HomepageForenFashion-ForumRöcke und beine

DaMuse

am 20.07.2010 um 17:45 Uhr

Röcke und beine

Hey Mädels:)

Also kennt jemand von euch das Problem, dass die Beine an den Oberschenkelinnenseiten wund werden, wenn ihr Röcke oder Kleider ohne eine Leggis oder sowas drunter tragt?!
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich das vermeiden kann, denn ich sehe Mädchen mit viel dickeren Beinen als meine und die können anscheinend ohne Probleme Röcke und Kleider tragen:)

Danke M

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cinderellas am 20.07.2010 um 19:25 Uhr

    Hi hab das selbe Problem. Ich ziehe dann immer noch einen dünnen Hosenrock drunter,so dass man es nicht sieht. Wenn ich das nicht mache, laufe ich mich echt wund.lg

    0
  • von SweetOne am 20.07.2010 um 19:15 Uhr

    Freundinnen von mir haben das auch, das an den Stellen an denen die Oberschenkel aneinander kommen die Jeans durchscheuert und dadurch lichter wird, also so dünner, bis zu einem Loch. Ich denke mal das ist das gleiche, nur das bei nem Rock ja die Beine direkt aneinader kommen. ..ich kenne das Problem nicht, aber ich würde auch sagen, eincremen und wenn du iwo hingehst, wo du das zwischendurch noch mal eincremen kannst, dann creme mitnehmen.

    0
  • von katha299 am 20.07.2010 um 19:00 Uhr

    Öl-Massage und viel Baden

    0
  • von Me25 am 20.07.2010 um 18:45 Uhr

    Eine Freundin hatte das auch und hat Wund und Heilsalbe genommen-vorallem über Nacht. Hat ihr gut geholfen.

    0
  • von PenelopeSun am 20.07.2010 um 18:43 Uhr

    hmmm nö ich kenn das nicht…
    aber cremen klingt gut

    0
  • von minouche am 20.07.2010 um 18:13 Uhr

    vielleicht mal in der apotheke oder beim hautarzt fragen,was man dagegen tuen kann.

    0
  • von EyeLin am 20.07.2010 um 18:03 Uhr

    das kommt, meiner meinung nach, durch feuchtigkeit.
    ich hab das eigentlich noch nie gehabt. nur einmal im freizeitpark nach wasserbahnen. da wird man ja nass und ich hatte ne stoffhose an. meine oberschenkel waren total wund.
    ich denke bei röcken könnte es durch den schweiß verursacht werden.

    0
  • von Christinax3 am 20.07.2010 um 18:00 Uhr

    Ich hab` das Problem Gott sei dank nicht, aber das einzige, was mir einfällt ist eigentlich auch nur eincremen..

    0
  • von Girl_next_Door am 20.07.2010 um 18:00 Uhr

    bin da auch empfindlich, trage deshalb lieber shorts, wenn ich weiß, dass ich viel laufen werde.
    röcke zieh ich dann nur an, wenn ich was “ruhigeres” unternehm, wo es nicht wirklich zu reibung kommen kann.
    aber eincremen kann sicher nicht schaden.

    0
  • von Hosty am 20.07.2010 um 17:59 Uhr

    oh ja,das kenne ich.das war bei mir allerdings früher schonmal viel schlimmer,aber im moment gehts.nur als ich letztens als es sehr heiss war,mit ner freundin shoppen war,sahen meine oberschenkel hinterher aus,als hätte ich in brennnesseln gesessen.das kam sicher vom vielen rumlaufen.ich schmier mir das dann immer mit bodylotion ein,aber sonst hab ich leider keinen tipp

    0
  • von Emilein am 20.07.2010 um 17:57 Uhr

    oberschenkel an der innenseite mit bebe/nivea creme ( die normalen cremes ) eincremen, das hilft meist…sonst weiss ich nichts mehr xD hab desselbe prob lg

    0
  • von DaMuse am 20.07.2010 um 17:55 Uhr

    * Danke Mädels

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausschnitt und kurze röcke Antwort

playergirl89 am 17.04.2008 um 04:34 Uhr
hab mal ne frage an euch was haltet ihr davon wenn kerle einen verbieten im sommer mit ausschnitt rumzulaufen oder mit kurzen röcken? mein freund findet das nicht so prickelnd er sagt es ist sein körper und den darf...

Röcke für Frühling und Sommer Antwort

CrazyChick am 21.04.2009 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, der Frühling ist da und der Sommer naht und ich möchte wieder Röcke tragen. Doch welche Röcke sind diesen Sommer in und was kann man generell tragen. Kann man sich noch in echten Minis auf die Straße...

Männer und Röcke, was meint ihr dazu? Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 16:47 Uhr
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen über Kerle in Kilts und Herrenröcken denken. Ich persönlich finde Männer im Rock einfach nur zum Anbeißen geil. Ich finde es auch immer ganz spannend ob der Herr...

Sind Shorts hip und Röcke nicht? Antwort

pikku_liisa am 24.08.2009 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen. Da ist mir aufgefallen, dass immer mehr Mädels diese kurzen Shorts tragen. Ich kam mir echt exotisch vor in meinem, nicht ganz...

Abtanzball und so dünne Beine Antwort

xkathileinx am 02.02.2011 um 21:34 Uhr
Hey Mädels. ich habe das problem ,ich bin von natur aus sehr sehr seeehr dünn! aber einigermaßen groß. Meine Beine sind das dünnste an mir und ich trage in der Freizeit unter meiner hose auch immer 2-3 leggins, damit...