HomepageForenFashion-Forumrichtiges kostüm oder einfach was witziges trendiges an fasching?

danychen

am 15.01.2009 um 20:03 Uhr

richtiges kostüm oder einfach was witziges trendiges an fasching?

hey mädels…

sagt mal was ihr an fascing eher bevorzugt^^und was ihr an fasching anzieht

also ich bevorzuge das witzige trendige weil es einfach zu jedem passt un es hängt später nich ein jahr bis zum nächsten fasching im schrank man kann es immer wieder tragen gegen trendiges ist ja nie was auszusetzen…

also ich trage einfach ne röhrenjeans un en schwarzes t-shirt mit nem comicteufel das is etwas witzig aber trotzdem trendig un immer tragbar

was meint ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tina878 am 20.01.2010 um 10:22 Uhr

    Letztes Jahr hab ich einfach total verrückte und bunte Klamotten angezogen die überhaupt nicht zusammengepasst haben. Aber das war schon lustig. Dieses Jahr möchte ich aber ein richtiges Kostüm anziehen. Werd als sexy Sailor Girl gehen *g* Hab ich auf den Verleihshop http://www.myextravaganz.de gesehen. Sieht richtig geil aus.

    0
  • von lp_juli am 05.01.2010 um 10:09 Uhr

    0
  • von LovelyLadybird am 20.01.2009 um 23:49 Uhr

    Ich muss auch sagen, ich würd mich eher richtig verkleiden! macht doch auch echt spaß!!
    und des tshirt kannst ja auch einfach so anziehen, wenn du des eh vorhattest 😉
    Find ne Verkleidung auch ein MUSS an Fasching, weiß leider auch noch nicht was ich dieses Jahr werd.. naja wir finden schon alle was passendes 😉
    barbie find ich übrigens super 😀

    0
  • von danychen am 17.01.2009 um 19:55 Uhr

    nee das t-shirt is auffällig weil es außerergewöhnlich witig ist …

    0
  • von natha1 am 17.01.2009 um 19:42 Uhr

    ich geh als schneewittchen ..weißes gesicht ,hab von natur aus dunkelnbraune haare,knall roter lippenstift , und an klamotten : knatsch gelber langer rock ,blaues oberteil mit roten puffärmeln (wahrscheinlich werd ich mir das selber nähen )und als extra häng ich mir mit ner kette nen apfel um den hals 😛

    also meiner meinung nach ist verkleiden pflicht xD ist doch sonst total langweilig.. nur mit dem t-shirt 😀

    0
  • von danychen am 17.01.2009 um 19:34 Uhr

    ja könnte ich schon aber ich bleibe bei meiner entscheidung ich habe mich schon beim kaufen in mein teufelt-shirt verliebt xD

    0
  • von Lotta_123 am 16.01.2009 um 20:48 Uhr

    Naja, es ist eben nicht so ganz lustig.
    Und Karneval muss doch lustig sein! =)
    Also, ich muss mich zum Thema “die welt ist pink” verkleiden und werde barbie ( jeans, blonde perrücke, pinkes oberteil, pinke high heels usw..) und kleb mir nen “made in china”-schild i-wo hin.

    Die Idee hab ich von meiner Freundin und die kann man bestimmt auch auf andere Sachen übertragen , werd zum beispiel Model und kleb dir i-wo ein schild mit “achtung magersüchtig” oder son quatsch drauf 😀 .. naja i-wie solche vorurteile eben^^ , da musst du dich auch gar nicht so riesig verkleiden .. hoffe du kannst damit was anfangen =)=)=)

    0
  • von danychen am 16.01.2009 um 19:45 Uhr

    also ich bleib wie gesagt bei meiner entscheidung un das wird schon auffallen wenn nich dann bring halt einfach akustisch bisschen stimmung rein bin ja ein feierliches mädel 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 20:35 Uhr

    @ Boaderfranci… Tussi klingt ja lustig^^ Wie darf man sich das denn vorstellen? 😛

    0
  • von MissVerstanden am 15.01.2009 um 20:32 Uhr

    also ich finde richtige Kostüme besser sonst fällt man gar nicht auf hihi^^
    (komme ja aus köln)
    Ich geh dieses Jahr als Göttin der Liebe! xD Oder als Cleopatra..irgendwie sowas in die Richtung..Für die Göttin werde ich mich dann ganz Gold einsprühen mit einer weißen,antiken Robe usw..

