HomepageForenFashion-Forumröhrenjeans für schlanke?

schokoladeee

am 02.01.2009 um 20:15 Uhr

röhrenjeans für schlanke?

hey! ich bin relativ klein un dünn…aber ich steh total auf Röhrenjeans. leider sin mir die meistens entweder zu lang oder zu weit…am besten wäre größe 24, die passt mir, aber irgendwie gibts da ja kaum welche^^ kennt ihr läden, die solche jeans haben(nicht zu teuer am besten)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillyberry am 03.01.2009 um 15:52 Uhr

    Heyy, hab das selbe Problem wie du^^
    Und du hast ja schon auf meinen eintrag geantwortet, also mach ich das jetzt auch bei dir :)

    ich kann dir H&M und Tally Weijl empfehlen, da fid ich immer was, weil die eigendlich nur mode für dürre magersuchts-püppchen machen. meistens.

    jedenfalls bin ich mir sicher, dass du da was findest 😉

    0
  • von Appletini am 02.01.2009 um 21:42 Uhr

    Ich würds mal mit Hosen von MissSixty und Killah probieren, die gibts immer in kleinen Größen 😉

    0
  • von kluhumy am 02.01.2009 um 21:28 Uhr

    bei Mango :) Die haben Jeansgröße 0 die sind ja schon, ziemlich klein. Sonst guck mal unter Topshop.co.uk, die haben, Hosen für extra schmale und kleine Leute und allzu Teuer dafür, dass sie aus England kommen) sind sie auch nicht, ausserdem wird der Pfund ja eh immer wertloser 😉
    viel Glück!

    0
  • von Pampolino am 02.01.2009 um 20:38 Uhr

    kannst mal zum tally weijl gehen die haben immer hosen für schlanke die kosten ungefähr 30 bis 40 euro

    0
  • von Pampolino am 02.01.2009 um 20:38 Uhr

    kannst mal zum tally weijl gehen die haben immer hosen für schlanke die kosten ungefähr 30 bis 40 euro

    0
  • von LadyNadya am 02.01.2009 um 20:34 Uhr

    ich bin auch klein. aber dafür sind röhrenjeans super, die kannst du nämlich nach innen umschlagen, dann sieht es keiner. dann noch hohe schuhe dazu und du hast beine bis zum himmel 😉

    0
  • von CocoChanel92 am 02.01.2009 um 20:24 Uhr

    du kannst auch mal bei New Yorker schauen die haben meistens auch Hosen für sehr schlanke Menschen

    0
  • von sweetli am 02.01.2009 um 20:17 Uhr

    hm ich bin auch dünn und klein!!;-) und ich finde edc by esprit hat schöne jeans( für meine hab ich 40euro bezahlt) aber ich finde das geld lohnt sich!! Die sind echt voll toll! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans – eine Jeans für Jedermann??!! Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich hab jetzt nicht grad die schlanksten Beine, würde aber auch gerne Röhrenjeans tragen! Röhrenjeans sind einfach mega angesagt und wenn ich so Mädels sehe, die...

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Gelbe Röhrenjeans für meinen Freund Antwort

LisaScat am 16.06.2014 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich habe eine gelbe Röhrenjeans der Marke "Element" für meinen Freund gekauft und werde ihn damit überraschen. Dazu passen super gut seine schwarzen Converse Chucks. Nun möchte ich ihm noch ein T-Shirt...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Röhrenjeans :) Antwort

sHaDyLaDy92 am 19.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey  Mädels, Ich liebe Röhrenjeans wie zurzeit fast jedes Mädchen doch ich habe sehr lange beine die durch Muskeln auch etwas dicker sind und finde niee die optimale jeans für mich!! Es vergingen schon...