HomepageForenFashion-ForumRöhrenjeans – In oder Out?!

SandyBaby88

am 14.09.2010 um 13:21 Uhr

Röhrenjeans – In oder Out?!

Hallo liebe Erdbeerchen,

man sieht ja immer noch viel Mädchen mit hautengen Röhrenjeans rumlaufen. Mich würde jetzt interessieren was ihr dazu denk? Findet ihr Röhrenjeans sind out und schon längst Mode von vorgestern, oder immer noch top angesagt? Freu mich auf eure Meinungen…

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reichi_Fritz am 19.04.2011 um 15:27 Uhr

    ich trag se weil ich se mag (: egal ob in oder out. ich finde sie einfach schön^^

    0
  • von Sternchen20 am 19.04.2011 um 15:25 Uhr

    Mir egal ob sie in oder out sind. Ich trag sie nach wie vor gerne 😛

    0
  • von Smeesy am 19.04.2011 um 15:21 Uhr

    röhre ist immer noch modern, solang die hose sitzt absolut topp!

    0
  • von KiteKat am 19.04.2011 um 15:04 Uhr

    gestern hatte ich einer Röhrenjeans an, heute eine ausgestellte Jeans, gestern pumps, heute sneakers.
    ich trage das, das gut zusammen passt!

    0
  • von LaLina am 19.04.2011 um 14:51 Uhr

    ne,ich finde,dass die gar nicht out sind =)

    0
  • von karin6712 am 19.04.2011 um 14:46 Uhr

    ich trage auch schon seit jahren röhrenjeans und tshirt. Für mich gibt es nichts besseres aber mein freund mag die engen dinger überhaupt nicht an mir.

    0
  • von NaddyInLove am 14.09.2010 um 15:17 Uhr

    Ich trage nur Röhrenjeans..Schlaghosen find ich hässlich, die hab ich vor 5 Jahren oder so zuletzt getragen..

    0
  • von Danschi am 14.09.2010 um 14:35 Uhr

    Sind wohl immer noch in. Ist mir aber egal,da ich eh trage was mir gefällt und auch steht. Röhre kommt mir nicht in den Schrank (steht mir einfach nicht)

    0
  • von Sonia81 am 14.09.2010 um 14:16 Uhr

    ich werde sie noch jahre tragen ,mir egal ob sie out sind…ich liebe diese jeans….

    0
  • von ashanti187 am 14.09.2010 um 14:05 Uhr

    scheiß drauf ob in oder out. mir gefallen sie nach wie vor!

    0
  • von Black_Madonna am 14.09.2010 um 13:49 Uhr

    ich find röhren 100mal besser als diese ganze treggins-kacke. da schwabbelt wenigstens nicht alles an den speckies, die es auch tragen. (eingequetscht isses trotzdem, aber es schwabbelt halt nich so komisch :D).
    ansonsten sieht das doch alles gleich aus 😀

    0
  • von BlackRose307 am 14.09.2010 um 13:45 Uhr

    also mir persönlich ist es ziemlich egal, ob etwas in oder out ist. ich trage röhrenjeans, weil sie mir gefallen und grade zu stiefeln perfekt passen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 13:41 Uhr

    wieso sind röhren out??
    was ist denn jetzt in??

    röhren kann man mit stiefeln, ankleboots und hohen schuhen tragen.

    0
  • von salifornia1005 am 14.09.2010 um 13:37 Uhr

    würde jetzt nicht unbedignt sagen, dass sie out sind.
    ich selbst trage eigentlich nur noch röhrenjeans. liegt aber daran, dass ich in schlaghosen noch kleiner ausseh als ich bin und die röhrenjeans optisch ein bisschen streckt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans und Schlaghosen - In oder Out? Antwort

nakimara am 12.03.2009 um 10:05 Uhr
Hallo Girls! Ich würd gern mal eure Meinung über Röhrenjeans hören. Ich bin ganz ehrlich gesagt kein Fan davon...Kann ja auch nicht jeder tragen ;) Und wer hat noch Schlaghosen im Schrank? Liebste Grüße**

Babydollkleid In oder Out? Antwort

mandy_h am 18.11.2010 um 18:41 Uhr
Hi Mädels was sagt Ihr zu einem Babydollkleid habe mir ein ausgesucht das das hier: http://tinyurl.com/3x9bpxd und das kostet hier 17 Eur weniger als bei ebay. aber ich bin mir noch unsicher, ist das wieder in ?...

Karohose - in oder out? Antwort

Louisa am 13.10.2010 um 18:02 Uhr
Hallöchen, wie findet Ihr eigentlich eine Karohose? Kann/Sollte man sowas noch tragen oder findet Ihr die völlig daneben? Ich muss zugeben, dass ich früher mal eine Karohose hatte, aber mein Stil ist das wirklich...

Nieten - In oder Out? Antwort

TheGirlNextDior am 13.09.2012 um 10:21 Uhr
Egal in welchen Laden mal geht, im Moment sind alle Tasche und Klamotten und Schuhe mit Nieten versehen. Was haltet ihr davon?

Sonnenbräune: in oder out?! Antwort

Jokerface am 10.04.2008 um 14:19 Uhr
Wie seht ihr das? Oder was findet ihr schöner? Irgendwie finde ich es schön so weiß wie Gwen Stefani zu sein, da ich selber ein etwas dunklerer Typ bin. Ist denn nun Sommerbräune auch im Winter in??