HomepageForenFashion-ForumRock und Leggings bei “kräftigen Mädels”…??

Denizzy

am 20.10.2010 um 11:52 Uhr

Rock und Leggings bei “kräftigen Mädels”…??

Hey Erdbeeren,

im Grunde genommen steht meine Frage schon oben… aber nochmal ausführlich:
Ich bin nicht gerade zierlich aber möchte gerne mal Klamotten-technisch was anderes probieren. Momentan gefällt mir das so gut wenn man zu Stiefeln und Leggings entweder einen Rock drüber hat oder diese Strickkleider. Bei anderen finde ich das auch total schön, nur weiss ich irgendwie nicht recht ob das auch was für mich wäre. Also figur-technisch gemeint. Was denkt ihr, sieht das auch bei dickeren Mädels nach was aus oder glaubt ihr Leggings wären da nicht so das wahre?
Bin mir nicht sicher ob das Bestellen sich lohnt! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Denizzy am 02.11.2010 um 15:10 Uhr

    Hey Mädels,
    wollte mich nochmal bei allen hier bedanken die mich dazu ermutigt haben mich mal was zu trauen! War am wochenende shoppen! 😉 und ich muss sagen, ich finde es steht mir und vor allem finde ich es so superbequem! Mein Freund findet es auch schön (auch wenn er findet dass eines der kleider aussehen würde wie ein nachthemd… männer, einfach keine ahnung! 😀 ) nur sehr ungewohnt, weil man mich mein leben lang bisher nur in jeans und turnschuhen durch die weltgeschichte wandern gesehen hat! Aber bin echt froh dass ich mich getraut habe! :-)

    Also nochmal dankeschön an alle! :-)

    0
  • von LLaura19 am 20.10.2010 um 18:25 Uhr

    Hey Denizzi, ich sage: JAAAA! Definitiv kannst du auch bei kräftigen Beinen Leggings und Röcke tragen. Achte nur darauf, dass der Rock bis zum Knie geht. Ich arbeite bei UP und da sind Leggings in allen Farben für kurvige Frauen gerade total angesagt. Bestell dir doch ein paar Kombis, probiere sie zu Hause aus und wenn du einmal richtig Lust auf Farbe hast: trauen und anziehen! 😉
    Hier ist eine schöne Kombi, die man auch zu Stiefeln tragen könnte: http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/default-0-4/preview1/preview1dresses/jeansrock-66291893.html?articleImage=66291893_01.jpg, LG Laura

    0
  • von Denizzy am 20.10.2010 um 16:59 Uhr

    Vielen Dank für die vielen Kommentare! :-) Bin mittlerweile überzeugt dass ich sowas auch tragen kann und bin weiter auf der suche nach schönen röcken und stiefeln (hab nur stiefeletten)! Hoffe ich werde bald mal fündig!
    Danke Mädels! :-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 20.10.2010 um 15:57 Uhr

    also ich bin auch nicht gerade DÜNN, ich bin ca 1.60 groß und wie um die 62 kg, das mit dem rock gefällt mir nicht soo sehr, da es auch etwas an den hüften aufträgt, ich trage aber sehr sehr gerne dazu strickkleider und overknees, das kaschiert auch sehr schön :)

    0
  • von Claudia1212 am 20.10.2010 um 15:53 Uhr

    also ich bin auch nicht die dünnste und zieh leggins mit rock oder longshirt an… ich hab jedesmal meine – ehrlichen 😉 – freundinnen gefragt ob das ok aussieht und die haben sogar gemeint, dass es vorteilhafter ist wie eine jean…

    und urgemütlich noch dazu 😀

    0
  • von Queeny25 am 20.10.2010 um 15:52 Uhr

    huhu, ich musste gerade ziemlich grinsen, als ich den threat hier entdeckt hab :-)
    ich bin nämlich auch ziemlich dick und hatte heute in der uni braune westernstiefel (in andere stiefel krieg ich meine fetten beine nicht rein -.-), ne schwarze leggins, nen braunen rock (der so geschnitten ist, wie der von dir erwähnte jeansrock) und ein einfaches schwarzes shirt drüber und meine kommilitonen meinten, dass sähe echt super toll aus!! und ich hab mich darin auch echt wohl gefühlt :-)
    also: ja, auch dicke mädels können rock mit leggins/strumpfhose uns steifeln tragen 😀 viel Spaß beim Klamotten-Shoppen 😉

    0
  • von erdbeere327 am 20.10.2010 um 15:41 Uhr

    also ich bin jetz auch nicht gerade die dünnste:Dbin eher mollig und ich ziehe oft leggins an finde das total bequem =)

    0
  • von biniwini am 20.10.2010 um 15:07 Uhr

    finde auch das man es tragen kann! kommt einfach auf die kombi an! schau doch mal bei h&m die haben auch schöne röcke!

