HomepageForenFashion-ForumRöhrenhosen immer noch im Trend.

Brina

am 14.02.2008 um 10:11 Uhr

Röhrenhosen immer noch im Trend.

Ich hasse diese engen Hosen. Ich finde sie, um es anders auszudrücken, echt  schäbbig. Vor allem bei Leuten, die etwas mehr Pfunde auf den Hüften tragen. Ich suche jetzt schon monatelang eine gerade ausgestellte Hüfthose, und finde keine einzige! Hat jemand einen Tipp für mich, wo es noch “normale” Jeans gibt?
Grüße, Brina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Eve am 13.02.2009 um 12:03 Uhr

    ich liebe diese Hosen… richtig kombiniert sehen sie einfach nut toll aus. und die figur muss man dafür haben!!! Ich mag aber auch eine Pumphose

    0
  • von casiel am 13.02.2009 um 11:56 Uhr

    also zum glück ist dieses frühjahr nicht nur die röhre angesagt, sondern ganz viele andere schnitte. Von der hippie bis zur marlene über den boycut. Da ist für jeden was dabei und für dich sicher auch 😉 Probiere es doch mal bei vero moda 😉

    0
  • von toodlez am 13.02.2009 um 11:53 Uhr

    alle meine freundinnen tragen sie, außer ich! ich sehe einfach das sie mir nicht steht da kann sie so in sein wie sie will!

    0
  • von LaRa am 14.02.2008 um 11:00 Uhr

    In eine jeans fachgeschäft wirst du bestimmt auch fündig. Ich selbst mag diese Röhrenjeans auch überhaupt nicht,bin ganz deiner Meinung!!

    0
  • von Tanya am 14.02.2008 um 10:27 Uhr

    ich finde zwar die Röhrenjeans schön, aber in einem Punkt muss ich Dir zustimmen, nicht jedem stehen sie, und wor allem nicht denen, die etwas zu viel auf der Wage haben. Nochmal zu Deiner Frage, gute Jeans, findest DU bei Meltin Pot oder auch LTB.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stulpen - Immer noch im Trend? Antwort

BieneMaja am 09.09.2010 um 08:58 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob man diesen Winter noch Stulpen tragen kann. Letzten Winter waren Stulpen ja total modern. Ich würde die Stulpen aber auch gern diesen Winter wieder anziehen. Kann...

Cordblazer - Noch im Trend? Antwort

roadrunnerin am 08.10.2010 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage in Sachen Trend / Style: Ich stehe total auf Cord, Leider finde ich kaum Klamotten in den Läden aus Cord. Gerne hätte ich einen Cordblazer, wisst Ihr wo es schöne Cordblazer zu...

Zehenringe noch im Trend?? Antwort

regenbogen am 16.04.2008 um 16:30 Uhr
Hi Mädels alsooo ich steh ja total auf Zehenringe;) gerade im Sommer zu Sandalen oder Flip flops finde ich, sind sie ein echter Hingucker!!! Haber jetzt allerdings schon öfter gehört, das sie total out sind!!...

Jeans Bluse: Immer noch Trend! Antwort

Sonnenblume84 am 17.11.2010 um 13:55 Uhr
Ich war am Wochenende shoppen und ratet mal was ich gekauft habe. Eine Jeans Bluse. Früher habe ich immer gedacht, dass Jeans Blusen total out sind und mir überhaupt nicht stehen. Und in meinem Lieblingsladen habe ich...

Sind Jeanshemden noch im Trend? Antwort

toujoursENvogue am 08.10.2010 um 09:48 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jeanshemden diesen Herbst noch im Trend sind? Guckt Euch mal das Video auf folgenden Link an. Ich finde sort ist das Jeanshemd echt super cool gestylt und kommt echt trendy rüber....