HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans! Aber wooo?? KEINE Treggins/Jeggins!

Sunflower

am 10.11.2010 um 20:38 Uhr

Röhrenjeans! Aber wooo?? KEINE Treggins/Jeggins!

Hey Mädels! :)
Ich bin auf der Suche nach richtigen Röhrenjeans!
Im moment gibt es überall nur noch diese komischen Leggins-ähnlichen… ganz schlimm! Will eine Jeans, wo ich auch nen Gürtel drum machen kann, aber bei diesen Jeggins/Treggins ist immer son komischer Gummibund, und das sieht einfach scheiße aus! :(

In welchen Läden kann man noch richtige Röhren kaufen? Also schon richtig enge (halt wie Leggins) aber mit richtigem Jeans-Bund!

– Vero Moda und H&M hab ich heute schon durch… da gibt es keine mehr :( Zur Zeit wohl nur noch Schlag-Jeans und Boyfriend.. aber das is nicht so meins…

– Achso.. kann auch ruhig bissl teurer sein und ich wohn ich Hamburg :)

Danke schonmal für jeden guten Tipp! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chipie77 am 14.11.2010 um 12:59 Uhr

    0
  • von Sunflower am 12.11.2010 um 22:27 Uhr

    So Mädels, ich war heute in allen Läden, die ihr gesagt hab, und ich habe immer noch KEINE Röhre :( Ich verzweifel grad echt :(
    Aber zum Glück gibt es ja in Hamburg von jedem Laden 4-5 Filialen…. MORGEN geht´s weiter! :) Drückt mir bitte dir daumen! :)

    0
  • von Sunflower am 11.11.2010 um 19:56 Uhr

    @ LadyBlaBla und Vanessa: da werd ich mal schaun… da war ich noch nie drin, weil miss sixty war bei mit 5-6 Klasse cool^^ aber seitdem eigtl nur noch out 😀

    Im Internet es schwer, weil man die ja nicht anprobieren kann^^ und Hosengröße ist bei mir echt schwer… das reicht von S bis L um es mal einfach zu sagen 😀

    Und an die meisten anderen: Tally Weijl?! Ist vielleicht was für 13-15 Jährige… aber danke 😛

    0
  • von trihitschi am 11.11.2010 um 18:10 Uhr

    tally weijl. da findest du immer welche 😉

    0
  • von Vampress am 11.11.2010 um 18:03 Uhr

    also ich kauf meiner in letzter zeit immer bei telly weijl, und den laden kann ich echt nur weiterempfehlen

    0
  • von Shozai am 11.11.2010 um 09:14 Uhr

    Ich kaufe gerne Online ein. Bei Alba Moda gibt es super Klamotten. Habe mir neulich eine schwarze Jeggings von.. Ralph Lauren? oder so ähnlich bestellt und die sitzt super und hat einen ganz normalen Jeans-Bund.

    0
  • von Sternchen20 am 10.11.2010 um 21:53 Uhr

    Hab mir letztens eine echt tolle Röhre bei C&A gekauft :-) vielleicht findest du auch eine :-)

    0
  • von frog94 am 10.11.2010 um 21:48 Uhr

    bei madonna (: ich mag den laden nicht so richtig, aber die jeans sehen gut aus (: und sind auch ECHTE jeans, ich kann solche legginsähnlichen teile auch nicht leiden ^ ^

    0
  • von Vanessas11 am 10.11.2010 um 21:37 Uhr

    In Hamburg? Ganz klar der Miss Sixty Laden!!!

    0
  • von LadyBlaBla am 10.11.2010 um 21:37 Uhr

    würd bei nem jeans-“spezialisten” schauen :)
    levis, miss sixty etc. die haben so viele modelle, da gibts meist auch normale röhren

    0
  • von xJadiex am 10.11.2010 um 21:33 Uhr

    taily wejil oder wie das heißt xDD

    0
  • von wollstrumpf am 10.11.2010 um 21:19 Uhr

    wir haben hier in unsrer stadt nen reinen jeans-laden, wird`s doch in HH auch geben?

    0
  • von jullileinchen am 10.11.2010 um 21:18 Uhr

    tally weijl… da hab ich meine her!

    0
  • von Sunflower am 10.11.2010 um 21:16 Uhr

    also ich war gestern in 4 H&Ms und die waren alle mehr richtung boyfriend und schlag hose… 😀
    Ähhmmm ich geh bestimmt nicht zu takko.. omg!
    Clockhouse ist auch nicht so mein ding…

    0
  • von FernWeh am 10.11.2010 um 21:10 Uhr

    übrigens: komisch, dass es bei H&M keine mehr gibt… hab mir da erst letztens eine gekauft …

    0
  • von FernWeh am 10.11.2010 um 21:10 Uhr

    am besten du schaust mal in ieinem Outlet da gibts meistens welche 😉

    0
  • von happymuffin am 10.11.2010 um 21:07 Uhr

    takko fashion :)

    0
  • von mondenkind89 am 10.11.2010 um 21:03 Uhr

    also ich hab mir vor kurzem eine bei c&a/clockhouse gekauft. weiß jetzt nicht so genau wie man die nennt, es ist keine richtige jeans aber auch keine leggins. so ein zwischending irgendwie…aber die hat auf jeden fall ganz normale gürtelschlaufen und keinen gummibund.

    0
  • von Sunflower am 10.11.2010 um 20:59 Uhr

    Wo sind die Shopping-Süchtigen? Ich will morgen nochmal los…. brauche Antworten! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans Antwort

sonjamoep am 21.07.2008 um 14:43 Uhr
hey leutchens!! ich bin ned dünn.. nicht rictig ( 1,59 und 59 kg) aufjedenfall stört es mich,dass es keine röhrenjeans,die grade soo schön in mode sind, für mich gibt! habt ihr ne ahnung, wo es sowas gibt?