HomepageForenFashion-ForumReiselust bei 9 Stunden Flug?! Aber was ziehe ich an?

RoteRose

am 29.05.2008 um 13:27 Uhr

Reiselust bei 9 Stunden Flug?! Aber was ziehe ich an?

Hey ihr Lieben!

In ein paar Tagen fliege ich nach New York und der Flug mit Umsteigen dauert schon so an die 10 Stunden! Was zieht man da an, so dass es bequem und trozdem nicht aussieht als waere ich gerade aufgestanden? Jeans sind immer so unbequem…aber so eine Gammelhose will ich auch nicht anziehen, da mich ein Freund von mir am Flughafen abholt und ich nicht wie der letze Arsch aussehen will 🙂

Hoffe ihr habt paar Tipps!

Danke 🙂

Antworten



  • von Juliaaa am 01.06.2008 um 15:57 Uhr

    Hey..also als ich letztes Jahr nach Kanada und in die USA geflogen bin hatte ich auf den Flügen auch immer ne Jeans an und ich fand die eigentlich recht bequem;) Ich würde die empfehlen, nen gechilltes Top mit nem Pulli oder so drüber anzuziehen und aufjeden Fall Ballerinas..die sind einfach am bequemsten;)
    aber ansonsten ists auch echt kein Ding,wenn du ne Jogginghose anziehst=)

  • von emmi am 31.05.2008 um 15:13 Uhr

    wie wärs denn mit leggings? die sin doch total bequem und knittenr au net so beim langen sitzen und sind stylish…

  • von sagirl am 29.05.2008 um 18:45 Uhr

    hihio,also wenn ich nach südafrika fliege dauert das auch immer so 10h.ich empfehle dir ein t-shirt un eine strickjacke weils manchmal n bisschen arg kühl mit der klimaanlage wird.un och ja was solls die amis schert das eh net wenn du in jogginghause rauskommst,latschen eh alle selber nur flipflops un boardshorts rum hihi.viel spaß in amerika!*neidisch sein auf freund in amerika haben*

  • von ananabel am 29.05.2008 um 18:21 Uhr

    ich finde die variante mit dem umziehen am sinnvollsten (nach 10 stunden ist nämlich das meiste sonst verknittert…) – wenn das mit ner hose auf dem sitz (zB weil du die person neben dir nicht kennst 😉 oder auf der toilette nicht klappt, dann probiers doch mal mit nem rock/ Kleid: unter dem kannst du dann die “gammelhose” einfach wegziehen, ganz ohne nackte beine zu zeigen xD

  • von sternchen am 29.05.2008 um 14:45 Uhr

    Es ist doch Sommer und im Flieger gibt es Decken. Wie wäre es mit einem bequemen Kleid oder einer Leinenhose?
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß in New York!

  • von Floraline am 29.05.2008 um 13:51 Uhr

    hmm also ich ziehe meist eine bequeme jeans an…oder es gibt doch auch so “coole” sporthosen….dazu passt dann ein schoenes top und dann einen sweater oder so…

  • von Edelweisse_Nami am 29.05.2008 um 13:49 Uhr

    genau, das würde ich auch empfehlen! pack einfach in eine mega-handtasche (sind gerade sowieso modern! Am Besten eine schöne http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/guess-handtasche-online/“>Guess Handtasche =)) eine kurze ersatz-hose/-rock und bequeme schuhe (besser in ein kleines tütchen packen bevor du sie einfach in die tasche steckst!)
    außerdem, warum toilette, die sind meistens eng und unbequem. auf dem sitz hast du mehr platz…und wenn du dich geschickt anstellst, sieht niemand, was du drunter hast.
    viel spaß in “big apple”!

  • von Krissi am 29.05.2008 um 13:30 Uhr

    Also ich empfehle die gemütliche Variante. Keine Sorge, denn in den USA laufen die alle mit Jogginghosen rum, das ist da sowas wie ein Trend 😉
    Aber kurz vor der Landung auf die Toilette gehen und sich etwas auffrischen ist immer drin =)

Ähnliche Diskussionen

EM Fussball Outfit - Was ziehe ich an? Antwort

Judy26 am 30.05.2008 um 12:44 Uhr
Hey ihr Lieben! Bald ist es wieder soweit ... Deutschland im Fussball-Fieber! Die Jungs schmuecken sich mit Schals, Trikots, Shorts, usw. Aber was ziehe ich als Frau an? Will ja nicht daneben wie so ein...

Was ziehe ich zu einem "fotoshooting" vom Militär an? o.o? Antwort

IvoryEbony am 17.02.2011 um 15:11 Uhr
hey ihr lieben, folgendes problem ; mein freund ist bei der amry, vor kurzem aus afgh. wieder zurück gekommen, jetzt steht von der army aus so eine art fotoshooting an. sprich bilder machen, wer single ist,...

Jeden morgen die gleiche Frage: Was ziehe ich an ? Antwort

Annette1 am 19.04.2010 um 17:44 Uhr
Geht es euch auch so ? Es ist grad echt schwierig, das richtige zum anziehen zu finden. Ich muß um 6.30 Uhr aus dem Haus und da ist es echt noch sehr frisch. Und mittags hat es schon über 15 Grad. Entweder man hat...