    0
  • von Birkibanani am 15.01.2009 um 20:29 Uhr

    außerdem ist karneval nicht nur ein tag seit dem 11.11 bin ich schon auf verschiedenen karnevals veanstaltungen unterwegs und trage da ab und zu auch nochmal kostüme aus den letzten jahren so zur abwechslung^^

    0
  • von StrawberryMilk am 15.01.2009 um 20:26 Uhr

    Ich finde es ist Pflicht sich an Fassenacht zu verkleiden (gut, ich komme aus Mainz, da isses wirklich Pflicht xDDD ) nee, jetzt mal Spaß beseite…

    Also, wann hat man schon die Möglichkeit so toll in andere Rollen schlüpfen zu können ohne für bekloppt gehalten zu werden wie an Fassenacht?? Eben! Also ich gehe als Geisha (mit schwarzer Perücke wohl gemerkt) Und es ist ja nicht so, als würde ich es dann nie wieder anziehen, irgendwann dann bestimmt, ich hebe auch alle meine anderen Kostüme auf (ist schon `ne kleine Sammlung…)

    Es macht auch mehr Spaß mit einem “richtigen” Kostüm, dass ist nun mal meine Meinung, aber es soll jeder selbst entscheiden 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 20:20 Uhr

    Ja das schon^^ aber du hast deinen Teufel nur auf dem T-shirt und ich bin quasie Minne 😉

    0
  • von Boarderfranci am 15.01.2009 um 20:19 Uhr

    ich werd mich als tussi verkleiden… 😀

    0
  • von danychen am 15.01.2009 um 20:17 Uhr

    bissle recht habt ihr ja aber schaut mal so minnie maus oder biene maja sind auch comic figuren genau wie ein teufel der als comicfigur dargestellt ist …also ich bleib bei meiner entscheidung…

    0
  • von Winterice am 15.01.2009 um 20:11 Uhr

    find ich auch muss nen richtiges Kostüm sein, sonst isch es doch total *gähn* langweilig und man denkt du hast dir keine Mühe gegeben. Wie wärs mit Biene Maja! =)

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 20:08 Uhr

    Ich bin mir noch nicht sicher 😉 Ich denke mal ich geh als Minnie Maus 😉

    0
  • von danychen am 15.01.2009 um 20:08 Uhr

    find ich gar nich was trägst du denn?

    0
  • von ShadyLady999 am 15.01.2009 um 20:05 Uhr

    Ach wie langweilig! Ein richtiges Kostüm muss her 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zieht ihr an Fasching an? Antwort

IndependentGirl am 04.01.2010 um 22:02 Uhr
Hi ich weiß ich bin wieder mal ziemlich früh dran, aber was zieht ihr an FAsching an? brauch umbedingt eine idee

Kostüm für Fasching? Antwort

tiko am 16.11.2008 um 01:47 Uhr
Ich weiß es ist noch relativ früh und vllt auch übertrieben !? jz schon an fasching, karneval was auch imma zu denken... erst mal: es geht um rosenmontagsball :) da geh ich jedes jahr hin aber dieses jahr waren ich...

als was geht ihr an fasching/karneval? Antwort

cheechee am 04.03.2011 um 12:24 Uhr
sooo fasching steht an, bei mir hier in franken wird das eher weniger gefeiert, aber in der woche werde ich doch öfters mal feiern gehen und auch verkleidet. meine kostüme weiß ich auch schon, jetzt warte ich auf eure:)

Kostüm oder Hosenanzug? Antwort

pikku_liisa am 26.03.2014 um 11:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde sehr gerne wissen, was ihr eher favorisieren würden. Ein Kostüm (Blazer + Rock) oder einen Hosenanzug (Blazer + Hose). Es kann ja mal sein, dass ihr euch bei einer Bank, einer...

Was ist euer Halloween Kostüm 2009? Antwort

Zuckerschnute86 am 30.10.2009 um 16:17 Uhr
Joa würde mich mal so interessieren^^ Oder findet ihr das vielleicht total bekloppt und würdet euch niemals verkleiden? Ich werd mich mal dieses jahr als Todesengel probiern, praktisch ganz grufti mäßig angezögen...