HomepageForenFashion-ForumRöcke bei kräftiger Figur?

Brinelmaus

am 19.08.2009 um 21:21 Uhr

Röcke bei kräftiger Figur?

Welche Röcke tragt ihr oder würdet ihr bei kräftigeren Beinen (Muskeln vor allem in Wade) empfehlen?
Ich trau mich nie, nen Rock anzuziehen und weiss auch nie, was für einen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von helix am 27.08.2009 um 18:02 Uhr

    ich würde vorschlagen,dass du einen rock in A-linie wählst (also nach unten breiter werdend),und dazu hohe schuhe trägst.. bis unters knie würd der rock tolle beine machen :)

    0
  • von lazysun am 20.08.2009 um 15:24 Uhr

    dicke beine und röcke geht gar net…

    0
  • von StellaErdbeere am 20.08.2009 um 15:21 Uhr

    wenn du eher klein bist solltest du auf keinen fall röcke tragen, die übers knie gehen.. dann siehst du nämlich wesentlich kleiner aus und die beine wirken noch kräftgier.. ich würde röcke, die locker sind und kurz überm knie enden tragen.. ansonsten halt auch nicht zuu kurz, denn das ist nur bei richtig dünnen beinen wirklich gut..

    0
  • von Walpurga am 19.08.2009 um 21:37 Uhr

    Hey,also ich hab auch das Problem mit den Waden. Ich zieh meistens Röcke an,die etwas länger als knielang sind und ausgestellt geschnitten sind.Das kaschiert schonmal gut und wenn du dann noch hohe Schuhe anziehst streckt es nochmal zusätzlich.

    0
  • von Miaschadzx3 am 19.08.2009 um 21:29 Uhr

    also oft sind dann kürzere röcke sogar vorteilhafter.. und mit hohen schuhen siehts sowieso bestimmt gut aus :-)

    0
  • von loony5 am 19.08.2009 um 21:25 Uhr

    Kommt drauf an wie lang deine Beine sind! Niemals lange Röcke bei kurzen Beinen, dann sollten die nämlich ungefähr knielang sein und natürlich mit wenig tüll, also eher enger, aber nicht anliegend. Ach und hohe Hcken strecken die Beine und du siehst mindestens 3Kilo schlanker aus!

    0
  • von sylvie am 19.08.2009 um 21:25 Uhr

    auf jeden fall nicht zu kurze röcke und hohe schuhe dazu, denn die strecken das bein optisch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röcke für Sommer?! Antwort

sTylE_PrInCeSz am 03.05.2009 um 15:08 Uhr
hey leute xD da es in meinem Kasten ziemlich trist aus sieht was sommerklamotten angeht möchte ich diese woche shoppen gehen. ich bin auch der suche nach röcken für den sommer, hätte gerne längere röcke die aber...

Hosen oder Röcke/Kleider? Antwort

Sandsturm04 am 27.06.2014 um 15:10 Uhr
Kleine Umfrage: Tragt ihr lieber Hosen oder Kleider/Röcke oder beides? (Wenn beides, dann was bei welcher Gelegenheit?) Ich trage nur Hosen, ich kann Kleider/Röcke nicht ausstehen und trage sie nicht mal bei Festen...

Röcke im Winter Antwort

CHERRYx3 am 15.08.2011 um 22:54 Uhr
Ich hab neulich ein Foto gesehn wo ein Mädchen (war ein Winteroutfit) einen Rock, ne dicke Strumpfhose und so Stulpen oder wie man das nennt anhatte .. Hab dann drüber nachgedacht sowas auch mal anzuziehen, aber ich...

Kleid bei kräftiger Figur Antwort

Lina1608 am 03.06.2013 um 11:55 Uhr
Hey Leute :)Meine Oma feiert im August ihren 70. Da meine ganze Familie mit Kleid kommt, werde ich wohl auch mal eins anziehen.Nun meine Frage, kennt ihr Kleider die gut kaschieren ? Am Besten wäre auch, wenn...

Mini Röcke auch im Winter? Antwort

LoveLetters am 12.02.2010 um 17:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, auch im Winter möchte ich nicht auf meine Mini Röcke verzichten müssen, deshalb meine Frage an euch, wie kombiniert ihr im Winter die Mini Röcke? Zieht ihr nur Stifel unter eure Mini Röcke oder...