HomepageForenFashion-ForumRöcke=Hosen oder doch Hosen=Röcke?! bin verwirrt….

Lovely_Fluffy

am 03.08.2010 um 01:18 Uhr

Röcke=Hosen oder doch Hosen=Röcke?! bin verwirrt….

Findet ihr nicht auch dass röcke so GARNICHT wie hosen ausschauen?
ich weiß die frage hört sich irgendwie schon komisch asn, aber es beschäftigt mich ernsthaft also antwortet bitte ehrlich.
Das macht mich fertig…

LG
Eure Lovely_Fluffy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milkaschoki am 05.08.2010 um 22:45 Uhr

    es ist ja woll klar dass Röcke nicht wie Hosen ausschauen und umgekehrt….sonst wäre es ja das selbe (ka ob man versteht was ich meine aber es ist garnicht so leicht seine gedanken aufzuschreiben :D),,

    0
  • von qwww am 05.08.2010 um 22:36 Uhr

    Ich versteh`s leider nicht.

    0
  • von Lovely_Fluffy am 05.08.2010 um 22:33 Uhr

    RockabillyBabe, du bist cool. du verstehst meine Probleme.

    0
  • von MissFreia am 04.08.2010 um 18:35 Uhr

    Was ist den das für ne Frage? o.ô

    0
  • von SweetOne am 03.08.2010 um 15:25 Uhr

    Deine Frage verwirrt mich auch gerade ein wenig. o.O

    0
  • von RockabillyBabe am 03.08.2010 um 11:52 Uhr

    mich macht fertig dass V ausschnitte nicht rund sind!!!

    0
  • von badgirl2501 am 03.08.2010 um 11:46 Uhr

    häääää? ist doch klar, dass die unterschiedlich aussehen, sind ja auch andere kleidungsstücke. wenn man sonst keine sorgen hat ^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 11:44 Uhr

    doch, hosen sehen aus wie röcke und umgekehrt genauso, absolut! -.-

    was soll die frage?

    0
  • von LittleGirlxX am 03.08.2010 um 11:41 Uhr

    meinst du jetzt vom stoff her? Ich check die frage an sich nicht :)
    sorry 😉

    0
  • von KissDakota am 03.08.2010 um 11:37 Uhr

    es gibt hosen die fast so aussehen wie röcke, aber röcke die wie hosen aussehen? … nur wenn du dir die zwischen die beine klemmst…

    ansonsten finde ich beides sehr unterschiedlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hosen oder Röcke/Kleider? Antwort

Sandsturm04 am 27.06.2014 um 15:10 Uhr
Kleine Umfrage: Tragt ihr lieber Hosen oder Kleider/Röcke oder beides? (Wenn beides, dann was bei welcher Gelegenheit?) Ich trage nur Hosen, ich kann Kleider/Röcke nicht ausstehen und trage sie nicht mal bei Festen...

Röcke oder Hosen? Antwort

Salbeitee am 05.01.2012 um 11:25 Uhr
Hallo Leute. Nur mal so rein aus Interesse: Tragt ihr lieber Röcke oder Hosen? Ich habe früher immer nur Jeans getragen, aber in letzter Zeit liebe ich Kleider und Röcke. Was sind eure Lieblinge und wie kombiniert ihr...

Lieber Röcke oder Hosen? Antwort

Sassi am 31.01.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels. Tragt ihr jetzt im Winter lieber Hosen oder Röcke und Kleider? Ich mag im Winter eigentlich ganz gerne Kleider und Röcke, sogar lieber als im Sommer, weil ich mit meinen Beinen nicht so zufrieden bin....

Trägst Du lieber Röcke oder Hosen? Antwort

Horselady am 22.04.2010 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, worin fühlt ihr Euch wohler? Ich mag Röcke zum schick weggehen und Hosen im Alltag.

Tragt ihr lieber Hosen oder Röcke? Antwort

LisaWien am 27.08.2009 um 18:04 Uhr
Wie der Titel schon besagt, was tragt ihr lieber? Hosen oder Röcke?