HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans – eine Jeans für Jedermann??!!

NordstrandSarah

am 10.09.2010 um 10:52 Uhr

Röhrenjeans – eine Jeans für Jedermann??!!

Hallo Mädels,

Ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich hab jetzt nicht grad die schlanksten Beine, würde aber auch gerne Röhrenjeans tragen! Röhrenjeans sind einfach mega angesagt und wenn ich so Mädels sehe, die Röhrenjeans tragen, sieht das auch immer total spitze aus. Was meint Ihr? Sind Röhrenjeans ein Trend, den jeder mitmachen kann oder sollten manche doch lieber die Finger davon lassen? Danke für Eure Meinungen :)
Eur NordstrandSarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medoka am 10.09.2010 um 18:29 Uhr

    ich finde an den wenigsten frauen sieht eine röhre richtig gut aus sobald man bissel mehr po oder kräftigere beine hat geht das gar nicht, trend hin oder her nächstes jahr ist das eh wieder out

    0
  • von Sonia81 am 10.09.2010 um 15:04 Uhr

    Einfach ein langen pulli oder langes oberteil anziehen und hohe schuhe oder stiefeln… das kaschiert dann etwas

    0
  • von KaradenizKiz am 10.09.2010 um 14:30 Uhr

    ich denke,dass ihn jeder tragen kann-auch leute mit breiten hüften und dicken beinen-solange-wie schon ein paar gesagt aben-man net wie ne presswurst aussieht!
    hab jetzt auch net die schmalsten hüften und dünnsten beine,trage aber selber welche und bekomme ständig komplimente und mir gefällts…

    0
  • von KleinTerry am 10.09.2010 um 14:04 Uhr

    Meiner Meinung nach geht es schon, aber naja, ich weiß nicht, wie definierst du Röhre? Weil ich finde, die die unten ganz ganz eng sind passen nur bei sehr schmalen Beinen…

    0
  • von Purzelmaus87 am 10.09.2010 um 12:25 Uhr

    Ich habe auch ziemlich kräftige Oberschenkel und hab mir ne schwarze Röhre gekauft, also die ist nicht hauteng unten, aber schon ziemlich schmal.
    Da bei so einem Schnitt die Oberschenkel besonders “schön” hervorstechen, ziehe ich immer Oberteile, die bis zur Mitte des Oberschenkels reichen drüber, also z.B. Tuniken. Unter die Röhre zieh ich schwarze Pumps und ich muss echt sagen, mir gefällt´s.

    0
  • von siddi1212 am 10.09.2010 um 11:50 Uhr

    also bei einer freundin von mir sieht es furchtbar aus.. sie ist aber generell ein kleines pummelchen ^^
    so an sich kann man es tragen aber ich persönlich finde, dass es nur mädchen mit langen schlanken beinen steht…
    probier es im laden aus und versuch es mit einem longshirt oder so. das gesamtbild muss stimmen 😉

    0
  • von muse24 am 10.09.2010 um 11:46 Uhr

    Ich finde auch, dass du es ruhig mal versuchen solltest.Aber achte darauf, dass die Hose keinen hohen Elasthan-Anteil hat (nicht über 2%) und dass sie duneklblau oder schwarz ist. Zudem solltest du dir überlegen, wozu du sie anziehen möchtest: willst du sie mit Pumps tragen, dann sollte sie etwas “zu lang” sein, sodass du sie unten shoppen kannst (nicht umkrempeln!). Wenn du sie in Stiefeln und Stiefeletten tragen willst, dann kann sie ruhig nur bis zum Knöchel gehen. Verzichte auch auf auffällige Wachungen oder Glitzer oder so.
    Wenn du stramme Oberschenkel hast, solltest du ein Oberteil nehmen, dass zumindst bis zur Hälfte deines Pos geht. Das kann dann auch in einer helleren Farbe sein, aber es sollte auf jeden Fall locker sitzen.
    Probiers einfach mal aus.

    0
  • von Corax3 am 10.09.2010 um 11:37 Uhr

    klar kann jeder diesen trend mitmachen!
    haptsache die jeans ist in deiner größe!
    vor ein paar wochen hatte ich noch nciht so schlanke beine udn da hab ich auch röhren getragen. jetzt nach meiner diät bzw fasst am ende dieser, hab ich schlanke beine und ich muss sagen, also vorher sahs genauso gut aus.
    muss halt ein schöner schnitt sein.

    0
  • von Korni09 am 10.09.2010 um 11:32 Uhr

    finde auch, das diesen trend nicht jede mitmachen kann…

    0
  • von RockabillyBabe am 10.09.2010 um 11:31 Uhr

    ich finde es sieht komisch aus, wenn man breite hüften hat.

    0
  • von BlackRose307 am 10.09.2010 um 11:29 Uhr

    ich trag selber welche und meine beine sind auch nicht grade die dünnsten.
    aber wie onkelzengel schon gesagt hat, sieht es scheiße aus, wenn man sich in eine kleinere hose quetscht. aber wenn du die in deiner größe kaufst – kein problem 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Schicke Jeans für eine Feier Antwort

Liesbeth_12 am 12.10.2013 um 14:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass die Geschäfte im Moment vor lauter Leuten praktisch platzen? Das ist mir alles zu stressig und brauche doch eine tolle Jeans für eine Feier. Sie...

Röhrenjeans bei Männern? Antwort

RockGirl am 24.11.2010 um 09:19 Uhr
Guten Morgen Mädels, also ich für meinen Teil liebe meine Röhrenjeans und trage sie unglaublich oft. Aber was soll man davon halten, wenn Männer Röhrenjeans tragen? Bei einigen finde ich sieht es gut aus, wenn sie...