HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans auch im Sommer noch modern?

tanzmaus

am 22.01.2009 um 18:19 Uhr

Röhrenjeans auch im Sommer noch modern?

Hallo Erdbeeren,
also ich brauche euer modisches Fachwissen :) Und zwar hängt momentan fast mein ganzer Schrank voller Röhrenjeans aber ich frag mich langsam ob die wirklich noch modern sind und bleiben… Also ob es sich lohnt mir noch mehr zuzulegen :)

Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liselle am 27.01.2009 um 11:58 Uhr

    Jedes Jahr gibts einen neuen Trend/is doch voll egal was Trend ist, hauptsache es gefällt dir. Ich liebe die Röhre weil sie den einfachen Schnitt hat und überall kombinierbar ist. im Sommer jedoch bevorzuge ich Kleider Kleider & Kleider. Die schönsten gibts von YUMI 😀

    0
  • von donnapasqa am 25.01.2009 um 17:01 Uhr

    Also eigentlich is das schnurzegal: man sollte das anziehen, was einem gefällt…..denke Röhren bleiben in!!!!!!

    0
  • von Dani31 am 25.01.2009 um 16:54 Uhr

    Ich denke auch das die weiterhin modern bleiben…

    0
  • von hartengel am 23.01.2009 um 19:43 Uhr

    na klar auf jeden fall!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handschuhe auch im Frühjahr/Sommer? Antwort

unsermichl am 17.05.2009 um 11:07 Uhr
Hi, mich würde mal interessieren, ob es zu albern aussieht, wenn man Handschuhe auch im Frühjahr trägt. Dann natürlich weniger wgen der Kälte sondern ausschließlich wegen des Styles. Mit persönlich gefallen dünne...

Kann ich Stiefel auch im Sommer tragen? Antwort

barbiexD am 29.07.2008 um 16:29 Uhr
Kann man Stiefel auch im Sommer tragen? Also ich mein sieht das nicht bisschen komisch aus? Welche Schuhe sind überhaupt im Sommer angesagt .. ?

Sind Basecaps noch modern? Antwort

Leopessenow am 15.11.2016 um 15:11 Uhr
Hey, ein Freund von mir verliert so langsam seine Haare und zieht deswegen inzwischen häufig Basecaps an. Sieht zwar eigentlich ganz cool aus, aber bin mir unsicher ob das dem Alter entsprechend nicht komisch wirkt...

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Grüne Lederjacke noch modern? Antwort

Puppipuppe am 27.09.2010 um 14:52 Uhr
Hi ihr lieben... ich habe grad in den alten Klamotten meiner großen Schwester gekramt und ne alte grüne Lederjacke gefunden. Eigentlich sieht die Jacke noch ganz fit aus, aber ich weiß nicht so recht ob ne grüne...