HomepageForenFashion-ForumRöcke auf Arbeit…

tteerrii

am 30.12.2008 um 22:26 Uhr

Röcke auf Arbeit…

Hallo,

ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, die, was die Kleidung betrifft, ziemlich eigensinnig ist. Röcke dürfen z.B. nich kürzer als Knielänge sein. Nun bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Rock (am besten schwarz oder grau). In Katalogen kann ich leider nicht bestellen, da ich ziemlich klein und zierlich bin und mr sogar ne 34 ein wenig zu groß ist… Wenn irgendjemand eine Idee oder einen Tip hat, wäre ich sehr sehr dankbar…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tteerrii am 31.12.2008 um 13:30 Uhr

    Na dass ich keinen Mini trage ist mir schon klar, das wollte ich damit auch nicht sagen. Es war nur ein Beispiel dafür, dass wir auf Arbit eine Kleiderordnung haben. Danke für die Tips. ich werde mein Glück versuchen.

    0
  • von Workaholic am 31.12.2008 um 11:46 Uhr

    schau mal beo comma oder s.oliver oder esprit. ich bin momentan referendarin in ner kanzlei und meine kostüme habe ich bei esprit gekauft. fand ich ganz passend. und “bezahlbar”

    0
  • von Pencake am 30.12.2008 um 22:40 Uhr

    Hmm….weitersuchen wohl, ich bin auch klein und zierlich und wenn mir was nicht richtig passt, dann kaufe ich mir Stoff und nähe es selbst.

    0
  • von LongChamp am 30.12.2008 um 22:38 Uhr

    Klingt für eine Anwaltskanzlei allerdings auch normal. Wie willst Du da sonst auftauchen? Im Mini und Bauchfrei?!

    Ich war heute kurz bei Pimkie, das gab es Knielange Röcke, die auf Taille geschnitten waren, meine Schwester hat sich so einen gekauft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleider auf der Arbeit Antwort

lucy_18 am 23.08.2011 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels Bei uns ist zur Zeit wunderschönes Wetter, viel Sonnenschein, aber leider sitze ich im Büro und hier ist es nachmittags viiel zu heiss :( Wir haben hier im Büro keine Kleiderordnung, was ich gut so...

Hippie Röcke Antwort

MiaStar am 21.03.2009 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, dieses Jahr sieht man ja wieder viele von diesen langen bunten Röcken.Ich finde die echt toll. Jetzt aber meine Frage: Die können doch eigentlich nur große, schlanke Frauen tragen, oder? Was meint ihr?

Neue Röcke Antwort

xsweetyx am 27.01.2009 um 12:36 Uhr
Hey Mädels! Da ich gerne Röcke trage, möchte ich euch fragen ob ihr coole online Adressen habt, wo man schicke Röcke bestellen kann. Lieben Dank an alle, die eine Idee haben!!

Wie schick auf der arbeit aussehen? Antwort

Kirscheeee am 25.09.2012 um 20:04 Uhr
Hallo :) erstmal vorne weg, ich arbeite als krankenschwester und es ist mir ein rätsel wie es manche schaffen bei diesem beruf noch gut auszusehen. spätestens nachdem ich 2 stunden durchs klinikum gerannt bin seh...

wieviel Dekolltee ist auf der Arbeit okey? Antwort

kadel am 28.10.2008 um 11:20 Uhr
Hallo Ihr lieben, was denkt ihr: Wieviel Ausschnitt darf man bei der Arbeit/ in der Schule tragen? Was ist noch okey und was geht schon als zu aufreizend durch? Im Sommer darf es doch ruhig etwas kürzer sein? oder...