HomepageForenFashion-Forumröhrenjeans in meiner größe ? ):

maeh_lina

am 17.04.2009 um 12:19 Uhr

röhrenjeans in meiner größe ? ):

heey (: also ich bin grad mal 1,55m groß und hab dazu noch kurze Beine.Bis jetzt hab ich meine Hosen immer in der Kinderabteilung von H&M gekauft XD aber alle Hosen,die mir gefallen hab ich jetzt schon,schon alleine weil es da nicht so eine große Auswahl gibt. Wisst ihr vielleicht wo man noch Röhrenjeans in der größe bekommt ? Sie muss nicht unbedingt in der H&M Preisklasse sein,aber sollte auch nicht zuu teuer sein. Hoffe ihr könnt mir helfen & danke schonmal im Vorraus !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scotland08 am 20.09.2009 um 12:51 Uhr

    @ AhornGirl… Selbe Größe, selben flachen Bauch, aber eben auch selben “Latina-Po” (Wort hab ich ausm Schwabkatalog geklaut, find ich schöner als dicker Arsch ;))…Ich find immer Hosen bei Mister&Lady Jeans… Die muss ich zwar immer so 8-10 cm kürzen, aber die passen obenrum toll… Weil mit Kindergröße is bei mir nicht =/

    0
  • von StrippedSouL am 08.08.2009 um 17:37 Uhr

    ich bin auch 1,58m meine beine ham ne länge von 90cm also ne kann man sich vorstellen 😀 ich find auch keine röhrenjeans aber bei c&a findet man eig öfters was meistens hamd die dann iwelche glitzer dinger dadrauf die man aber mit ner nagelschere abschneiden kann =D

    0
  • von danychen am 17.04.2009 um 19:03 Uhr

    also ich bin 1,58m un hab bei c&a auch was gefunden =)

    0
  • von JungleQueen am 17.04.2009 um 16:29 Uhr

    naja ich bin 1,52 m groß und ich kaufe sie überall.. du kannst sie doch ganz leicht selbst kürzen in dem du die hose anziehst dann das stück was du abhaben willst mit ner nadel vorsichtig fixierst und dann die hose ausziehst & das stück fein säuberlich und genau abtrennst aber lass am besten noch 1-2cm über damit du die nach aussen krempelt und fest nähst.. mit ner nähmaschine ganz einfach und schnell. und auch ohne nähmaschine^^

    0
  • von AhornGirl am 17.04.2009 um 14:27 Uhr

    Ich bin 1,55 und ich finde fast NIE hosen in meiner Größe ihr seit warscheinlich beide dazu noch SEHR dünn ich habe zwar einen absolut flachen bauch aba einen Po like an African Girl und die beine dazu sind dann auch nicht sö dünn wie ich sie gern hätte -.-

    0
  • von kriner am 17.04.2009 um 13:37 Uhr

    mir sind die hosen auch immer zu lang,ich kauf aber eigentlich überall,wenn ich ne schöne seh & dann kannst du unten an den beinen sozusagen nach innen umschlagen aber so dass unten die naht von dem hosenbein noch rausguckt 😀 also ich weiß nicht wie ich das erklären soll…das sieht niemand dass die umgeschlagen is…sieht dann ganz normal aus…hab ich halt immer 😀 probiers mal aus,falls ich das einigermaßen verständlich erklärt hab 😉

    0
  • von Himbeerii am 17.04.2009 um 13:26 Uhr

    kannst die hosen ja auch kürzen!

    0
  • von CruelIntentions am 17.04.2009 um 13:02 Uhr

    Ich denke von Only gibt es teilweise auch Röhrenjeans die nicht allzu lang sind. Nur der Preis ist da leider oft etwas zu hoch.

    0
  • von Babsi am 17.04.2009 um 12:58 Uhr

    ich rate dir italienische oder spanische Marken zu sucehn, die Kleidung fällt oft ziemlich klein aus (Miss Sixty usw.) Bring deine Hosen doch zu einem Schneider. Das Umnähen/ Kürzen ist eigentlich gar nicht teuer.

    0

Ähnliche Diskussionen

BH-Größe Antwort

tigerkiwi am 10.03.2010 um 20:03 Uhr
guten abend mädels! ich brauche eure hilfe bei meiner BH-auswahl. ich hab 94,5cm brustumfang, und 76cm unterbrustumfang. laut einer tabelle in der "JOY" komme ich dabei auf die BH-größe 75D. ich hab 2 BHs von H&M...

Schöne, günstige BHs in Größe 70E Antwort

Zamyrah am 12.07.2014 um 14:00 Uhr
Hallö Mädels, da ich dünn mit großem Busen bin, tue ich mich sehr schwer, einen passenden BH zu finden. In Läden brauche ich ohnehin nicht zu suchen, da 70E einfach nicht angeboten wird. Ich habe zwar ein paar...

Röhrenjeans noch In oder NO-GO? Antwort

waffelherz am 13.02.2008 um 16:45 Uhr
Hallo alle Erdbeermädels! Ich möchte euch `tas fragen. Gestern war ich beim Schoppen und sah ein paar Röhrenjeans im Glasschrank. Die fand ich besonders schön, aber, sind die noch IN? Oder einfach altmodisch? Kann...

Röhrenjeans und Schlaghosen - In oder Out? Antwort

nakimara am 12.03.2009 um 10:05 Uhr
Hallo Girls! Ich würd gern mal eure Meinung über Röhrenjeans hören. Ich bin ganz ehrlich gesagt kein Fan davon...Kann ja auch nicht jeder tragen ;) Und wer hat noch Schlaghosen im Schrank? Liebste Grüße**

festliche kleider in größe 116 Antwort

JessM33 am 31.01.2010 um 16:33 Uhr
hei ihr lieben :) also ich suche für meine kleine ein festliches kleid in größe 110/116 wisst ihr vll gute internetseiten wo ich was hübsches finde ?? lG