HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans bei Männern?

RockGirl

am 24.11.2010 um 09:19 Uhr

Röhrenjeans bei Männern?

Guten Morgen Mädels,

also ich für meinen Teil liebe meine Röhrenjeans und trage sie unglaublich oft. Aber was soll man davon halten, wenn Männer Röhrenjeans tragen? Bei einigen finde ich sieht es gut aus, wenn sie so einen Rocker-Style haben.
Wie findet ihr die Kombi Röhrenjeans/Männer?

Grüße RockGirl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WildAngel am 24.11.2010 um 14:46 Uhr

    Ich find`s grausam! Wenn mein Liebster sowas anziehen würde, ich würde ihn für verrückt erklären! 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.11.2010 um 12:53 Uhr

    das stimmt, manche mädels sollten auch die finger davon lassen!

    rettet pummelfeen aus röhrenjeans!!

    0
  • von DeadHeart am 24.11.2010 um 12:51 Uhr

    0
  • von ssSabrina am 24.11.2010 um 12:43 Uhr

    ich finds klasse 😀 ma was anderes…

    0
  • von Angel_Eyez am 24.11.2010 um 12:34 Uhr

    geht gar nicht…

    0
  • am 24.11.2010 um 12:25 Uhr

    Manchen stehts, mags aber nich besonders.
    Und sahnekeks hat Recht.. 😉

    0
  • von Lotusbluete22 am 24.11.2010 um 12:13 Uhr

    Geht gar nicht!

    Wenn kleine 16 Jährige Jungs eine tragen-ok…

    Aber doch keinen erwachsenen Männer *schauder*

    0
  • von DesperateGirl am 24.11.2010 um 11:23 Uhr

    Manchen Männern steht es aber trotzdem mag ich es nicht unbedingt. Mein Freund in Röhrenjeans….oh Gott 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.11.2010 um 11:15 Uhr

    bääääääääää, schwul hoch 10. geht gar nicht!!

    0
  • von Sweetyluna am 24.11.2010 um 11:14 Uhr

    Genau darüber habe ich erst vor ein paar tagen mit meinem freund gesprochen, weil ich auf der arbeit einen kollegen habe der immer eine röhrenjeans an hat. ich finde es passt nicht zu einem mann.

    0
  • von vanish am 24.11.2010 um 11:12 Uhr

    na ja mir gefällts nicht..ich sah gestern einen mann mit einer röhrenjeans bei ihm sah es super aus! es kommt drauf an was für ein typ er ist. aber ansonsten gefällts mir nicht

    0
  • von Sternchen20 am 24.11.2010 um 11:04 Uhr

    Männer in Röhrenjeans? Ich finds einfach nur grauenhaft! 😀

    0
  • von FestivalShoes am 24.11.2010 um 10:59 Uhr

    ich find das super, aber es muss natürlich zu demjenigen passen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...

Röhrenjeans?! Antwort

Judis am 02.10.2008 um 13:29 Uhr
Hey! Im Moment sind ja Röhrenjeans wieder total in. Ich weiß selber nicht genau, ob ich sie gut finde oder nicht. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen dann wieder total doof. Oder ist das eurer Meinung nach...

Welche Schuhe zu Röhrenjeans/Jeggins Antwort

SunshineNici am 04.10.2010 um 11:10 Uhr
Hallo! Ich trage eigentlich nur Röhrenjeans, weil ich finde, dass sie einfach am besten zu mir passen. Nun ist jedoch der Sommer endgültig vorbei und Ballerinas fallen daher als Schuhe weg. Nun kann man aber auch...