HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans & hohe offene Schuhe?

BabyButterfly

am 08.04.2009 um 22:16 Uhr

Röhrenjeans & hohe offene Schuhe?

Hallo Mädels,

also… ich war heute mal wieder in der Stadt unterwegs.
Was mir aufgefallen ist das mir sehr viele Mädels/Damen in Röhrenjeans und hohen offenen Schuhe entgegen kamen…
Meine Freundin fand das schrecklich, ich hin gegen grundsätzlich eigentlich okay….

Meine Frage nun was haltet ihr davon?

Liebe Grüße  :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von atrawberry am 18.01.2011 um 14:34 Uhr

    Das scheint wohl ein allgemeiner Trend zu sein. In meinem Shop http://www.crissy24.de wird diese Kombination gerne gekauft. Auch hatte ich schon mehrere Kundinnenanfragen, zu dieser Kombination.

    0
  • von LiLVera am 03.01.2010 um 13:13 Uhr

    ich liebe es des ist hammer geiL.

    0
  • von SunnyBunny32 am 03.01.2010 um 13:12 Uhr

    ich trage das auch ganz oft :-)
    kommt ja darauf an, ob das zusammen passt 😉

    0
  • von SweetOne am 03.01.2010 um 13:03 Uhr

    ich find das auch schön aber NUR wenn die frau auch auf den schuhen laufen kann. hab schon schreckliches gesehen -.-`

    0
  • von LadyL1986 am 03.01.2010 um 12:56 Uhr

    Das sieht einfach toll aus, ne schöne Röhrenjeans drauf und dann entweder hohe Schuhe oder superschöne Ballerinas drauf, das ist einfach wahnsinn:-)

    0
  • von mischl am 11.07.2009 um 18:40 Uhr

    ich find es sieht gut aus…
    ich ziehs auch an.
    meine beine sehn damit 10 mal länger aus 😉
    okay übertrieben^^

    0
  • von cano0602 am 11.07.2009 um 18:34 Uhr

    also ich trage nur Röhrenjeans, und hohe Schuhe wie Z.B. High heels liebe ich auch! =)

    0
  • von lilly33 am 29.06.2009 um 00:51 Uhr

    schau doch mal da 😉

    http://www.roehrenjeans.info

    0
  • von Marion1 am 14.04.2009 um 22:33 Uhr

    ja, ist doch perfekt, trag ich auch gern !!

    0
  • von MerriqueMayfair am 14.04.2009 um 05:05 Uhr

    klacker xD i selbst mag zuenge hosen nicht, fühle mich wie eingesperrt. bei dem richtigen typ frau sieht es aba gut aus. hab hier mal eine gesehen bei nt uni-party, sie hatte vergleichbares an…schönen angeschrägten bob (so wie rhianna ihn bei umbrella hatte) und eben ne asiatin xD top figur und hübsches gesicht^^ das sah gut aus. oberstes gebot ist die passende figur sonst sieht es eher nach pummelfee aus^^

    0
  • von Tinks am 10.04.2009 um 16:20 Uhr

    Ich find das auch schön … aber bei mir verhindert mein Hüftgold, dass ich es selber tragen kann! Aber sieht schick aus, wenn man die Figur dafür hat!:-)

    0
  • von Ladygranate am 10.04.2009 um 15:56 Uhr

    ich trag das auch! röhrenjeans, high heels und ne xxl tasche sind perfekt für ne shoppingtour!!

    0
  • von Olive14 am 09.04.2009 um 19:33 Uhr

    Ich finde das auch völlig in Ordnung und trage es auch manchmal.

    0
  • von Sorissa am 09.04.2009 um 12:20 Uhr

    perfektes outfit. wie kann Frau das nicht gefallen? *grübel*

    0
  • von Juudiith am 09.04.2009 um 00:51 Uhr

    find ich auch richtig gut !

    0
  • von erbeer93 am 08.04.2009 um 23:32 Uhr

    mir gefällts auch volle..

    0
  • von moonflower18 am 08.04.2009 um 23:14 Uhr

    ich find das is genau die richtige mischung zwischen sexy und locker :-) wenn ich 5 kg leichter wär würd ichs auch tragen 😉

    0
  • von Deedee007 am 08.04.2009 um 23:14 Uhr

    gut dass ihr alle gleich ausseht xD

    0
  • von Wuermchenpups am 08.04.2009 um 23:13 Uhr

    also ich zieh das auch an^^

    0
  • von pixel am 08.04.2009 um 23:09 Uhr

    Nee! So kann man doch nicht rumlaufen.

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 22:46 Uhr

    ich will auch.

    0
  • von MusicFreaQ am 08.04.2009 um 22:37 Uhr

    Ich trag das auch immer^^

    0
  • von DrFreakiiH am 08.04.2009 um 22:36 Uhr

    Boaaah das is so hammer geilo 😀 .
    ziehe oft knallenge jeans an dann hohe offene schuhe dann nen lockeres t shirt o.ä.

    0
  • von Equality am 08.04.2009 um 22:20 Uhr

    sieht voll hamma aus^^ nur das mädel muss es tragen können

    0
  • von straw_berry91 am 08.04.2009 um 22:18 Uhr

    ich liebe es <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hohe Schuhe - Dumme Blicke Antwort

SoFierce__ am 03.09.2009 um 22:22 Uhr
(Weiß nicht, ob es so ein Thread schon gibt... Habe gesucht, aber nichts gefunden. Wenn es so einen Thread schon gibt: Sorry!) Ich lauf gemütlich in der Stadt rum und merke plötzlich, dass so viele dumm auf...

Welche schuhe diesen sommer ,ballerinas,sandaletten,turnschuhe,offene hohe schuhe ?! Antwort

rotergummibaer am 22.07.2012 um 12:57 Uhr
Also ich wollte nur mal so fragen welche schuhe fü diesen sommer am besten geeignet sind,würde mich über eure meinungen freuen.Also ich finde Sandaletten sind am besten (diese Römer schuhe ) :))

Hohe Schuhe.... Antwort

Marla08 am 13.11.2008 um 22:41 Uhr
Hey Mädels... sagt mal, könnt ihr wirklich schmerzfrei auf hohen Schuhen laufen? Ich liebe Schuhe, aber ich kann einfach auf nichts laufen, was höher als 3 cm ist. Mir sagen immer alle, ich muss üben. Aber wenn ich...

offene Schuhe trotzdem offene Schuhe Antwort

LaPaloma am 03.02.2011 um 10:49 Uhr
Heei Leute :) Ich hab total die Grummen Füße & traue mich nicht offene Schuhe anzuziehen. Wie seht ihr das oder habt ihr vielleicht das gleiche Problem ? LG LaPaloma

Abiball-hohe Schuhe? Antwort

Thoughtfulsoul am 11.06.2012 um 18:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen habe ich meinen Abiball und mir dafür 11cm hohe Schuhe (aber 2cm Plateau) gekauft, die wirklich wunderschön zu meinem Kleid passen. Jedoch müssen wir den Eröffnungstanz tanzen und 2...