HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans in dunkelgrün oder dunkelrot-ein No-Go oder trendy?

Brombeerstrauch

am 15.10.2010 um 16:42 Uhr

Röhrenjeans in dunkelgrün oder dunkelrot-ein No-Go oder trendy?

Frage siehe oben. Habe neulich eine Röhrenjeans ins dunkelrot gesehen. was meint ihr: diese Saison Trend oder eher nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiko am 16.10.2010 um 12:16 Uhr

    für mich auch absolut ein no-go !
    genauso schrecklich wie diese knallpinken röhrenjeans, ich hasse es.

    0
  • von annything am 16.10.2010 um 12:10 Uhr

    ich find “bunte” hosen eig ganz cool.
    aber nur solang es keine knallfarben sind. also neonpink oder kreisch-grün gehn zb garnicht.
    aber dezentere dunklere oder gedeckte farben find ich super^^
    naja und röhre- wenn man die beine dazu hat siehts gut aus.. ansonsten lieber finger weg.

    0
  • von MrsVengeance am 15.10.2010 um 21:36 Uhr

    in dunkelgrün mit schlichten oberteilen kann ichs mir gut vorstellen.
    dunkelrot eher weniger.

    0
  • von MissAnalena am 15.10.2010 um 21:31 Uhr

    no go meiner meinung nach. das ist einfach nur kinidisch

    0
  • von candycotton am 15.10.2010 um 18:50 Uhr

    Klingt doch bestens.

    0
  • von Feelia am 15.10.2010 um 18:40 Uhr

    trends interssieren mich nicht.
    find aber röhren in solchen farben nicht schön,da steh ich aufs klassische:schwarz,grau und jeansblau eben.aber ich trag eh kaum röhren.
    aber ich hab ne cordhose in knallrot,die lieb ich:-)

    0
  • von LaGanadora am 15.10.2010 um 18:27 Uhr

    ich hab auch ne dunkel-olivgrüne röhre und ich find sie toll. und ne rote kann man auch super kombinieren.
    ne knallgrüne wär auch super! hab nur noch leider keine wirklich schöne gefunden…

    0
  • von Purzelmaus87 am 15.10.2010 um 17:29 Uhr

    Wenn man schlanke, lange Beine hat – warum nicht? Wenn man das ganze schlicht kombiniert, sieht es bestimmt gut aus.
    Aber da ich erstens zu dicke Beine habe und das zweitens nicht so mein Stil ist, würde ich sowas auch nicht tragen

    0
  • von Sternchen20 am 15.10.2010 um 17:23 Uhr

    Die Farben find ich schrecklich xD

    0
  • von Kiliana am 15.10.2010 um 17:21 Uhr

    ich find das muss man einfach sehen. wenn leute keinen stil haben und sowas nicht kombinieren können siehts natürlich doof aus. wenn man aber stilsicher ist sieht das bestimmt nicht schlecht aus.

    0
  • am 15.10.2010 um 17:20 Uhr

    Absolutes No-Go.. für mich oô wenns dir allerdings gefällt, trag es (;

    0
  • von JessiiErbert am 15.10.2010 um 17:15 Uhr

    Mit schlichten schwarzen high heels oder auch einfachen Turnschuhen find ich die richtig sexy eigtl … wenn man die Beine dafür hat

    0
  • von jullileinchen am 15.10.2010 um 17:13 Uhr

    röhrenjeans egal in welcher farbe find ich nicht schön… aber wenns dir gefällt dann kauf sie dir doch

    0
  • von MaraElise am 15.10.2010 um 17:10 Uhr

    ich denke mit schlichten Schuhen und oberteilen kanns ganz gut aussehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neonfarben - Cool oder ein No-go? Antwort

Kissme20 am 07.05.2013 um 14:45 Uhr
Hallo Erdbeeren,ich bin gerade mal so die Trends der Sommersaison durchgegangen (auch wenn das Wetter hier gerade alles andere als sommerlich ist) und bin über den Neon-Trend gestolpert - Der ist ist ja schon...

Röhrenjeans noch In oder NO-GO? Antwort

waffelherz am 13.02.2008 um 16:45 Uhr
Hallo alle Erdbeermädels! Ich möchte euch `tas fragen. Gestern war ich beim Schoppen und sah ein paar Röhrenjeans im Glasschrank. Die fand ich besonders schön, aber, sind die noch IN? Oder einfach altmodisch? Kann...

No Go fürs Chaca Chaca in München? Antwort

FantasyFeather am 11.06.2011 um 10:06 Uhr
Ich geh heut abend mit ein paar Freunden ins Chaca Chaca. Ich war bisher noch nie drin und weiß dementsprechend auch nicht wie die Kleiderordnung dort ist... Ich hab mir jetzt ein paar Outfits zurecht gelegt, aber bei...

Rote Lederjacke - schön oder no-go? Antwort

Discomaus am 31.10.2008 um 14:47 Uhr
Ich finde rote Jacken total klasse, besonders im Winter. Allerdings weiß ich nicht, ob eine rote Lederjacken nicht zuviel ist. Das soll halt nicht billig oder trashig aussehen. Andererseits finde ich diese hunderte...

abiballkleid: in Ordnung oder no-go? Antwort

Badeye am 24.02.2009 um 18:49 Uhr
Hallöchen erdbeermädels! Ich habe in diesem Jahr meinen Abiball, will aber nicht unbedingt ein langes Abendkleid tragen. Aber ob die Kleider, die ich mir ausgeguckt habe zum Anlass passen, da bin ich mir nicht ganz...