    0
  • von Denizzy am 20.10.2010 um 13:31 Uhr

    Bin schon fleissig am suchen und was ist… alle Röcke die mir gefallen sind ausverkauft oder lieferbar bis ende dezember! war ja klar! :-(

    0
  • von Zitronnenblatt am 20.10.2010 um 13:31 Uhr

    Hi erstmal ich bin auch nicht die schlankeste und trage es deswegen nicht würde auch gerne und dachte mir so ne lieber was worin du nicht ausiehst wie eine presswurst alsoi wen es nicht so eng ist proebier es aus ich mache zurzeit eine ausbildung und eine junge aus meiner klasse meinte letztenz in der pause och(nachbarklasse) ne guckl dir mal die an das sieh ja aus wie ne presswurst 😀 sie zieht es auch gerne an aber halt viel zu eng also wen es zu eng ist kommt es auch nicht bei den männern gut an es war ehrlich viel zu eng so haut eng man sa jede rolle das halt dan schön blöd muss einfach passen viel spass beima ausprobieren

    0
  • von LiTTle_HoNeeY am 20.10.2010 um 13:23 Uhr

    Ich finde auch strumpfhosen jetzt zur kalten jahreszeit ruhig dicke wollstrumpfhosen zu wollkleidern und stiefeln sehr schön :)
    steht dir bestimmt auch :)

    0
  • von unpolish am 20.10.2010 um 13:09 Uhr

    also wenn du so nen rock mit ner schwarzen leggings trägst, kannst du eigentlich nichts falsch machen… ich finde, das steht auch kräftigeren mädels, allerdings würd ich dir nicht empfehlen nur leggings zu tragen und ein längeres top, was gerade so über den po geht, ist nicht so vorteilhaft finde ich

    0
  • von junalein am 20.10.2010 um 13:02 Uhr

    also bei strickkleidern musst du aufpassen wie die fallen… ich hab nämlich eins, das fällt relativ eng, ich hab ein kleines bäuchlein und das sieht man dann schon.. deswegen mache ich zu diesem kleid immer einen gürtel mit großer auffälliger schnalle um die taille .. das verlagert den fokus und lenkt ab ^^
    ich denke, wenn du dick bist, dann würde dir eine oberteil – rock – kombi besser stehen. und den rock nicht zu kurz wählen (also nicht mitte oberschenkel, sondern eher sehr knapp überm knie, bis knielang.

    0
  • von Pelin80 am 20.10.2010 um 12:50 Uhr

    Ganz ehrlich.schei.. doch drauf, ob es anderen gefällt?!
    Fühlst Du Dich darin wohl? Gefällt es Dir?.. nur das ist wichtig.

    0
  • von apfelzimt am 20.10.2010 um 12:47 Uhr

    was dir gefällt zieh` einfach an 😀

    0
  • von Denizzy am 20.10.2010 um 12:41 Uhr

    @annika1991
    Ich habs ja noch nie probiert weil ich mir so unsicher bin ob das überhaupt was für mich ist! Aber danke für den Tipp, werd ich gleich mitbestellen, so als Vergleich zur Leggings! :-)

    0
  • von annika1991 am 20.10.2010 um 12:39 Uhr

    Hast du die Kombi schonmal mit Strumpfhosen probiert? Ich trag sowas nämlich auch gerne und bin auch nicht gerade eine Elfe :) Und ich hab festghestellt, dass dicke Strumpfhosen einen schlanker aussehen lassen als Leggings.

    0
  • von Denizzy am 20.10.2010 um 12:39 Uhr

    Ja, ihr habt recht! und es kam doch mehr positive resonanz als ich dachte. :-) Ich denke ich bestelle mir einfach mal ein paar Kombis und seh dann mal weiter! Danke an euch! :-)

    0
  • von honey_bumblebee am 20.10.2010 um 12:39 Uhr

    Ich finds auch nicht schlimm. Es kann auch bei kräftigen Frauen gut aussehen :-)
    Stell doch einfach mal ein Foto von dir mit den Klamotten rein, dann kann man es besser bewerten.

