HomepageForenFashion-ForumPunk und chique-Stilbruch oder total in?

Prachtmaedchen

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

Punk und chique-Stilbruch oder total in?

sehe immer öfter leutre, die eigentlich schick aussehen, aber irgendwie auch etwas punkiges an sich haben…ich weiß nich so recht, was ich davon so halten soll…ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JadziaDax am 29.08.2008 um 19:14 Uhr

    Danke Melli Deluxe, der Hinweis hat hier definitiv gefehlt…

    Leider verschwimmen die Grenzen immer mehr, und so greift auch für uns Randgruppen leider mittlerweile die Weisheit: Wenn ein Stil zur Mode wird, ist er tot! Ein einleuchtender Spruch, denn die Philosophie, die dahinter stand, wird nicht übermittelt… siehe die Gothic-Szene. *HEUL*
    Wir tragen den Punk zu Grabe, nachdem er fast 30 Jahre als Totgesagter im Untergrund überlebt hat und jetzt in die Modewelt gezerrt wird… möge er möglichst schnell in neuen Erscheinungsbildern wieder auferstehen, die eben NICHT hip sind.

    0
  • von Melli_Deluxe am 29.08.2008 um 19:01 Uhr

    punk hat nichts mit einem kleidungsstil zu tun. das ist ne einstellung. vorallem vielen älteren punks sieht man es nicht sofort an. klar gehört kleidung dazu um seine einstellung öffentlich zu machen. in der heutigen modewelt ist es aber nicht mehr so das verschiedene stile streng voneinander getrennt sind.

    0
  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 19:43 Uhr

    abba hallo!!!

    0
  • von Vanillla am 26.08.2008 um 19:35 Uhr

    Ich liebe PUNK
    udn würde nen anfall kriegen wenn jeder so rumläuft

    0
  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 19:30 Uhr

    punk is pun kdes kann man drehen und wenden wie man will und ganz ehrlich nua weil punks(z.B. ich) uns anders kleiden heißt das nicht das dass scheiße aussieht oder das wir iwie doof sind odda so für uns ist das schön. ich kanns auch net leiden wenn leute in total weiten hosen rumlaufen abba das finden die meisten widda normal… menschen pasen sich nuneinmal der mehrheit an.. außer die jenigen die sich von der menge abhheben wollen!!

    0
  • von SchwarzerEngel am 26.08.2008 um 19:29 Uhr

    naja also so richtig punkig sind die nich ,nur weil die schwarz tragen oder ne geblichene hose.punks sind für mich entweder die skater mäßigen oder die rebellischen mit bunten haaren ,irokesen und so 😀

    0
  • von Guglhupf am 26.08.2008 um 19:22 Uhr

    Solche leute mit zerrupften Hosen und Sakko?
    Sind für mich h&m-punks, eine Beleidigung für jeden Punk, den ich kenne.

    0
  • von AstridPatricia am 26.08.2008 um 17:21 Uhr

    ??? erstens: Ed Hardy = nix Punk (brauchst den Stil ja nicht zu “beleidigen”) und zweitens: Ed Hardy sieht einfach immer nur billig, und niemals chick aus!!! igittigitt

    0
  • von sonnenschein am 07.02.2008 um 16:34 Uhr

    Also allein schon wenn du Ed Hardy siehst, was ja zur Zeit relativ in ist, dann sieht man doch schon das son bissl Punk Stil auf jedenfall schick aussehen kann. Bin ja selbst bekennende Chucks Trägerin und find für so mit Freundinnen shoppen gehen, kann man die aufjedenfall anziehen.

    0
  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    hm..ich weiß nich, mir ist das noch nie aufgefallen. Was genau meinstn du?

    Antwort
    0
  • von Nickyyyy am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    ich glaub, sie meint so unterschiedliche farben im haar aber schicke stiefel, oder?ich find´s gut…

    0

Ähnliche Diskussionen

Blogs - interessant oder total langweilig.?! Antwort

Zeelinn am 18.04.2011 um 15:48 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels. ich wollte euch mal fragen, was ihr so von blogs haltet. ich persönlich schaue mir in letzter zeit total viele blogs an und lasse mich durch sie inspirieren. jedoch lese ich auch öfter, dass...

wo find ich punk klamotten? Antwort

lola2390 am 18.04.2009 um 23:05 Uhr
Ich find die Klamotten von Punks total toll (Okay, nicht nur die Klamotten sondern auch die Punks <3 ) :) So abgehoben von der Menge, selbstbewusst, bunt...Punk Klamotten sind einfach toll. Ich war schon öfters in...

Sonnenbräune: in oder out?! Antwort

Jokerface am 10.04.2008 um 14:19 Uhr
Wie seht ihr das? Oder was findet ihr schöner? Irgendwie finde ich es schön so weiß wie Gwen Stefani zu sein, da ich selber ein etwas dunklerer Typ bin. Ist denn nun Sommerbräune auch im Winter in??

Nasenpiercing: In oder out? Antwort

GimmeGlamour am 11.06.2013 um 17:46 Uhr
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind in letzter Zeit wieder häufiger Mädels (und auch Männer) mit Nasenpiercing begegnet...Ich dachte immer, das sei so ein Relikt aus den 90ern.Was sagt ihr zu...

Neon Leggins - In oder Out? Antwort

LaraCroft2 am 21.09.2010 um 12:24 Uhr
Neon Leggins sieht man zur Zeit immer öfter. Erst heute morgen saß ich in der Bahn und da saßen mir zwei Mädels gegenüber, die eine Neon Leggins anhatten. ich finde selber, dass man solche übertrieben neonfarbigen...