HomepageForenFashion-ForumRegenoutfit??

SalsaQueen

am 10.03.2009 um 10:51 Uhr

Regenoutfit??

Also da es bei uns seit fast einer Woche dauerregnet (mit ausnahme des Wochenendes) brauche ich jetzt mal ein cooles Regenoutfit. Welche Schuhe/ Stiefel, welche Jacke, welcher Regenschirm??? Hat Jemand coole Tipps. Man muss schließlich auch bei Regen gut aussehen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Winterschuhe Antwort

miuma am 06.12.2011 um 21:24 Uhr
Hey Mädels, ich suche Winterschuhe, bzw. Stiefel. Die die gut aussehen, haben alle ne scheiß glatte sohle. Und die die auf der Sohle ein gutes Profil haben sehen scheiße aus und sind arschteuer. Also es muss kein...

Herbstmode 2010 Antwort

Missi92 am 24.08.2010 um 17:41 Uhr
Hey Mädels. In einer Woche fängt für mich eine neue Schule an und ich hab mich durch sämtliche Google-Seiten durchgewuselt und sehe immer nur die Laufsteg-Sachen von Prada & Co. Ich brauche dringend Tipps, was die...

Brauche schicke Kleider! Antwort

Backstein11 am 24.08.2012 um 22:11 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss demnächst zu zwei Hochzeiten eingeladen und brauche deshalb zwei schöne Kleider! Auf einer bin ich sogar Trauzeugin und will deshalb möglichst gut aussehen und nicht...

Ich brauche ein Ballkleid! Antwort

LariiilovesNY am 09.10.2010 um 16:45 Uhr
Mädels, in einem Monat ist bei uns Herbstball und ich brauche ein absolut umwerfendes Kleid! :) Hab schon die Schuhe, ganz klassische schwarze Peetoes mit Bleistiftabsatz, dazu möchte ich eine hautfarbene Strumpfhose...

irritaionen beim pumps einlaufen Antwort

belladella am 06.11.2012 um 20:08 Uhr
hey erdbeermädels, letzte woche hab` ich mir für meine verhältnisse hohe pumps gekauft. Also richtig gute, von tamaris. Im schuhgeschäft saßen sie perfekt, in die nummer kleiner bin ich gar nicht erst reingekommen....