    0
  • von MaraElise am 20.10.2010 um 12:36 Uhr

    ja kommt drauf an wie kräftig, einige Kombinationen sehn gut aus andere wiederrum sehen einfach nur schlimm aus. einfach rumprobieren, muss ich selber auch, denn oft sehe ich ein teil denke mir oh das sieht bestimmt klase aus und naja genau das gegenteil ist der fall…

    0
  • von Genevievex3 am 20.10.2010 um 12:31 Uhr

    ich glaub auch das auch kräftigen mädels sowas durch steht-. ich würde nur aufpassen wie dus kombiniers weil ich persönlich finde jez wenn du nen rock und ne leggings ansiehst sollst du keine stiefel tragen sondern ehr pumps oder wenn dann stiefel die oben nen weiten schaft haben =)

    0
  • von giddi am 20.10.2010 um 12:26 Uhr

    probiers aus :-) ich finds schön

    0
  • von RedParadise am 20.10.2010 um 12:25 Uhr

    @Denizzy
    Die Länge des Rocks ist wirklich perfekt :) Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Wenn die Röcke und die Kleider alle in etwa diese Länge hätten, ist es absolut kein Problem, wenn auch kräftigere Röcke/Kleider mit Leggins oder einfach ner blickdichten Strumpfhose anziehen.

    Außerdem ist es doch sowieso egal, ob es anderen gefällt oder nicht. DU musst dich dadrinne wohlfühlen. Und wenn diese Läster-Tanten meinen, sie müssen reden, dann lass sie :-) Die haben immerhin sonst nichts zu tun im Leben 😛

    0
  • von naschkatze05 am 20.10.2010 um 12:17 Uhr

    ich zieh auch im moment total gerne leggins, stiefel und n langes strickkleid an.. und bin auch nicht grad die schlankste.
    ziehs doch einfach mal an und warte ab, wies aussieht. du wirst ja selber beurteilen können, ob es akzeptabel ist oder nicht?!

    0
  • von mamaciiita am 20.10.2010 um 12:09 Uhr

    trag das auf was du lust hast und dir gefällt und dich drin wohlfühlst
    und ich finde es auch nicht schlimm wenn dickere mädls leggins tragen

    0
  • von Denizzy am 20.10.2010 um 12:09 Uhr

    Nein, um himmels willen! 😀 Sowas würde ich nicht anziehen!! Ich dachte da eher an sowas in der Art:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=22&isHappy55=false&CategoryName=sh1460800&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=noF_AAAB72QAAAErNchNPLLB&PageableID=&PageableName=&ProductPage=1&gsselect=

    So in etwas wie diese Länge, vielleicht auch genau Knielänge! Zu lang sollte der Rock aber glaub ich auch nicht sein, also bis unters knie gehen, dann sieht das wieder zu wuchtig aus denke ich mal!

    0
  • von Feelia am 20.10.2010 um 12:06 Uhr

    kommt drauf an,wie kräftig….man braucht ja keine dünnen beine,um das tragen zu können(auch wenn ich leggins ansich hässlich find).aber wenn sie dick sind die beine,würd ichs lassen.

    0
  • von RedParadise am 20.10.2010 um 12:00 Uhr

    Ich finde es ebenfalls nicht schlimm, wenn kräftigere Frauen so etwas tragen. Bei einigen sieht es sogar richtig gut aus.
    Du solltest dann nur nicht unbedingt mit einem Rock rumlaufen, der auch ein Gürtel sein könnte oder einem Strickkleid, welches so gerade eben den Po verdeckt.

    0
  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 11:55 Uhr

    ich für meinen teil finde es nicht schlimm wenn kräfitgere fraun sowas tragen.

    da finde ich sowas bei frauen wie mir mit storchenbeinen viel schlimmer.

    0
  • von Denizzy am 20.10.2010 um 11:53 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Playsuit und Leggings? Antwort

Kischi am 17.08.2010 um 17:28 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab mir diesen Sommer einen tollen Jumpsuit bzw. Playsuit gekauft, den möchte ich auch gerne jetzt bei niedrigeren...

Leggings Antwort

Knuddelmietze am 10.06.2010 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben, eine kleine frage ich liebe leggins mag aber nicht immer ballerinas oder oumps anziehen findet ihr das turnschuhe auch gehen.. ist jedenfalls bequemer :) nur mir kommt es so vor als ob es garnicht...

Rock und Blazer Antwort

Marla08 am 12.11.2008 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kostüm, also Rock mit passendem Blazer. Ich war am Samstag in der Stadt und habe nichts gefunden. Ich will auch nicht so einen engen Rock, sondern etwas, was...

Weite Stiefel und Rock Antwort

Famia26 am 02.09.2010 um 20:19 Uhr
Habe mir vor kurzem neue Stiefel gekauft und sie im Geschäft nur über die Hose anprobiert. Als ich zu Hause war und auch mal ein Outfit mit Strumpfhose und Rock getestet habe, fiel mir auf, dass der Schaft schon...

Rock und Stiefel...? Antwort

Daniela030 am 12.10.2008 um 21:00 Uhr
Wer hat heute bei diesem schönen Herbstwetter auch Rock, Feinstrumpfhose und Stiefel getragen... Beschreibt doch was ihr heute getragen habt?