HomepageForenFashion-ForumRöcke für Frühling und Sommer

CrazyChick

am 21.04.2009 um 17:34 Uhr

Röcke für Frühling und Sommer

Hey Mädels,
der Frühling ist da und der Sommer naht und ich möchte wieder Röcke tragen. Doch welche Röcke sind diesen Sommer in und was kann man generell tragen. Kann man sich noch in echten Minis auf die Straße trauen oder doch lieber nur in Maxikleidern wie die Hippie-Mode gerade zeigt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 21.04.2009 um 22:16 Uhr

    ich trag eigentlich immernoch gern nen kurzen jeans-rock. der passt irgendwie zu allem und ist einfach alltagstauglich :)

    0
  • von Sina am 21.04.2009 um 17:37 Uhr

    Ich denke, dass alles erlaubt ist, was einem gefällt. Aber ich persönlich finde extreme Minis auch im Sommer etwas zu doll.

    0
  • von Lovestoned am 21.04.2009 um 17:36 Uhr

    Die Maxikleider im Stil der Hippies sind gerade wirklich sehr in, aber man sich auch einfach Röcke in bunten Farben kaufen, die bis zum Knie gehen. Die sind dann einfach eine Mischung – nicht so kurz wie Minis und im angesagten Hippie-Stil.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röcke für Sommer?! Antwort

sTylE_PrInCeSz am 03.05.2009 um 15:08 Uhr
hey leute xD da es in meinem Kasten ziemlich trist aus sieht was sommerklamotten angeht möchte ich diese woche shoppen gehen. ich bin auch der suche nach röcken für den sommer, hätte gerne längere röcke die aber...

Eure "MUST HAVES" für diesen Frühling/Sommer Antwort

sweet07 am 03.02.2009 um 21:43 Uhr
Hey Mädels Ich wollte mal Fragen ob ihr schon wisst was ihr diesen Frühling/Sommer umbedingt haben wollt, was euch so gefällt... Also ich fang mal an: -> Auf jeden Fall den Bikini :...

Ballerinas für den Sommer Antwort

anna1banana am 23.04.2012 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, bei meiner letzten Shoppingtour hab ich gesehen, dass überall in den Schuhläden schon die Sommerschuhe stehen. Regale voll mit Ballerinas in sämtlichen Farben und Mustern. Bei der Auswahl kann man sich...

Bikinis für den kommenden Sommer! Antwort

nougat85 am 16.02.2010 um 17:53 Uhr
Hey ihr Erdbeerladys, ich weiß es ist zwar noch Winter, aber ich denke jetzt schon gerne an den Sommer und die schönen mit ihm eintrudelnden Bikinis. Wisst ihr wie der Trend in diesem Jahr liegt? Worauf kann man sich...

Mütze im Frühling/Sommer? Antwort

strandbummlerin am 20.03.2009 um 18:45 Uhr
Ich finde die Schlappmützen total super, die man über den Winter gesehen hat. Ich trage ständig eine Mütze. Jetzt, wo es wärmer wird, frage ich mich, wie lange man eigentlich mit einer Mütze auf dem Kopf rumlaufen...