HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans

sonjamoep

am 21.07.2008 um 14:43 Uhr

Röhrenjeans

hey leutchens!! ich bin ned dünn.. nicht rictig ( 1,59 und 59 kg) aufjedenfall stört es mich,dass es keine röhrenjeans,die grade soo schön in mode sind, für mich gibt!
habt ihr ne ahnung, wo es sowas gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZanZarah am 21.07.2008 um 18:55 Uhr

    ich persönlich finde, dass man gar nicht unbedingt röhrenjeaNs braucht (wenn man sich schwer tut mit dem kaufen). es geben immerhin auch andere schöne (jeans)hosen. für den sommer finde ich 3/4 hosen cool. die gibt es in unterschiedlichen farben! im pimkie gibt es zum beispiel eine riesen auswahl. :)

    0
  • von Tschennie am 21.07.2008 um 15:00 Uhr

    Only Jeans und die von edc passen bei mir immer total gut & ich bin auch nicht dünn! Da haste auch das Glück, dass es die Hosen in Kurzgröße gibt, was du 1,59 sicher brauchst! … Sind halt nur n bißchen teurer, aber das muss man dann halt in Kauf nehmen.

    0
  • von sorbet am 21.07.2008 um 14:57 Uhr

    Ich seh das genauso Pferdenarr. Ich war neulich shoppen und hab mir eine etwas engere Jeans andrehen lassen,und bin total stolz drauf die gekauft zu haben. Ist von Herrlicher. Zwar schon Herbstmode aber was solls. Und wenn probier es mal mit Bootcut Jeans, die sind auch klasse! Ansonsten viel Glück bei der Suche nach deiner jeans

    0
  • von Pferdenarr am 21.07.2008 um 14:51 Uhr

    Röhrenjeans sind sowieso unvorteilhaft wenn man nicht schon fast mager ist. Ich persönlich finde das ganz schön unfair. Probier es mal mit LTB Jeans. Ich habe da eine gerade geschnittene Jeans die eine wirklich schöne Figur zaubert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans viel zu dünn?! Antwort

Madonaaaa am 19.11.2010 um 09:08 Uhr
Mooorgggään ihr Lieben, ich bin ja gerade so ein bisschen von der aktuellen Wintermode frustriert. In den ganzen Läden findet man nur noch so dünne Röhrenjeans, die eigentlich nur ein bisschen fester sind als...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Wo gibt es schöne Röhrenjeans? Antwort

powergirl_kathi am 19.09.2009 um 18:46 Uhr
hey mädels, ich liebe Röhrenjeans, und ich bräuchte auch bald mal wieder neue, aber irgendwie gibt es jetzt überall nur schlaghosen oder gerade geschnittene. ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch gucken könnte. habt...