HomepageForenFashion-Forumrock selber machen – polyester ???

sweetprinces

am 01.08.2010 um 22:21 Uhr

rock selber machen – polyester ???

also ich möchte einen rock selber machen, einen weit ausgestellten, für eine kostümparty meiner besten freundin.
so, aber ich hab den rock schon fast fertig, er ist aber ziemlich durchsichtig…jetzt hab ich an einen unterrock gedacht aus polyester ? sieht besser aus als einer aus baumwolle, hab verschiedene stoffe da mal drunter gehalten. aber kann man polyester einfach so verarbeiten, also nähen etc? ist ja schon ein anderer stoff als baumwolle… und kann man da wolh auhc ein gummiband mit ein arbeiten ?

danke für eure hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rock absichtlich eingehen lassen? Antwort

Miiinaaa__ am 09.03.2011 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels, hab mir zwei Röcke bestellt. es sind ganz normale schlichte Röcke, ich sag immer "TShirt-Rock", weil der Rock einfach wie ein TShirt is (also eben aus nem TShirt Stoff) Jetzt is es so, dass es die...

XL Bag selber machen? Antwort

JennyMaus am 01.10.2010 um 14:04 Uhr
Hey Ich würde mir gerne eine XL Bag selber machen, da mir die in den Läden zu teuer sind. Wisst ihr irgendwie ein Schnittmuster für eine XL Bag? Ich kann ja wohl ein bisschen nähen, aber mit Schnittmustern kenne ich...

Handtaschen selber machen? Antwort

Juliette am 08.12.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin nach einem super schönen Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Und da sie total auf ausgefallene Handtaschen steht habe ich mit gedacht es wäre doch eine super Idee mal Handtaschen...

Schlauchschal selber machen Antwort

Maariiaa am 11.12.2011 um 21:40 Uhr
Mädels, hier könnt ihr euch einen Schlauchschal selber machen . Aus ein paar alten Schals. einen Schlauchschal zu machen dauert nur 2 Min :) Ich finde das echt Praktisch :)...

fersenhalter selber machen (: Antwort

SieLiebtNurIhn am 10.12.2011 um 17:23 Uhr
heii (: ich habe mal wieder pumps gekauft, die beim anprobieren super gepasst haben, aber zuhause leider nicht mehr so... und da ich nicht immer lust habe, nochmal hinzurennen und fersenhalter zu kaufen wollte ich...