HomepageForenFashion-ForumRockabilly Style!

roadrunnerin

am 15.10.2008 um 11:55 Uhr

Rockabilly Style!

Hi Ihr lieben! Na, wie gehts euch? meine freundin meinte letztens, dass der rockabilly style im moment total in ist. ich hab nur nett genickt, weil ich mal wieder keine ahnung hatte, was das ist. Kann mich wer aufklären?

Antworten



  • von lieblings am 17.07.2013 um 16:06 Uhr

    Man muss ja nicht gleich den ganzen rockabilly style imitieren, sondern man kann ja auch einfach nur ein paar elemente übernehmen. zB die Tolle. Das finde ich super!

  • von waterlillie am 17.07.2013 um 15:48 Uhr

    Ich krieg ehrlich gesagt auch das Kotzen, wenn plötzlich alle diesen “rockabilly style” tragen! Was soll das denn? Klar, jeder fängt irgendwann irgendwie irgendwo mal an, aber sowas trägt man nicht, nur um irgendwie cool zu sein oder einen Trend mitzumachen… Nene, rockabilly style ist ein Lebensgefühl, kein Modetrend…

  • von HellcatChrissy am 22.04.2010 um 12:19 Uhr

    wenn ich höre, das rockabilly trend ist, läuft es mir kalt den rücken runter.
    ich laufe seit 13 jahren auf dieser szene rum. und wenn ich dann sehe, daß viele mädels sich nur so stylen, aber null peilung haben, wird mir, ehrlich gesagt, schlecht.
    ich habe weiß gott nichts gegen ehrlich interessierte.
    aber zur zeit ist es leider so, daß 90% der mädels nur einem trend nachlaufen und sich nicht wirklich mit den ursprüngen und der musik auseinandersetzen.
    am ende finden sie noch die baseballs geil *schüttel*

    mein fazit: wenn durch diesen “trend” ehrlich interessierte den weg in die szene finden- wunderbar.

    aber H&M-möchtegern Rockabellas (dieses wort finde ich unmöglich), sind gruselig!

  • von KanaShimi am 25.07.2009 um 17:37 Uhr

    wenn mans so sieht ist alles, was im moment trend ist, eigentlich eine einstellung- goth, punk, emo, raver- aber naja, bald ists wieder out und dann kommt was neues dran.

  • von Sandykat am 25.07.2009 um 17:35 Uhr

    Stimmt,Rockabilly ist keine Mode oder Trend sondern ne Lebenseinstellung…..

  • von TBry am 16.10.2008 um 16:39 Uhr

    Aha, das ist genau das was ich meine. Rockabilly ist zum Trend erklärt worden.

    Das ist aber kein Trend in dem Sinne. Das ist eine Lebenseinstellung!

  • von Dakota am 15.10.2008 um 19:48 Uhr

    ich finde ehrlich gesagt dass z.Z. einfach Emo&Punk modern ist ich kann mir nicht helfen bei uns ists einfach so. aber man muss ja nicht wirklich jedem trend nachlaufen. wenn man blond ist und emo machen will muss man sich ja wohl nicht die haare schwarz färben usw =)

  • von eisbarchen89 am 15.10.2008 um 18:50 Uhr

    Ich habe meiner Mama auch schon gefragt, warum sie alle ihre Sachen von Früher weggetan hat… Es kommt ja alles wieder… Ich war heute bei New Yorker einkaufen und habe den Look dort auch nur noch gesehen…

  • von Cooky am 15.10.2008 um 12:42 Uhr

    Richtig cooler style, erinnert mich immer wieder an den film “Grease” (?) mit John Travoltra. Die Männer mit ihren zurückgegeelten Haaren und die Frauen mit ner schönen Haartolle und schwingenden Kleidern, aber halt auch nicht zu sexy.

  • von SweetAudrey am 15.10.2008 um 12:10 Uhr

    Hallo Ihr Süßen!

    Wenn Du fragen hast kannst gerne schreiben! Ich gebe Dir alle Info´s die Du brauchst da hat Sternchen schon recht.

    Die Rockabilly´s und Pin up´s haben alles Ihren Uhrsprung in den 40-50Jahren und wie ich finde ein wunderschönes Styling dadurch das es ja nicht zu Sexy aber trotzdem Süß war…. kann Dir eine ganze Menge an Kleidung empfehlen und auch sonstieges!

    VLG Deine Sweet Audrey

  • von sternchen am 15.10.2008 um 12:00 Uhr

    bei sweetaudreys lieblingssachen gibt es jede menge! 🙂

  • von Nami am 15.10.2008 um 11:58 Uhr

    ist das nicht was rockiger? sowas wie ed hardy? mit so einem gewissen 50es touch?

  • von prinzessin am 15.10.2008 um 11:56 Uhr

    hmh, ich denke das ist ein wenig wie diese pin ups früher rumgelaufen sind, oder?

Ähnliche Diskussionen

Frisuren im 50er Jahre Style Antwort

sweetmango am 07.08.2009 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich bin nächste Woche Samstag zu einer 50er Jahre Party eingeladen. Ein Kleid im 50er Style hab ich schon. Aber meine Haare sind ein großes Problem. Ich hab keine Ahnung was ich mit denen machen soll....

Indie Style Antwort

TheClash am 01.04.2010 um 17:52 Uhr
Hey Leute. Ich stehe total auf den Indie Style oder London Street Style, wie auch immer er genannt wird. Kenne auch schon viele internet shops, doch die meisten sind aus der USA, UK usw. kennt jemand einen...

50’s Style Revival Antwort

SchwabenClaudia am 23.09.2010 um 11:31 Uhr
Der Style der 50er Jahre kommt zurück. Diesen Herbst ist der 50’s Style wieder total angesagt und in jeden tollen Magazinen vertreten. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich den 50’s Style alltagstauglich machen...

Hipster-Style bei Frauen? :)) Antwort

MrsSkold am 09.06.2012 um 11:25 Uhr
Guten Morgen. :)) Ich finde den Hipster-Style bei Männern wirklich total schön. Gibt es diesen "Style" auch bei Frauen? Wenn ja, was ist typisch für Hipster-Style? Gibt es irgendwelche Online-Shops, wo Kleidung...