach zu unbequem. Leider…. Ich finde nämlich es sieht ganz ganz toll aus!

    0
  • von Marili13 am 31.07.2013 um 15:37 Uhr

    Hey ElaMaus95,

    ich trage in letzter Zeit immer Ballerinas hauptsächlich, obwohl ich so gerne High Heels trage – leider ist der Boden im Büro nicht sehr High Heel freundlich und die Kollegen vom ständigen geklapper leider nicht so begeistert 😉 Abends zum weggehen/was trinken oder essen gehen, trage ich meist so 10-12cm, das find ich auch völlig okay :-) Ich bin für mehr High Heels im Alltag! Die machen einfach optisch so tolle Beine!

    Liebe Grüße :-)

    0
  • von pmfauli am 31.07.2013 um 14:57 Uhr

    Ich liebe meine hohen Schuhe, aaaaber da ich für die Areit meistens hohe Schuhe trage hab ich privat am liebsten ballerinas oder schuhe mit wenig Absatz an

    0
  • von Zuckerschnute86 am 31.07.2013 um 14:50 Uhr

    Ich würds machen, wenn meine Füße das durchhalten würden.^^°
    Privat kann man sowas finde ich immer anziehn. Im Job kommts halt drauf an.

    0
  • von ElaMaus95 am 31.07.2013 um 14:49 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High Heels im Job Antwort

Schnuckelbiene am 12.10.2016 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, in ein paar Monaten bin ich mit meiner Ausbildung fertig. Ich gehe davon aus, dass ich danach einen festen Job dort bekomme. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen bei uns, vor allem wenn sie was zu sagen...

Sexy High heels *__* Antwort

MilenaMara am 23.03.2013 um 19:05 Uhr
hey mädels ich suche schon seit wochen ein schönes paar High-heels undzwar ganz schlicht und einfach in schwarz. allerdings scheint es irgendwie keine zu geben die meiner vorstellung entsprechen. ...

High Heels im Alltag - Werdet ihr auch so komisch angeguckt? Antwort

Schmuckstueck am 16.04.2013 um 17:13 Uhr
Hallo Freunde,ich trage in jeder Lebenslage High Heels, weil ich einfach finde, dass man dadruch eine schönere Haltung und einen grazilern Look bekommt. Am liebsten sogar richtig hohe Pumps (ab 10 cm...

Flache Schuhe oder doch High Heels?? Antwort

CherryGirl1992 am 16.08.2009 um 10:10 Uhr
Hey Mädels habe etwas langeweile und wollte einfach mal so fragen was ihr lieber tragt, sexy High Heels, Plateauschuhe oder...

Ab welcher Höhe sind es High Heels? Antwort

Am 08.05.2009 um 11:43 Uhr
hallo zusammen, die überschrift sagt, ja eigentlich schon alles.. Ich trage sehr gern Schuhe mit hohen Absätzen. Jetzt würde mich mal interessieren, ab wann man den Begriff "High Heels" oder